- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 2.791
Also Supergirl hat mir nach der ersten Sichtung deutlich besser gefallen als Superman von Gunn.
Da dachte ich echt überwiegend: was für eine Vollkatastrophe.
Hier alles sehr stimmig und ganz gut Rund.
Milly ist eh super besetzt für die Rolle, der Rest vom Cast macht ihre Sache aber auch gut. Auch Eve Ridley und Jason Momoa.
Selbst Matthias Schoenaerts als Krem, wo es hieß naja der kommt nicht so bedrohlich rüber, macht seine Sache gut! Ja er wirkt jetzt nicht wie ein Megabösewicht wo man sagt. brrrr ich grusel mich.
Aber er hat immer schon etwas böses und ernstes und bedrohliches gehabt, wo ich ihm abgekauft habe!
Momoa als Lobo fand ich auch gut, würde mir da mit ihm aber auch noch ein FSK 18 Solofilm wünschen!
Apropro FSK: da waren aber zwei Szenen mindestens geschnitten? Oder so gewollt?
Also einmal am Anfang des Films wo Krem die
Definitiv Cut am Ende war doch aber wo:
, ging mega schnell alles :-)
Andererseits: war es so gewollt? weil am Ende des Films wo Kara dann Krem
das war ja obwohl auch heftig nicht cut!!!
Soundtrack war ok, man merkt aber denke ich das da glaube ich dreimal die Komponisten gewechselt wurden. Ich hätte gerne da im Film auch Score von den genialen Trailern Soundtracks gehabt!!
Übrigens gibt es auch viele tolle echte Kulisse, was einfach immer besser wirkt als rein CGI und auch viele echte Alienmasken und Aliens und Co. Manche auch echt super. Da war ich auch absolut positiv angetan und wertet Supergirl definitiv auf!!!!
Ansonsten toller Supergirl Film: guter Einsteig und gar nicht so peinlich wie der Start mit Superman.
Bin positiv überrascht: gebe dem Film prima 7 von 10 Supergirls :-)
PS: nach zweiter Sichtung finde ich jetzt den Superman Film von Gunn besser, aber immer noch in einigen Bereichen deutlich schlechtet als Supergirl
Da dachte ich echt überwiegend: was für eine Vollkatastrophe.
Hier alles sehr stimmig und ganz gut Rund.
Milly ist eh super besetzt für die Rolle, der Rest vom Cast macht ihre Sache aber auch gut. Auch Eve Ridley und Jason Momoa.
Selbst Matthias Schoenaerts als Krem, wo es hieß naja der kommt nicht so bedrohlich rüber, macht seine Sache gut! Ja er wirkt jetzt nicht wie ein Megabösewicht wo man sagt. brrrr ich grusel mich.
Aber er hat immer schon etwas böses und ernstes und bedrohliches gehabt, wo ich ihm abgekauft habe!
Momoa als Lobo fand ich auch gut, würde mir da mit ihm aber auch noch ein FSK 18 Solofilm wünschen!
Apropro FSK: da waren aber zwei Szenen mindestens geschnitten? Oder so gewollt?
Also einmal am Anfang des Films wo Krem die
Mutter in die Ecke wirft: da sieht man doch sicher noch einen Genickbruch oder das sie Tod da liegt oder?
vermute auch beim Tod des Vaters hat was gefehlt
Definitiv Cut am Ende war doch aber wo:
Lobo den einen Handlanger von Krem köpft und den Kopf in den Sack steckt
Andererseits: war es so gewollt? weil am Ende des Films wo Kara dann Krem
das Schwert langsam in den Hals steckt
Soundtrack war ok, man merkt aber denke ich das da glaube ich dreimal die Komponisten gewechselt wurden. Ich hätte gerne da im Film auch Score von den genialen Trailern Soundtracks gehabt!!
Übrigens gibt es auch viele tolle echte Kulisse, was einfach immer besser wirkt als rein CGI und auch viele echte Alienmasken und Aliens und Co. Manche auch echt super. Da war ich auch absolut positiv angetan und wertet Supergirl definitiv auf!!!!
Ansonsten toller Supergirl Film: guter Einsteig und gar nicht so peinlich wie der Start mit Superman.
Bin positiv überrascht: gebe dem Film prima 7 von 10 Supergirls :-)
PS: nach zweiter Sichtung finde ich jetzt den Superman Film von Gunn besser, aber immer noch in einigen Bereichen deutlich schlechtet als Supergirl