• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe 10.177
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Gerade über die letzten 2 Tage geschaut. Nett, aber schon die schwächste Staffel. Die Blut- und Sex/Ekelszenen sind schon krass, aber nicht mehr wirklich neu. Die Staffel hat gute Charaktermomente aber der Hauptplot kommt nicht wirklich voran. Wirkt so als ob man die Staffel damit füllen muss. Die Neuzugänge bei den Seven sind IMO schwach. Soldierboy und Stormfront waren wesentlich stärker.

Hoffe, dass sie eine gute 5. Staffel mit ein paar richtigen Überraschungen hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Schwache Staffel ... Kein Vergleich zu (gerade 1) ... 2 und (vorallem wegen dem Finale) 3 ... Es wiederholt sich zuviel ... Frenchies Füllerfolgen oder Papa Peggs Cameo ... Muttermilch again ... Super- Schlaubi oder Zündholztrulla ... Näää ... Iwo war die Luft raus, verbraucht ... wiederholt ... Keine Ahnung. Gab EINIGE Momente, in Summe wich meine Begeisterung bis (again und gerade zu) Staffel 3 einem irgendwo unreflektiertem GÄHNEN ... Finde auch das HOMELANDER grad im Vergleich zu Staffel 1 (die ich zeitgleich schau) irgendwie ... immer mehr zu nem trotzigen Balg wird ... Achja ... sein BALG ... au so ne tolle Entscheidung dem mehr Screentime zu geben ... Zu DEEP und Black Noir schreib ich mal nix ... Keine Entwicklung, keine Highlights ... gut, der Angriff auf die Boys, der war "wuchtig" ... aber au total banane ...

Butcher URBAN ging mir nur noch auf n Keks und LAZ ALONSO hat einfach zu wenig Story im Handgepäck. Wirkt ständig wie die überforderte rechte Hand und sein cooles "Bro" hier "Bro" da ... ... Allgemein sind die BOYS hier ziemlich zerfahren und wirken wie alles mögliche, NUR NICHT wie ne Einheit ... NEGANs 2nd Unit- Charakter is au nur für den Namen und AHA- Effekt zugegen ...

Hör mich echt an wie ne ungebutterte OVP- Luftmatrsatze ... Sorry... But ...

Mir hat Mojo & Flow gefehlt ... Klar alle Staffeln schwanken im Einzelfolgebbereich, aber in Summe war DIESE HIER (Staffel 4) die imo Schwächste ... Bin froh das nach 5 schluss sein soll ... und hoffe das sie da nochmal richtig "zulangen" ...

oha da hast ja noch einiges vor. Viel Spaß!
Bin jetzt in der 2 Staffel und die Serie macht echt Spaß genau mein Humor :48: und Ärgert mich fast etwas das ich so lange gewartet hab.
Auch der Soundtrack bzw die Songs sind echt stark und zum teil gut platziert, wenn paar Köpfe explodieren und dann das Titellied von der Serie : Golden Girls kommt. :48:

Abgesehen von zwei ganz starken Episoden, war diese Staffel für mich die schwächste. Ist zwar immer noch alles gut, aber irgendwie wirkte die Staffel ideenloser und unkreativer als die anderen. Gegen Ende wirkte alles auch sehr gehetzt und mitten in der Staffel drehte man sich im Kreis, gefühlt wurde hier unnötig die Handlung gestreckt. Freue mich dennoch auf die fünfte und glücklicherweise letzte Staffel.

Puh, echt ein Downfall. Der Eindruck täuscht nicht, insgesamt wird die Staffel im Durchschnitt ja eh schlechter bewertet als die Vorgängerstaffeln. Ich halte es für gerechtfertigt - die Serie ist über ihrem Zenit, wird zu ernst und melodramatisch (wer interessiert sich eigentlich für die familiären Wehwechen der Boys?), politisch hat sie nichts mehr zu sagen, als auf Trump (in Variationen) draufzuhauen. Wie langweilig! Da kann sie sich an den tagesaktuellen Diskursen aufreiben, wie sie will (und dadurch platter werden) - als vulgäre, schonungslose Antwort auf Hollywoods Vermarktungslogik ist The Boys jetzt das, was einst attackiert wurde: Die Franchisierung dieser Serie nimmt unaufhaltsam Fahrt auf. Potenzial für die Finalstaffel ist aber durchaus gegeben, was S4 (als einer reinen Übergangs- und Vorbereitungsstaffel) quasi automatisch schadete.

Persönliche Lowlights gab‘s jedenfalls einige: Hughie, Hughie und nochmals Hughie (ich hasse Hughie!), die Gestaltwandlernummer, Firecracker, die Auflösung des Butcher-Twists (nicht mal Shyamalan würde den heute mit dieser heiligen Vehemenz bringen!). Wird Zeit, dass das Ende naht, es wird wirklich allerhöchste Zeit. {2,5/5}

Wird Zeit, dass das Ende naht, es wird wirklich allerhöchste Zeit.
Kommt auch nur noch eine Staffel die 5, dann soll ja Schluss sein.
Die 4 Staffel (bin bei der hälfte) ist schon schwächer als die anderen 3 Staffeln stimmt leider aber immer noch gut schaubar im vergleicht zu anderen Serien zb die letzte Star Wars Serie.

Ist jetzt weniger überraschend, wenn man die aktuelle Staffel geguckt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ist jetzt weniger überraschend, wenn man die aktuelle Staffel geguckt hat.
Unter normalen umstanden
Wird es in der letzten Staffel im Finale wohl eh zum großen Showdown zwischen Homelander und Soldier Boy mit den guten Superhelden kommen
Vom Homelander bleibt dann nur der Kopf über mit einen breiten grinsen im Gesicht.
So vermute ich das ende der Serie.

So mit der 4. Staffel durch und freu mich schon auf die 5 Finale Staffel

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/FilmUpdates/status/1894810961363497020

Aprilscherz?

Nope.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/TheBoysTV/status/1894809404341444795

Zurück
Oben Unten