Kino The Batman Part II

• Ersteller Ersteller Kiryu-Chan!
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 47
  • Aufrufe Aufrufe 4.123
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

@Conway
Aber natürlich haben sie es weiterhin, DC Studios ist und bleibt eine 100%ige Tochter von Warner.

Ansonsten mal die Geduld wieder entstauben, der Film wird schon kommen, immerhin lief die Spin Off Serie The Penguin gerade mehr als erfolgreich. Das parallel neu entstehende DCU sehe ich in heutigen Zeiten, wo mehrere Stränge mit den gleichen Charaktern für das Publikum keine Seltenheit mehr sind (oder überhaupt relevant), überhaupt kein Problem. Grnauso wenig sehe ich die Gefahr, dass der Film so spät niemanden mehr interessieren würde, da haben dich etliche Legacy Sequels oder aktuell The Way of Water, der auch etlicje Jahre auf sich warten lies, das Gegenteil bewiesen. Ich hätte The Batman 2 persönlich natürlich auch lieber früher als später.

@Conway
Aber natürlich haben sie es weiterhin, DC Studios ist und bleibt eine 100%ige Tochter von Warner.

Nein. Warner Bros., die die Filme früher produziert haben, und DC Studios sind zwei verschiedene Unternehmen, die unter dem Konglomerat Warner Bros. Discovery laufen. Höher als Gunn und Safran ist nur Zaslav.

wegb.webp

@Conway

Nein. Warner Bros., die die Filme früher produziert haben, und DC Studios sind zwei verschiedene Unternehmen, die unter dem Konglomerat Warner Bros. Discovery laufen. Höher als Gunn und Safran ist nur Zaslav.

Anhang anzeigen 250952
Screenshot_20241229-142918.webp

Screenshot_20241229-142402.webp

DC Studios, wie Warner Bros. Motion Pictures sind Töchter der Warner Bros. Entertainment, was wiederum ein "eigenständiges" Unternehmen von Warner Bros. Discovery ist. Sprich DC Studios wurde als Verwaltungseinheit und Produktionsunternehmen heraus geschnitten um der Marke DC mehr Eigenständigkeit zu verpassen, aber natürlich bleibt es genau wie Warner Bros. Motion Pictures zuvor eben Töchter von Warner Bros. Entertainment. Ist aber auch wurscht, weil gänzlich neues Führungspersonal und damit sind Rückschlüsse halb auch nicht sonderlich aussagekräftig. Das ist es doch worauf du hinaus willst? Oder verstehe ich was fundamental falsch?

Wurde um ein Jahr verschoben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/DiscussingFilm/status/1767612405234688003?s=20

Um ein weiteres Jahr verschoben… Oct '27 jetzt. :hammer:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://x.com/discussingfilm/status/1872689146684395869?s=46

Jetzt wirds persönlich.

,,The Brave and the Bold“ mit den ,,neuen“ Batman wurde ja auch verschoben. Wohl zum Erstaunen der Macher. Würde mich nicht wundern, wenn sie Zeit gewinnen wollen und alles versuchen(Geld) um Pattinson/Reeves zu überzeugen der neue/alte Batman im neuen Gunn DC Universum zu werden. Warum sich nach einen neuen Batman suchen, wenn man schon einen hat. Kann sich wirklich jeder 2x verschiedene Batman‘s in aktuellen Filmen vorstellen? Da kann James Gunn reden soviel er will. Am Ende entscheidet Warner. Das wird noch sehr interessant, glaube ich. Besonders im Bezug zu ,,Superman“. Wenn der nicht richtig einschlägt…Dann gibt’s erst richtig Probleme.

In dem Fall war der Nachfolger aber deutlich schneller geplant. Es ist selten gut für einen Film, wenn er aus diversen Gründen von einem Jahr aufs nächste, und nächste usw. verschoben wird. Meist geht das zu Gunsten der Qualität.
Stimmt sogar!:48: Ernsthaft, in der Regel ist doch eher das Gegenteil der Fall. Die Sequels müssen so schnell wie möglich her und werden daher mit der heißen Nadel gestrickt. Gelegentlich beginnen die Dreharbeiten gar ohne fertiges Drehbuch. Letztendlich könnte das beiden Seiten zupass kommen. Reeves hat mehr Zeit für das Drehbuch, und Gunn kann sein DCU etablieren.

Zurück
Oben Unten