Kino The Batman Part II

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 4.123
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

In diesem Interview mit Collider bestätigt Regisseur Matt Reeves, dass der Film THE BATMAN PART II heißen wird. Ich habe den Thread-Titel entsprechend angepasst.

Im Frühjahr 2025 sollen die Dreharbeiten beginnen.

James Gunn macht halt die von Scorsese beschriebenen theme park rides. Da ist nichts von substanz, nach dem anschauen hat man seine filme sofort wieder vergessen. The batman ist da ein ganz anderes kaliber. Audiovisuell und inhaltlich ein Genuss.
Ich kann mich an THE BATMAN nicht mehr erinnern und an den Rest auch nicht. 😃

Teil 1 war schon wahnsinnig gut. Kam der ursprünglichen Figur des Batman am nächsten.

Ich hoffe für Teil 2 auf ein besseres Kostüm. Die Maske sah nicht so toll aus.

lmao. der typ lässt sich wirklich jahre zeit für ein drehbuch. hoffentlich ist es dann auch ein banger.

Wurde um ein Jahr verschoben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1767612405234688003?s=20

Um ein weiteres Jahr verschoben… Oct '27 jetzt. :hammer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/discussingfilm/status/1872689146684395869?s=46

Fuck. Da ist echt der wurm drin. Kann greg fraser jetzt doch dune 3 machen? Wäre das einzig gute an der meldung.

Geduld. Der Mann arbeitet so schnell er kann.

giphy.gif

Leck mich, die wollten doch im April mit dem Dreh anfangen. Warum dann zwei Jahre auf den Release warten? 5 Jahre nach dem ersten Teil erst mal das Sequel bringen ist ein Witz.

Schätze mal die wollen die nächsten beiden Jahre das volle DCU Programm fahren. Da passt dieser Batman halt nicht rein.

Schade, hätte gerne einen zweiten Teil gesehen. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn sie das Ding im Rahmen der Verschiebungen irgendwann begraben.

Wo ist da Problem? Andere Filme haben auch erst Jahre später eine Fortsetzung bekommen. Kommt er zu schnell wird gemeckert und lässt man sich Zeit ist es auch nicht richtig.

In dem Fall war der Nachfolger aber deutlich schneller geplant. Es ist selten gut für einen Film, wenn er aus diversen Gründen von einem Jahr aufs nächste, und nächste usw. verschoben wird. Meist geht das zu Gunsten der Qualität.

Persönlich brenne ich jetzt nicht für das Sequel, aber ich fand den ersten Teil zumindest gut genug um neugierig zu sein. Aber irgendwann ist es einem dann egal.

Warner ist eh alles zuzutrauen. Wer weiss welche interne Rolle Superman spielt. Wenn der Film einschlagen sollte wie eine Bombe, kommt man womöglich ins Grübeln, wie man Batman jetzt in das neue Universum reinbekommen kann/soll. Denn neben Superman ist Batman nun mal der Vorzeigeheld. Und da passt dieser Batman nun mal gar nicht hinein. Evtl. also alles bereits Kalkulation, ohne es beim Namen zu nennen.

Wir sollten hier jetzt einfach alle AVATAR-Sequel-Witze recyceln, bis der Film dann 2031 in die Kino kommt.

Zurück
Oben Unten