- Hier seit
- 1.10.2023
- Reaktionen
- 4.657
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Movieside veranstaltet das zweite Sommer-Wichteln. Details hierzu könnt ihr dem Wichtel Thread entnehmen.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ramones in nem Superman-Trailer oder besser:Am Montag veranstaltet WB für die Presse einen Superman-Event, bei dem der Teaser-Trailer gezeigt wird. Sollte nicht zu lange dauern, bis er dann veröffentlicht wird. Die Musik im Trailer soll übrigens in Richtung Punk-Rock gehen.
Vielleicht nur für das Poster und den Trailer so gemacht.Das Music-Poster da oben... hör ich da John Williams Score raus?!? Wenn sich der tatsächliche Score des neuen Films zumindest in Anleihen daran orientieren würde...![]()
Geil, der Score! Fühlt sich direkt heimisch an! Bin mega gespannt. Die Welt braucht Superman als Hoffnungsträger, nicht als schlechtgelaunten Gott, dem man seine Antidepressiva wegenommen hat.
Cavill war auch "super" für die Rolle. Leider hat Snyder mit seinem Plastikverse alles verbockt außer "Man of Steel" und teilweise "BvS".Der Druck ist groß....den Williams Score zu nehmen wird da wohl helfen. Cavills Supermann war für viele ja perfekt, un der Score war ja auch gut von Zimmer.
Snyder und Billigoptik passen irgendwie nicht in einen Satz für mich.Was gibts zu lachen @BladeRunner2007 ?
Snyder und Billigoptik passen irgendwie nicht in einen Satz für mich.Was gibts zu lachen @BladeRunner2007 ?
Link: https://www.youtube.com/watch?v=uC9qU3X1JgM
Großes Greenscreen Kino. Billiger gehts ja wohl nicht.
Wenn man auf diese Optik steht, von mir aus aber was daran gut sein soll, will sich mir nicht erschließen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen