News SUPER FLY (Black Cinema Collection #22) [2-Disc Set] - ab dem 18.7.2025

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Einfach nicht mehr bei Arschlöchern kaufen
darf sich jetzt jeder selbst denken, auf wen das bezogen ist :biggrin: sondern beim Label direkt. VK sind bei Wicked auch nicht die Welt. Oder man nimmt noch bisschen was mit rein.

Nein, hier hat ein Arschloch einfach den Film retourniert und seine alte Drecksdisc aus den USA reingepackt. Nicht wir!
Ist mir vor einem viertel Jahr bei der neuen "Highlander" BluRay passiert. Habe die neue 4K Remastered BD mit ausgebesserten Ton bestellt und drinnen war dann die alte Disk von 2018. Retourniert, Geld wieder bekommen, beim Müller stationär gekauft.

Wie kommt man überhaupt auf die Idee dass ein deutsches Label eine offensichtlich britische Disc (kein deutscher Ton, kein FSK-Logo, nichts was auf eine Vermarktung in Deutschland hinweist) verkauft, in einer Gestaltung welche überhaupt nicht zum seit knapp fünf Jahren einheitlichen Design der Reihe passt.
Ist echt ärgerlich was dir da passiert ist aber srry. vll. mal durchatmen bevor man in einem Forum rummotzt. :kaffee:

Normalerweise möchte ich hier nicht zickig sein, aber es geht mir wirklich auf den Keks. Da wird etwas so Absurdes wie diese Situation direkt uns zugeschrieben, weil man es Amazon – nochmal Amazon – nicht zutraut, dabei ist das bei denen gang und gäbe.

Das gesamte Posting hätte neutral verfasst werden können, aber dann kommt wieder der Seitenhieb auf das angeblich so teure Porto (9 Euro) ins Ausland. Wir bereichern uns daran.

Irgendwie tut es mir jetzt auch leid, dass ich gerade sauer bin, aber Amazon ist einfach nur ein verfickter Drecksverein, und wir müssen darunter leiden.

SILENT MADNESS – 4 Wochen in den Top 30

Amazon hat fünf Stück bei einem Großhändler bestellt und den Artikel dann auf „nicht verfügbar“ geschaltet. Wir haben E-Mails und Anrufe von Kunden bekommen, die sich wundern, warum wir nicht in der Lage sind, Amazon zu beliefern.

„Die große Orgie“ ist nicht mehr bestellbar. Amazon hat null Ware beim Großhändler gekauft.

„Lisa” ist seit heute nicht mehr bestellbar. Kunden schreiben und rufen an und sagen, dass Amazon behauptet, der Hersteller könne nicht liefern.

Wir sind keine direkten Zulieferer von Amazon. Das läuft über zwei Großhändler.

Ledick Filmhandel GmbH. Amazon hat denen einen 20 Jahre alten Vertrag gekündigt und bestellt nicht mehr bei ihnen.
Bei der Jakob GmbH bestellt Amazon aktuell Minimengen oder gar nichts.

„Spider Labyrinth” – Amazon hat bisher null bei Jakob bestellt. Wir haben aber selbst schon mindestens 50 Bestellungen getätigt. Wir haben sogar eine Testbestellung gemacht.

Kunden stornieren ihre Bestellung in unserem Shop, weil sie lieber bei Amazon bestellen. Selbst wenn ich sage, dass sie die Ware zu 99 % nicht bekommen werden, halten sie lieber an Amazon fest.

Ich habe einfach die Nase voll.

Als ob der ganze Mist mit Trump und DHL nicht schon reichen würde, streicht Amazon gerade Milliarden von Artikeln, kommuniziert nicht mehr mit Zulieferern und bietet Waren zum Verkauf an, die sie später gar nicht bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise möchte ich hier nicht zum rumzicken, aber es geht mir wirklich auf den Keks. Da wird etwas so Absurdes wie diese Situation direkt UNS zugeschrieben, weil man es Amazon … nochmal AMAZON nicht zutraut, dabei ist das Gang und gebe bei denen.

Das ganze Posting hätte neutral verfasst werden können und dann wieder der Seitenhieb aus ach so teure Porto (9 Euro) ins Ausland. Wir bereichern uns daran.

Irgendwie tut es mir jetzt auch leid, dass ich grad sauer bin, aber Amazon ist einfach nur ein verfickter Drecksverein und WIR müssen drunter leiden.

Amazon hat 5 Stück bei einem Großhändler bestellt und den Artikel dann auf „nicht verfügbar“ geschaltet. Wir haben E-Mails und anrufe von Kunden bekommen, wieso wir nicht in der Lage sind Amazon zu beliefern.

DIE GROSSE ORGIE … nicht mehr bestellbar. Amazon hat Null Ware beim Großhändler gekauft

LISA seit heute nicht mehr bestellbar. Kunden schreiben und rufen an, dass Amazon sagt, dass der HERSTELLER NICHT liefern kann.

WIR SIND KEINE DIREKT ZULIEFERER VON AMAZON. Das läuft über zwei Großhändler bzw. lief.

• Ledick Filmhandel GmbH. Amazon hat denen einen 20 Jahre alten Vertrag gekündigt und bestellt nicht mehr bei denen
  • Jakob GmbH – Amazon bestellt Minimengen oder gar nichts aktuell

SPIDER LABYRINTH – Amazon hat bisher NULL bei Jakob bestellt. Haben aber selbst schon locker 50 Bestellungen (Mindestens). Wir haben sogar ne Testbestellung gemacht.

Kunden stornieren bei uns im Shop, weil sie lieber bei Amazon bestellen und obgleich ich sage, dass die die Ware zu 99% nicht bekommen, hält man lieber an Amazon fest.

Ich habe einfach so die Schnauze voll.

Als würde der ganze Dreck mit Trump und DHL nicht schon reichen, streicht Amazon gerade Milliarden von Artikeln, kommuniziert nicht mehr mit zuliefern und bietet Ware zum Verkauf, welche sie später gar nicht bestellen.
Grundgütiger da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Die können doch teilweise nicht mal stinknormale Keep Cases (auch aktuelle Titel) von Major-Labels liefern, daher wundert mich das jetzt nicht. :??:

ruhig brauner. die sache hat sich eh längst aufgeklärt.
und das hat hat nichts mit seitenhieb zu tun. wenn ständig kommentare richtung am besten beim label kaufen kommen, erkläre ich eben, dass sich das bei einigen shops aus dem ausland für mich kaum lohnt. so isses halt:augenroll:

ruhig brauner. die sache hat sich eh längst aufgeklärt.
Solche Leute liebe ich ja...
und das hat hat nichts mit seitenhieb zu tun. wenn ständig kommentare richtung am besten beim label kaufen kommen, erkläre ich eben, dass sich das bei einigen shops aus dem ausland für mich kaum lohnt. so isses halt:augenroll:
Wie wäre es einfach mal dir einzugestehen, dass du mit deinem Kommentar einfach übers Ziel hinausgeschossen bist, Größe zeigen und sich einfach mal zu entschuldigen. Aber nein, stattdessen Rechtfertigungen. Bloß keine Fehler eingestehen, passt in die heutige Gesellschaft. Top...

unfassbar. manchen wollen einfach bewusst alles falsch verstehen.

ich hatte mit den anderen hier einen normalen austausch, wodurch das ganze auch schnell aufgeklärt wurde. keine ahnung, warum du und toxie da später eskalierend dazwischengrätschen müsst, und jeden kommentar auf die goldwaage legt, nur um selbst ordentlich auszuteilen. unnötiges theater, aber wie gesagt, ist eh längst geklärt...

Bitte einmal selbst im eigenen Starter Post nachlesen:
die blu-ray in dieser kombo ist bloß die alte warner disc ohne deutschen ton, dafür bereits mit auflösungserscheinungen (siehe discrand am foto). und das für 30 euro? hätte ich das mal vorher gewusst. so sehr ich viele eurer releases und den öfters damit verbunden aufwand schätze, hier komm ich mir mächtig verascht vor.
Unmissverständlich ist dies eine stramme Formulierung in Richtung der Labelverantwortlichen.
Nach der freundlichen Aufklärung, die Dir gezeigt hat, dass das Label hierfür allerdings keinerlei Schuld trifft, eher sogar selbst noch zu den Leidtragenden der Umstände zu zählen ist, was der Wortwechsel hier anschaulich zeigt, wäre eine Geste des Bedauerns im Nachhinein sicherlich ein feiner Zug von Dir gewesen.

ich hatte mit den anderen hier einen normalen austausch, wodurch das ganze auch schnell aufgeklärt wurde. keine ahnung, warum du und toxie da später eskalierend dazwischengrätschen müsst, und jeden kommentar auf die goldwaage legt, nur um selbst ordentlich auszuteilen. unnötiges theater, aber wie gesagt, ist eh längst geklärt...
Toxie hat auch allen Grund, angepisst zu sein. Immerhin gehört ihm das Label, dem du unterstellt hast, es habe dich "verarscht". Falls du das immernoch nicht gemerkt hast.

Es läuft aber auch umgekehrt. Ich habe lange bei Amazon bestellt und jetzt in kurzer Zeit 4mal direkt bei Wicked und werde das auch beibehalten. Ich hatte zwar keine Probleme bei Amazon, aber in letzter Zeit ist meine Hochachtung vor den Labels wie Anolis, Wicked oder Ostalgica gestiegen, lieber spät mit dem Unterstützen anfangen als nie.

Toxie hat auch allen Grund, angepisst zu sein. Immerhin gehört ihm das Label, dem du unterstellt hast, es habe dich "verarscht". Falls du das immernoch nicht gemerkt hast.

Mannomann er hat doch erstmal die Ware begutachtet und dachte, dass das die Disc wäre. Das Ihr hier immer gleich mit dem Unterstellungsvorwurf kommen müsst.
Das Wort "Unterstellung" wird hier im Forum inflationär missbraucht, oft um gegen eine jeweilige Person zu schießen. Genauso oft wird das Wort "Beleidigung" missbraucht, streckenweise wegen banalen Aussagen. Der Unterstellungsvorwurf bringt dass dann in eine negative Richtung und ist sicherlich nicht von einer positiven Grundgesinnung geprägt.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte einmal selbst im eigenen Starter Post nachlesen:
die blu-ray in dieser kombo ist bloß die alte warner disc ohne deutschen ton, dafür bereits mit auflösungserscheinungen (siehe discrand am foto). und das für 30 euro? hätte ich das mal vorher gewusst. so sehr ich viele eurer releases und den öfters damit verbunden aufwand schätze, hier komm ich mir mächtig verascht vor.
Unmissverständlich ist dies eine stramme Formulierung in Richtung der Labelverantwortlichen.
Nach der freundlichen Aufklärung, die Dir gezeigt hat, dass das Label hierfür allerdings keinerlei Schuld trifft, eher sogar selbst noch zu den Leidtragenden der Umstände zu zählen ist, was der Wortwechsel hier anschaulich zeigt, wäre eine Geste des Bedauerns im Nachhinein sicherlich ein feiner Zug von Dir gewesen.
allerdings zitierst du alles, bis auf den teil, wo ich frage, ob dies irgendein fehler ist. ich habe gemeint, es wäre verarsche, wenn das release tatsächlich so gewollt ist. deshalb fragte ich abschließend eben... wenn, dann bitte im kompletten kontext lesen. klar kann man es besser formulieren. ich hatte außerdem noch nie etwas von dieser austausch-praktik mancher amazon user gehört, war dementsprechend auch nie davon betroffen - warum hätte ich das also als erstes annehmen sollen...

warum hätte ich das also als erstes annehmen sollen...
Gegenfrage - warum sollte eine UK(!) Warner Disc in der Hülle stecken, wenn auf der Rückseite in den Specs ein komplett anderer Disc-Inhalt aufgelistet ist?

Ein Label kann doch nicht "versehentlich" die Disc eines völlig anderen, fremden Labels beim Konfektionieren mit rein packen (lassen).

Normalerweise möchte ich hier nicht zickig sein, aber es geht mir wirklich auf den Keks. Da wird etwas so Absurdes wie diese Situation direkt uns zugeschrieben, weil man es Amazon – nochmal Amazon – nicht zutraut, dabei ist das bei denen gang und gäbe.

Das gesamte Posting hätte neutral verfasst werden können, aber dann kommt wieder der Seitenhieb auf das angeblich so teure Porto (9 Euro) ins Ausland. Wir bereichern uns daran.

Irgendwie tut es mir jetzt auch leid, dass ich gerade sauer bin, aber Amazon ist einfach nur ein verfickter Drecksverein, und wir müssen darunter leiden.

Amazon hat fünf Stück bei einem Großhändler bestellt und den Artikel dann auf „nicht verfügbar“ geschaltet. Wir haben E-Mails und Anrufe von Kunden bekommen, die sich wundern, warum wir nicht in der Lage sind, Amazon zu beliefern.

„Die große Orgie“ ist nicht mehr bestellbar. Amazon hat null Ware beim Großhändler gekauft.

„Lisa” ist seit heute nicht mehr bestellbar. Kunden schreiben und rufen an und sagen, dass Amazon behauptet, der Hersteller könne nicht liefern.

Wir sind keine direkten Zulieferer von Amazon. Das läuft über zwei Großhändler.

Ledick Filmhandel GmbH. Amazon hat denen einen 20 Jahre alten Vertrag gekündigt und bestellt nicht mehr bei ihnen.
Bei der Jakob GmbH bestellt Amazon aktuell Minimengen oder gar nichts.

„Spider Labyrinth” – Amazon hat bisher null bei Jakob bestellt. Wir haben aber selbst schon mindestens 50 Bestellungen getätigt. Wir haben sogar eine Testbestellung gemacht.

Kunden stornieren ihre Bestellung in unserem Shop, weil sie lieber bei Amazon bestellen. Selbst wenn ich sage, dass sie die Ware zu 99 % nicht bekommen werden, halten sie lieber an Amazon fest.

Ich habe einfach die Nase voll.

Als ob der ganze Mist mit Trump und DHL nicht schon reichen würde, streicht Amazon gerade Milliarden von Artikeln, kommuniziert nicht mehr mit Zulieferern und bietet Waren zum Verkauf an, die sie später gar nicht bestellen.
Ich will Amazon ja nichts unterstellen (weil sie sicher teure Anwälte haben), aber das klingt irgendwie nach Sabotage. Irgendwie. Könnte man theoretisch zumindest fast vermuten.

Zurück
Oben Unten