Kino Supergirl 2026

Umfrage: Supergirl (2026) Erwartungen 67% mcr

Kinofilm: Supergirl (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 10 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

• Gesehen, gefällt mir nicht

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 5 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    15

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Die Social Media Kommentare sind mal wieder unterirdisch...und dann auch noch die Sweeney wünschen...ich glaub da schau ich besser mal ne Weile nicht mehr rein, regt nur auf.

Bin ebenfalls gespannt, erster Eindruck sieht nach Spaß aus!

Ich weiß nicht in welchen düsteren Ecken du dich rumtreibst aber auf Youtube sind die Kommentare überwiegend positiv.

Die Social Media Kommentare sind mal wieder unterirdisch...und dann auch noch die Sweeney wünschen...ich glaub da schau ich besser mal ne Weile nicht mehr rein, regt nur auf.

Bin ebenfalls gespannt, erster Eindruck sieht nach Spaß aus!

Ich weiß nicht in welchen düsteren Ecken du dich rumtreibst aber auf Youtube sind die Kommentare überwiegend positiv.
War bei Facebook...ich weiß, großer Fehler.

Der Comic war schon spitze. Der Film scheint sich dem Teaser nach zu urteilen hier gut dran zu orientieren. Wird sicher toll werden.

Was für ein Unsinn.

Ne also wirklich, mich reizt an dem neuen Gunn Universum gar nichts. Das ist einfach alles nur möglichst bunt und albern.

Ich bin niemand der anderen ihren Spaß verderben möchte, wer das also toll findet soll seinen Spaß damit haben, aber meinen Nerv trifft das überhaupt nicht.

Was für ein Unsinn.

Ne also wirklich, mich reizt an dem neuen Gunn Universum gar nichts. Das ist einfach alles nur möglichst bunt und albern.

Ich bin niemand der anderen ihren Spaß verderben möchte, wer das also toll findet soll seinen Spaß damit haben, aber meinen Nerv trifft das überhaupt nicht.
1765480307355.gif

Bis auf den Anfang mit dem Hund fehlt ja der dumme Humor der letzten Superheldenfilme. Ich bin doch erfreut. Und Craig Gillespie ist ein ziemlich guter Regisseur. Für sein "I, Tonya" werd ich ihm immer treu sein.

Es wirkte halt alles relativ normal... Aber das finde ich gerade gut. Endlich mal eine Superhelden-Verfilmung die vielleicht nicht nervt

Mal sehen … ich sag ja nur, daß ich mit dem Trailer (Schnitt, Musik, Aufbau) irgendwie nichts anfangen kann … das sieht mir irgendwie zu amateurhaft aus … was ja vielleicht auch Absicht ist.
Mal sehen, wie der nächste wird…

Hoffe der Supergirl Film, wird für mich besser als der neue Supermanfilm. Den fand ich ja leider Flop nach der ersten Sichtung.

Zurück
Oben Unten