• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe 10.177
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Ich habe jetzt die ersten 3 Folgen der neues Staffel gesehen und bin nicht begeistert. Wirken schon fast wie Füller-Folgen und das bei nur 8 Folgen in der Staffel. Ich erwarte jetzt ein dramatische Steigerung bei den nächsten Folgen, sonst kann man über die Ankündigung von nur noch einer neuen Staffel froh sein.

1 Folge pro Woche ist deutlich besser, die Längen werden länger beim Bingen und da gibt es schon einige... Ansonsten finde ich es nicht so, wie mein Vorgänger, geht gewohnt weiter und im Netz feiern die die Serie ab, die in ihr verarscht werden - grandiose Dummheit :lol:

Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist. Aber zu den Folgen: Genial, gnadenlos und abgefuckt. Mein Gott, diese an "Human Centipede" erinnernde Szene, hoffentlich krieg ich das aus meinem Kopf raus...:rofl1.

Starlight sah doch schon in der dritten Staffel deutlich anders aus, und das ganze wurde jetzt mit der vierten Staffel nicht wirklich besser, zu sehr werden die Wangen Knochen Betont, dazu dann eine Micheal Jackson Spitznase. Natürlich kann man in der Serie auch gewisse Sachen durch Make Up kaschieren aber man merkt doch schon sehr wie sehr sich gerade Erin Moriarty gegenüber der ersten Staffel verändert hat.

Wenn man sich das Interview anschaut dann wird es zumindest noch krasser, erinnert so langsam an Donatella Versage, natürlich kann man jetzt auf Erin Moriarty eindreschen aber gerade in Hollywood hat man das Problem das man vielleicht vorher nur was kleines hat und einem vieles dann aufgeschwatzt wird weil der Doc ja daran auch verdient. Vielleicht herscht hier aber auch eine gewisse Dysmorphophobie vor.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=uBmxDUbfqb0

Jedenfalls war der Auftakt jetzt nicht so schlecht, auch wenn ich ein wenig darauf warte das hier die Ereignisse aus Gen V noch eine etwas größere Rolle spielen.

Die ersten drei Folgen bieten viel Erwartetes und Bekanntes, führen aber die Story einigermassen sinnvoll weiter und sind tricktechnisch grossartig. Aber schon hier nehme ich einige Längen wahr, auch der Versuch, fast jede Figur mit Rückgriffen auf Jugenderlebnisse zu psychologisieren, geht imho ziemlich schief. Zu bewundern ist nach wie vor das Schauspiel von Antony Starr als Homelander, der Mann überzeugt in der Rolle wie eh und je. Sister Sage nervt jetzt schon dezent, ich hoffe, dass diese Figur nicht allzu lange dabei ist. Ich gucke weiter, aber irgendwie bin ich nicht so begeistert wie bei den früheren Staffeln. Ob das Niveau von Gen V erreicht wird und deren Story integriert wird?
Greetings, Tudeh

Die ersten drei Folgen bieten viel Erwartetes und Bekanntes, führen aber die Story einigermassen sinnvoll weiter und sind tricktechnisch grossartig. Aber schon hier nehme ich einige Längen wahr, auch der Versuch, fast jede Figur mit Rückgriffen auf Jugenderlebnisse zu psychologisieren, geht imho ziemlich schief. Zu bewundern ist nach wie vor das Schauspiel von Antony Starr als Homelander, der Mann überzeugt in der Rolle wie eh und je. Sister Sage nervt jetzt schon dezent, ich hoffe, dass diese Figur nicht allzu lange dabei ist. Ich gucke weiter, aber irgendwie bin ich nicht so begeistert wie bei den früheren Staffeln. Ob das Niveau von Gen V erreicht wird und deren Story integriert wird?
Greetings, Tudeh

Sehe ich ganz genauso ... HOMELANDER ist der absolute Moment- Peak. Ohne ihn ... Puhhh. Der Neuzugang ... Grad das "Hirn" nervt bis zum Anschlag ... Und der Wuffel um- bzw grad Homelanders Sohn ... (again) Puhhh.
Ein paar bedachte WTF, ja klar ... eben alles wie immer ... ne Menge Medien- Satire ... eben alles wie immer ... Gekröse, KLAR - eben alles wie immer ... Irgendwas fehlt trotzdem ... UND BUTCHERs "Fotzen"- Triangel geht mir au langsam auf n Senkel ... Hoffe die nächsten Folgen reissen das Ruder "mächtig" rum ...

Deletzt mit Frau nomma Staffel 1 gesehen ... kante sie nicht. IMO eine ganz andere Hausnummer ... Trotz Rewatch. Allein ELISABETH SHUE (wow) ... im Spiel mit Anthony Starr, oder eben ihre Figur ... Da merkt man echt, das was fehlt ... Mit Frenchy und Kiniko fang ich jetzt garnet erst an ... Iwo hat sich die Glasur abgewaschen ...

Egal. Bleibe trotzdem dran und bezeichne (meine) EIngangs erwähnte Kritik einfach als "Meckern auf hohem Niveau" ...

Hab die drei neusten Episoden jetzt auch mal geschaut. Ist schon ne abartige Serie und Homelander ist für mich eine Mischung aus Ozymandias und Albert Wesker.😜 Ohne ihn wäre die Serie nur halb so gut!
Irgendwie mag ich alle Figuren, außer Ashley, die find ich ätzend. 😜
Die sexuellen Ausschweifungen werden auch immer durchgeknallter. Allerdings hab ich dabei noch nie ne nackte Frau gesehen, es sind immer nur Männer.🙈🙈🙈

Hab die drei neusten Episoden jetzt auch mal geschaut. Ist schon ne abartige Serie und Homelander ist für mich eine Mischung aus Ozymandias und Albert Wesker.😜 Ohne ihn wäre die Serie nur halb so gut!
Irgendwie mag ich alle Figuren, außer Ashley, die find ich ätzend. 😜
Die sexuellen Ausschweifungen werden auch immer durchgeknallter. Allerdings hab ich dabei noch nie ne nackte Frau gesehen, es sind immer nur Männer.🙈🙈🙈

Ah doch ... da gabs doch damals diese Orgien- Szene ... whatever ... ... Macht zwar nix besser/schlechter ... aber ja ... GEWALT wird (wie üblich) favorisiert und macht (wie üblich) weniger darstellerische Probleme ... Dennoch, gibt scho herrliche "nackte" WTF- Momente ... ;)

Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist.
Eigentlich war Megyn Kelly die Urheberin dieses "Skandals". Eine absolut würdevoll und natürlich alternde Frau ...
1718565110293.webp

Greetings, Tudeh
Gen V wird definitiv integriert. Man sieht einige Charaktere ja schon im Trailer.

Ich mochte den Staffelstart wieder sehr. Wie gut war bitte Vought on Ice? :rofl1.

Wo ist eigentlich SoldierBoy ?

Hat die letzte Staffel nicht mit dem Reveal geendet, dass er Homelanders Vater ist und es sollte da irgendwie weitergehen?

Und wo ist eigentlich Queen Maeve ?

Hat die letzte Staffel nicht mit dem Reveal geendet, dass er Homelanders Vater ist und es sollte da irgendwie weitergehen?

Ich hab keine Ahnung, ob das aus Gen V relevant is, aber da
is Soldier Boy geplatzt
. Allerdings bin ich auch noch nicht ganz durch mit Gen V. (6/8)

Ich hab keine Ahnung, ob das aus Gen V relevant is, aber da
is Soldier Boy geplatzt
. Allerdings bin ich auch noch nicht ganz durch mit Gen V. (6/8)

Das ist doch nur im Kopf der einen Studentin passiert?

Macht schon wieder viel Spaß, gibt aber erstmals auch einige Sachen, die mich echt stören und wirkt anfangs von der Handlung her etwas unfokussiert. Hab etwas länger gebraucht, um wieder reinzukommen, zum Glück waren es drei Folgen. Und sie müssen aufpassen, dass sie Homelander nicht demontieren und er das Bedrohliche verliert.

Zurück
Oben Unten