Superman DCU 2025

• Ersteller Ersteller Conway
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 527
  • Aufrufe Aufrufe 38.858
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

tenor.gif

F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5 F5

Sieht optisch super aus.

Einzig was mir Sorgen macht ist, dass man in den film ungefähr 20 Helden/Villains reingestopft hat und ich irgendwie noch immer keine Ahnung habe wer die alle sind oder was eigentlich die Story von dem Film ist.

Freu mich nach wie vor extrem auf dem Film aber hoffe einfach dass man sich da nicht übernommen hat und dann jeder Charakter inkl. Superman viel zu kurz kommt.

IMO interessant: Den "Avengers" wurde für ihre Handlungen durch das Sokovia-Abkommen Grenzen auferlegt, und sie mussten sich rechtfertigen.. Superman musste ich "BvS" wegen der vielfältigen Vernichtungen in "Man of Steele" nicht rechtfertigen...

...hier scheint Gunn dieses (berchtigte) Thema wieder aufzugreifen..

Das epische eines Zack Snyder's fehlt, Gänsehaut hat der Trailer dadurch jetzt nicht versprüht, aber bei James Gunn mache ich mir keine Sorgen, das der Film zumindestens gut wird und den Cast fand ich von Stunde Null sehr passend. Ein Fan von dem Superman-Anzug werde ich in diesem Leben aber sicher nicht mehr.

Zurück
Oben Unten