ARD Tatort

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Dieser Polizeiruf gefiel mir auch sehr gut. Besonders Tobias Moretti in seiner schön fiesen Rolle :smiley:

Zuletzt bearbeitet:
Ich fand den auch wieder sehr sehr gut. Die Frankfurter haben sich nach 3 Fällen zu meiner Lieblings Ermittlern entwickelt.
Obwohl einige Logiklöcher dabei waren...

Der heute war auch wieder stark, ich hab echt mitgefiebert!

Das neue Frankfurter Team hatte aber auch noch keinen schlechten Fall und der heute war extrem gut, obwohl ich das in den ersten 10 Minuten noch gar nicht erwartet hätte.
So gings mir auch, nach 10 Minuten dachte ich auch das wird wohl eher eine langweilige Kiste aber war dann wieder echt gut gemacht.
Dieses impulsive von Edin Hasanovic ist immer herrlich.

Hattet ihr gesehen? Im Vorspann wurde Tom Schilling als Co-Autor erwähnt.

Ja, ich war mir nur nicht sicher, ob das ein zufälliger Namensvetter war ...
Ich war mir auch nicht sicher. In der IMDB wurde der Schauspieler eingetragen, aber bin war dennoch weiterhin unsicher. Die Presse ist sich aber einig:

Ja, diese Folge war wieder sehr gut und bewegend, weil von der Realität inspiriert.
Die Problematik dieser Styropor-Dämmungen hat ja hier auch schon zu ein paar heftigen Bränden geführt.

Mir war auch noch der Song am Ende aufgefallen, der perfekt ausgewählt war :smiley:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=YPNMM8Cejrg&list=RDYPNMM8Cejrg&start_radio=1

Das amerikanische Volkslied "The Wayfaring Stranger" diente auch schon früher als Titelmelodie für Kinofilme. Prominentes Beispiel hierfür ist der Film "Schlachtfeld der Herzen - Chamsin" aus dem Jahr 1970, in welchem Hauptdarstellerin Maria Schell es zusammen mit ihrem Schauspielerkollegen Rami Nir einsang und sogar auf Tonträger veröffentlichte.

Zurück
Oben Unten