Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Naja, Horror funktioniert gerade bestens am BoxOffice und mit 40 Millionen Budget ist da auch keine gewaltige Fallhöhe vorhanden. Wüsste nicht, warum er schlimmer bomben sollte als Supergirl.Als nächstes ein Horrorfilm mit Clayface. Erwartet irgendjemand dass der mehr Zuschauer als Supergirl findet? Der wird noch schlimmer "bomben".
Und Joker 2 nicht vergessen!Ich habe es jetzt erst gelesen.
Morbius und The Marvels hatten ein besseres Eröffnungswochenende als Supergirl.![]()
Naja. Mal schauen was von der Theorie bleibt, wenn Odyssey in zwei Wochen gestartet ist….Ich glaube, dass liegt an dem Überpräsenten Bashing in social media. Egal was Gunn macht, die Bots mähen alles nieder. Das ist einfach krank.
Naja, also die Gründe für diesen kommerziellen Bauchklatscher sind vermutlich etwas komplexer. Nur ein weiterer dürfte sein, dass man Supergirl nicht zwischen zwei Supermans hätte sandwichen sollen. (Wir Kinder sind ja unter uns. Da darf man solche pubertären Sprüche reißen.*) Und auch wenn THE FLASH aus guten Gründen sehr umstritten ist, sollte Sasha Calle keiner davon sein. Ich kann zwar nur für mich sprechen, aber sie sang- und klanglos zu ersetzen war eine Scheißidee. Bei Superman hatte man zumindest nach außen kommuniziert, warum Cavill gegangen wurde. Dazu kommen die nicht sonderlich erfolgreichen Test-Screenings, deren Ergebnisse natürlich an die Öffentlichkeit gelangten. Oh ja, das Genre an sich hat mächtig an Zugkraft verloren. Und ... und ...Ich glaube, dass liegt an dem Überpräsenten Bashing in social media. Egal was Gunn macht, die Bots mähen alles nieder. Das ist einfach krank.
Der ist ist schwer unterhaltsam, besser als fast alles, was Marvel in der letzten Zeit gebracht hat und sicherlich tausend Mal besser als die o. g. Filme.
Ich schau mir den auf jeden Fal an. Aber erst im Heimkino.Ich glaube, dass liegt an dem Überpräsenten Bashing in social media. Egal was Gunn macht, die Bots mähen alles nieder. Das ist einfach krank.
Der ist ist schwer unterhaltsam, besser als fast alles, was Marvel in der letzten Zeit gebracht hat und sicherlich tausend Mal besser als die o. g. Filme.
Ich schau mir den auf jeden Fal an. Aber erst im Heimkino.
Auf die Kritiken gebe ich einen Fick.
Kannst du nicht vergleichen. Auf Facebook gibt 100te wenn nicht sogar mehr Seiten, die angebliche DC/Comics-Seiten sind, aber eigentlich nur dafür da sind, um alles was James Gunn macht förmlich zu zerstören. Egal wie oft du die Seiten ausblendest, sagst, dass es dich nicht interessiert, es werden jeden Tag neue angezeigt. Da kommentieren Bots zwischen normalen Leuten, du erkennst den Unterschied nicht.Naja. Mal schauen was von der Theorie bleibt, wenn Odyssey in zwei Wochen gestartet ist….Ich glaube, dass liegt an dem Überpräsenten Bashing in social media. Egal was Gunn macht, die Bots mähen alles nieder. Das ist einfach krank.
Kann ich überhaupt nicht unterschreiben. Bei mir in der Timeline (X) ist es das komplette Gegenteil.Kannst du nicht vergleichen. Auf Facebook gibt 100te wenn nicht sogar mehr Seiten, die angebliche DC/Comics-Seiten sind, aber eigentlich nur dafür da sind, um alles was James Gunn macht förmlich zu zerstören. Egal wie oft du die Seiten ausblendest, sagst, dass es dich nicht interessiert, es werden jeden Tag neue angezeigt. Da kommentieren Bots zwischen normalen Leuten, du erkennst den Unterschied nicht.Naja. Mal schauen was von der Theorie bleibt, wenn Odyssey in zwei Wochen gestartet ist….Ich glaube, dass liegt an dem Überpräsenten Bashing in social media. Egal was Gunn macht, die Bots mähen alles nieder. Das ist einfach krank.
Nolan hat hingegeben eine minimale Aufmerksamkeit. Vielleicht in den letzten 6 Monaten 3x was zu dem Thema gesehen. Aber bei DC ist das schon Geisteskrank.
Und ja, sicherlich gibt es auch Leute, die enttäuscht waren, greade irgendwelche Influencer dreschen gerne drauf, die Gründe sind meist lächerlich und es wird getan, als hätte man ein neuen Pate erwartet.

Bin da überhaupt nicht drin in der Thematik aber warum wird Gunn denn angefeindet ?

Der Film war quasi schon ein Flop. bevor ihn überhaupt jemand geseheh hat. Was hast du beim Plot den erwartet? Da habe ich in den 80er aber wildere Sachen gesehen.Leute kommt mal raus aus eurer Bubble. Der Misserfolg und die schlechten Reviews von SUPERGIRL haben nichts mit Snyder-Fans zu tun, sondern damit, dass der Film einfach nicht gut ist.
Da gibt es zig Gründe für. Angefangen bei den Charakteren bis hin zu dem völlig verunglückten Plot. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, jeder darf das anders sehen.
Der Film war quasi schon ein Flop. bevor ihn überhaupt jemand geseheh hat. Was hast du beim Plot den erwartet? Da habe ich in den 80er aber wildere Sachen gesehen.Leute kommt mal raus aus eurer Bubble. Der Misserfolg und die schlechten Reviews von SUPERGIRL haben nichts mit Snyder-Fans zu tun, sondern damit, dass der Film einfach nicht gut ist.
Da gibt es zig Gründe für. Angefangen bei den Charakteren bis hin zu dem völlig verunglückten Plot. Aber das ist natürlich nur meine Meinung, jeder darf das anders sehen.
War doch absolut okay. SIE war Klasse, Lobo fand ich Kacke, der Rest unterhaltsam, sehr gute Effekte. No idea ... wurde gut unterhalten.
100% Zustimmung!Der Film war quasi schon ein Flop. bevor ihn überhaupt jemand geseheh hat. Was hast du beim Plot den erwartet? Da habe ich in den 80er aber wildere Sachen gesehen.
War doch absolut okay. SIE war Klasse, Lobo fand ich Kacke, der Rest unterhaltsam, sehr gute Effekte. No idea ... wurde gut unterhalten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen