- Hier seit
- 25.2.2022
- Reaktionen
- 4.979
amen!klar kann man es besser formulieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
amen!klar kann man es besser formulieren.
Es geht hier gerade auch weniger um das Ursprungsposting als darum, dass nickname, nachdem er von mehreren Seiten darauf hingewiesen wurde, dass das kein Verschulden von Wicked ist, nichtmal gewillt war, einfach mal zu sagen "Ok, sorry hab mich geirrt." Stattdessen wird weiter um sich geschossen und sich zum Opfer gemacht. Aber das du dafür Verständnis hast, wundert mich nicht. Ist ja auch deine Standard-Taktik.Toxie hat auch allen Grund, angepisst zu sein. Immerhin gehört ihm das Label, dem du unterstellt hast, es habe dich "verarscht". Falls du das immernoch nicht gemerkt hast.ich hatte mit den anderen hier einen normalen austausch, wodurch das ganze auch schnell aufgeklärt wurde. keine ahnung, warum du und toxie da später eskalierend dazwischengrätschen müsst, und jeden kommentar auf die goldwaage legt, nur um selbst ordentlich auszuteilen. unnötiges theater, aber wie gesagt, ist eh längst geklärt...
Mannomann er hat doch erstmal die Ware begutachtet und dachte, dass das die Disc wäre. Das Ihr hier immer gleich mit dem Unterstellungsvorwurf kommen müsst.
Das Wort "Unterstellung" wird hier im Forum inflationär missbraucht, oft um gegen eine jeweilige Person zu schießen. Genauso oft wird das Wort "Beleidigung" missbraucht, streckenweise wegen banalen Aussagen. Der Unterstellungsvorwurf bringt dass dann in eine negative Richtung und ist sicherlich nicht von einer positiven Grundgesinnung geprägt.
Solche Betrüger nutzen einfach den Massenbetrieb aus. Plus evtl. Kenntnis der Interna wie mit noch verschweissten Rückläufern umzugehen ist. Ich bin kein amazon-fan, aber man muß auch nicht gleich überall Verschwörung wittern.Ich will Amazon ja nichts unterstellen (weil sie sicher teure Anwälte haben), aber das klingt irgendwie nach Sabotage. Irgendwie. Könnte man theoretisch zumindest fast vermuten.
Ich meinte ihr "Vertriebssystem".Solche Betrüger nutzen einfach den Massenbetrieb aus. Plus evtl. Kenntnis der Interna wie mit noch verschweissten Rückläufern umzugehen ist. Ich bin kein amazon-fan, aber man muß auch nicht gleich überall Verschwörung wittern.Ich will Amazon ja nichts unterstellen (weil sie sicher teure Anwälte haben), aber das klingt irgendwie nach Sabotage. Irgendwie. Könnte man theoretisch zumindest fast vermuten.
Es ist kein FSK-Zeichen drauf. Meines Wissens nach muss das Zeichen auf einer für den deutschen Markt produzierten Disc drauf sein.... ich hatte außerdem noch nie etwas von dieser austausch-praktik mancher amazon user gehört, war dementsprechend auch nie davon betroffen - warum hätte ich das also als erstes annehmen sollen...
Haus am Geisterhügel wird auch gerade storniert. Wird ja immer besser.Was Amazon für ein Saftladen ist, kann man gerade auch ganz gut in UK sehen: Sämtliche Vorbestellungen der Limited Edition von THE GOOD THE BAD AND THE UGLY von Arrow werden nach und nach storniert, weil Amazon offensichtlich kein einziges Exemplar eingekauft hat. Teilweise hatten die Käufer direkt am ersten Tag der Artikelfreischaltung bestellt und gehen jetzt, zwei Wochen nach Release, wo das Ding längst ausverkauft ist, leer aus und sind auf Skalper angewiesen, wenn sie noch ein Exemplar ergattern wollen.
Ceterum censeo: Amazonem esse vitandem.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen