• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 158
  • Aufrufe Aufrufe 10.177
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Kann es sein, dass "Mothers Milk" gewaltig abgenommen hat? Ich hab gerade angefangen die erste Episode der vierten Staffel zu gucken.

Alter Falter hat sich die Moriarty die Visage ruiniert, die sieht aus wie so ne Cracknutte von der Straße :nee: Das war mal so eine hübsche Frau 😔

Hast du wirklich die ersten 3 Teile der vierten Staffel gesehen, oder beruht deine Aussage auf diesen Bildern, die im Netz verbreitet sind?
Die sieht in der vierten Staffel völlig normal aus.
Nope, ich hab die aktuellen Folgen gesehen. Und ich finde nicht das sie normal ausschaut. Das Gesicht ist wie eine Maske und total eingefallen, und hat nur noch wenig Mimik. Ich find das übelst schlimm wie man sich so verschandeln kann. Ganz erschreckend fand ich es als sie bei den Starlightern im Office unter dem Starlight Banner steht, da sieht man den Unterschied sofort.

Aber gut muss jeder für sich selber entscheiden was er für einem Schönheitsideal nachrennt. Ich find es einfach nur traurig.

Alter Falter hat sich die Moriarty die Visage ruiniert, die sieht aus wie so ne Cracknutte von der Straße :nee: Das war mal so eine hübsche Frau 😔

Hast du wirklich die ersten 3 Teile der vierten Staffel gesehen, oder beruht deine Aussage auf diesen Bildern, die im Netz verbreitet sind?
Die sieht in der vierten Staffel völlig normal aus.
Nope, ich hab die aktuellen Folgen gesehen. Und ich finde nicht das sie normal ausschaut. Das Gesicht ist wie eine Maske und total eingefallen, und hat nur noch wenig Mimik. Ich find das übelst schlimm wie man sich so verschandeln kann. Ganz erschreckend fand ich es als sie bei den Starlightern im Office unter dem Starlight Banner steht, da sieht man den Unterschied sofort.

Aber gut muss jeder für sich selber entscheiden was er für einem Schönheitsideal nachrennt. Ich find es einfach nur traurig.
Kapiere ich nicht, in der Serie sieht die völlig normal aus.

Naja, es sieht schon so aus, als wenn das nicht mehr alles natürlich ist. Klar werden Menschen älter, aber ich finde die Verändererung von Staffel 3 zu 4 auch schon recht auffallend.

Grandiose drei Folgen. "Mothers Milk* hat tatsächlich gewaltig abgenommen, was ihn älter macht. Starlight sieht auch anders aus. Eingefallen und abgemagert. Finde ich schade, denn das hatte sie nicht nötig. Was ich von Sister Sage halten soll, weiß ich noch nicht. Hat Potential. Ziemliche Bitch jedenfalls :D
Firecracker grandios mir ner sinnvollen Backstory. Überhaupt war die Schwurbler Folge grandios. Das gibt Zuschauer Schwund in Redneckhausen. Obwohl... *g*

Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist. Aber zu den Folgen: Genial, gnadenlos und abgefuckt. Mein Gott, diese an "Human Centipede" erinnernde Szene, hoffentlich krieg ich das aus meinem Kopf raus...:rofl1.

Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist. Aber zu den Folgen: Genial, gnadenlos und abgefuckt. Mein Gott, diese an "Human Centipede" erinnernde Szene, hoffentlich krieg ich das aus meinem Kopf raus...:rofl1.
Was für Zeitungen??

Ich hab die 3 Folgen gesehen und Starlight sieht dünner und eingefallener aus im Gegensatz zu den 3 Staffeln davor. Ich lese ganz sicher keine Klatschblätter.

Wer nicht sieht, dass dass die sich kosmetischen Eingriffen unterzogen hat, ist schlicht blind.

Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist.
Ich hab "erin moriarty schönheits op" erst gegoogelt, nachdem ich sie in den neuen Episoden gesehen- und hier den Verdacht von Stance4 gelesen habe. :zwinker:

Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist.
Ich hab "erin moriarty schönheits op" erst gegoogelt, nachdem ich sie in den neuen Episoden gesehen- und hier den Verdacht von Stance4 gelesen habe. :zwinker:
Das war allerdings auch in der letzten Staffel schon so.

Das soll ne Schönheits-OP gewesen sein? Ich dachte die sei einfach nur dünner. Das ging dann aber gewaltig in die Hose.

Ok, da ist mir das noch nicht so aufgefallen. Irgendwann fange ich sicherlich noch mal von Staffel 1 an zu gucken, dann versuche ich mal drauf zu achten.

Ich hab mir im Vorfeld zu Season 4 so nach und nach alle drei Staffeln nochmal angeschaut. Natürlich verändern sich Menschen. Es scheint hier kein anderes Thema zu geben. Sind wir hier bei GNTM oder was, ihr F***n...? Die falsche Nase von Hemsworth bei Furiosa darf nicht zur Sprache kommen, aber auf Starlight rumhacken... Alles kleine Homelander hier, wa...:lol:

Naja, muss ja im Endeffekt nur ihr gefallen. Wäre natürlich schade wenn das Thema diese Staffel nun "überschattet".

Zurück
Oben Unten