- Hier seit
- 25.1.2020
- Reaktionen
- 216
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nope, ich hab die aktuellen Folgen gesehen. Und ich finde nicht das sie normal ausschaut. Das Gesicht ist wie eine Maske und total eingefallen, und hat nur noch wenig Mimik. Ich find das übelst schlimm wie man sich so verschandeln kann. Ganz erschreckend fand ich es als sie bei den Starlightern im Office unter dem Starlight Banner steht, da sieht man den Unterschied sofort.Alter Falter hat sich die Moriarty die Visage ruiniert, die sieht aus wie so ne Cracknutte von der StraßeDas war mal so eine hübsche Frau 😔
Hast du wirklich die ersten 3 Teile der vierten Staffel gesehen, oder beruht deine Aussage auf diesen Bildern, die im Netz verbreitet sind?
Die sieht in der vierten Staffel völlig normal aus.
Kann es sein, dass "Mothers Milk" gewaltig abgenommen hat? Ich hab gerade angefangen die erste Episode der vierten Staffel zu gucken.
Kapiere ich nicht, in der Serie sieht die völlig normal aus.Nope, ich hab die aktuellen Folgen gesehen. Und ich finde nicht das sie normal ausschaut. Das Gesicht ist wie eine Maske und total eingefallen, und hat nur noch wenig Mimik. Ich find das übelst schlimm wie man sich so verschandeln kann. Ganz erschreckend fand ich es als sie bei den Starlightern im Office unter dem Starlight Banner steht, da sieht man den Unterschied sofort.Alter Falter hat sich die Moriarty die Visage ruiniert, die sieht aus wie so ne Cracknutte von der StraßeDas war mal so eine hübsche Frau 😔
Hast du wirklich die ersten 3 Teile der vierten Staffel gesehen, oder beruht deine Aussage auf diesen Bildern, die im Netz verbreitet sind?
Die sieht in der vierten Staffel völlig normal aus.
Aber gut muss jeder für sich selber entscheiden was er für einem Schönheitsideal nachrennt. Ich find es einfach nur traurig.
Was für Zeitungen??Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist. Aber zu den Folgen: Genial, gnadenlos und abgefuckt. Mein Gott, diese an "Human Centipede" erinnernde Szene, hoffentlich krieg ich das aus meinem Kopf raus...![]()
Wer nicht sieht, dass dass die sich kosmetischen Eingriffen unterzogen hat, ist schlicht blind.Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist. Aber zu den Folgen: Genial, gnadenlos und abgefuckt. Mein Gott, diese an "Human Centipede" erinnernde Szene, hoffentlich krieg ich das aus meinem Kopf raus...![]()
Ich hab "erin moriarty schönheits op" erst gegoogelt, nachdem ich sie in den neuen Episoden gesehen- und hier den Verdacht von Stance4 gelesen habe.Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist.
Das war allerdings auch in der letzten Staffel schon so.Ich hab "erin moriarty schönheits op" erst gegoogelt, nachdem ich sie in den neuen Episoden gesehen- und hier den Verdacht von Stance4 gelesen habe.Starlight sieht völlig normal aus. Alles andere beruht auf suggestiver Berichterstattung. Nur weil 2 (unseriöse) Zeitungen den Mül verbreitet haben, glauben jetzt alle, daß es so ist.![]()
Ja, sie wurde zum Mann. Alter..Da war die Veränderung bei Ellen Page bei der "Umbrella Academy" aber größer.
Wöchentlich, wie bei den anderen Staffeln auch.Bin bereits mit den ersten drei Episoden durch, wann gehen die nächsten online?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen