Kino The Batman Part II

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 93
  • Aufrufe Aufrufe 10.921
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: The Batman Part II Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: The Batman Part II [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 10 62,5%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 1 6,3%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 12,5%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 3 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    16

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich habe die perfekte Rolle für Scarlett Johansson:

Screenshot_20251213_065242_Samsung Internet.webp

Aber wohl ohne die Schauspielenden an den Rand des Wahnsinns zu treiben... oder darüber hinaus...

Der nächste Marvel-Schauspieler? Beim Casting könnten sie sich echt mal neue Leute einfallen lassen. Ich tippe mal auf Harvey Dent

Der nächste Marvel-Schauspieler? Beim Casting könnten sie sich echt mal neue Leute einfallen lassen. Ich tippe mal auf Harvey Dent

Ja find ich auch bissl schade, durch den mcu slop sind die für mich alle ein bisschen verdorben. Hätte lieber aufregende, junge indie schauspieler wie christopher abbott oder julia garner.

Ich fand die Besetzung absolut daneben. Gollum als Alfred war für mich ein Desaster und auch Bruce Wayne war ein "Clooney". Die Geschichte war allerdings nicht schlecht und das Batmobil, obwohl unbewaffnet, schön in Szene gesetzt.

Uns haben Pattinson als rebellischer Bruce/Batman und Serkis als Alfred sehr gefallen, und nun bleibt die Frage, welche Rolle Dance verkörpern wird...

Er wird Charles Dent spielen, Harvey Dent's Vater. Das war ja das Casting, das jetzt wochenlang noch offen war, nachdem Leute wie deNiro oder Skarsgard abgesagt haben. Charles Dance geht immer und gefällt mir am Ende sogar besser, als die anderen Namen, die da noch im Gespräch waren.

Zurück
Oben Unten