Film-Freak
Cineast aus Leidenschaft
- Hier seit
- 13.3.2024
- Reaktionen
- 1.614
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Auch der Twist,
fand ich gelungen.dass sie gar keine Schwester hatte und die Szenen die man mit der vermeintlichen Schwester immer gesehen hat, nur suggerieren sollten das es die Schwester ist, aber es waren ja Flashbacks von ihr selbst,
An andere Farbgebung kann ich mich jetzt nicht erinnern. Aber schade das der Twist dann nicht funktioniert hat bei dir.Auch der Twist,
fand ich gelungen.dass sie gar keine Schwester hatte und die Szenen die man mit der vermeintlichen Schwester immer gesehen hat, nur suggerieren sollten das es die Schwester ist, aber es waren ja Flashbacks von ihr selbst,
Du hast da nicht gemerkt,
daß es sich da um Rückblenden gehandelt hat? Ich hab mich die ganze Zeit über gefragt, warum wir die Schwester eigentlich nie zu Gesicht bekommen, für mich waren die Szenen im Keller allein schon durch die andere Farbgebung immer als Rückblenden dessen, was die Protagonistin erlebt hat, zu erkennen, hab nie gedacht, daß das ein paralleler Handlungsstrang sein könnte.
Ich war am Ende lediglich etwas darüber verwundert, daß die eine Nachbarin auf dem Balkon erzählt hat, daß auf dem Spielplatz nachts manchmal zwei Mädchen gespielt haben. Wen will sie da als zweites Mädchen gesehen haben? Die Mutter?
Ja. Und: Keine Ahnung.Bin zwischendurch mal eingenickt, deshalb hab ich evtl. nicht alles mitbekommen...oder ich hab's einfach nicht verstanden:
hat Rosa nun tatsächlich damals den Forensiker erstochen? Und wer hat Petrovic am Ende vom Dach aus erschossen?
Die hatte einen Freund? Da hab‘ ich dann wohl auch geschlafen!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen