- Hier seit
- 6.5.2018
- Reaktionen
- 58
Ja - ich hatte meine Blu-ray schon vorletzte Woche im Briefkasten, eine Woche vor VÖ.Hst bei einem von euch die OFDB schon verschickt? Meine Bestellung ist immer noch offen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ja - ich hatte meine Blu-ray schon vorletzte Woche im Briefkasten, eine Woche vor VÖ.Hst bei einem von euch die OFDB schon verschickt? Meine Bestellung ist immer noch offen.
Hst bei einem von euch die OFDB schon verschickt? Meine Bestellung ist immer noch offen.
Du gehst uns fremd ^^Hst bei einem von euch die OFDB schon verschickt? Meine Bestellung ist immer noch offen.
Habe sie auch letzte Woche von OFDB bekommen.

Du gehst uns fremd ^^Hst bei einem von euch die OFDB schon verschickt? Meine Bestellung ist immer noch offen.
Habe sie auch letzte Woche von OFDB bekommen.![]()

Mir ist da auch gleich der Betrug über a. eingefallen. Retouren mit alten discs, die wieder in den Verkauf gelangen.Hat da wer die Disc getauscht und zurückgeschickt? Wo hast du bestellt?
Und wo hast du bestellt? Beim Wicked Shop wohl kaum, oder? Also ganz normales Vorgehen; Verkäufer anschreiben, Bilder schicken und Erstattung verlangen.gerade ausgepackt und... wait, what?? die blu-ray in dieser kombo ist bloß die alte warner disc ohne deutschen ton, dafür bereits mit auflösungserscheinungen (siehe discrand am foto). und das für 30 euro? hätte ich das mal vorher gewusst. so sehr ich viele eurer releases und den öfters damit verbunden aufwand schätze, hier komm ich mir mächtig verascht vor. oder ist das irgendein ultra kurioser packaging fehler? selbst auf der rückseite steht, dass die blu-ray deutschen ton hätte. ich bin verwirrt...
Anhang anzeigen 285928
Anhang anzeigen 285929
Da hat dich jemand verarscht. Wo hast du bestellt? Bei Ebay oder Amazon musst du das nicht behalten.gerade ausgepackt und... wait, what?? die blu-ray in dieser kombo ist bloß die alte warner disc ohne deutschen ton, dafür bereits mit auflösungserscheinungen (siehe discrand am foto). und das für 30 euro? hätte ich das mal vorher gewusst. so sehr ich viele eurer releases und den öfters damit verbunden aufwand schätze, hier komm ich mir mächtig verascht vor. oder ist das irgendein ultra kurioser packaging fehler? selbst auf der rückseite steht, dass die blu-ray deutschen ton hätte. ich bin verwirrt...
Anhang anzeigen 285928
Anhang anzeigen 285929

Amazon verschweißt Retouren erneut. Sollte bei Dir auf der Folie z.B. ein gelber Aufkleber gewesen sein, dann ist das ein eindeutiges Indiz für eine Retoure, die Amazon dann wieder neu verkauft hat.das ist frisch eingeschweißte ware von amazon direkt, darum ist es ja so kurios. zurückschicken wird eh kein problem sein. weiß nur nicht, ob ichs noch mal bestellen sollte, falls der fehler häufiger auftritt...
und nein, die meisten deutschen labelshops haben zu hohe versandkosten außerhalb deutschlands, da werde ich garantiert nicht bestellen![]()
Dann haben die dir eine Reklamtion verkauft, die sie selbst nicht überprüft haben.das ist frisch eingeschweißte ware von amazon direkt, darum ist es ja so kurios. zurückschicken wird eh kein problem sein. weiß nur nicht, ob ichs noch mal bestellen sollte, falls der fehler häufiger auftritt...
und nein, die meisten deutschen labelshops haben zu hohe versandkosten außerhalb deutschlands, da werde ich garantiert nicht bestellen![]()
Hat da wer die Disc getauscht und zurückgeschickt? Wo hast du bestellt?
Der Käufer kann das selbst eingeschweißt und dann reklamiert haben. Fakt ist dass es bei @Toxie keine solchen Discs gibt.Hat da wer die Disc getauscht und zurückgeschickt? Wo hast du bestellt?
an sich denkbar. dass amazon das, inklusive FSK 16 sticker, einfach so neu einschweißt und weiterverkauft, kann ich mir allerdings weniger vorstellen?
auf der rückseite ist ein gelblicher aufkleber mit barcode drauf. also wohl wirklich ausgetauscht. erstaunlich, auf welche ideen manche assis kommenAmazon verschweißt Retouren erneut. Sollte bei Dir auf der Folie z.B. ein gelber Aufkleber gewesen sein, dann ist das ein eindeutiges Indiz für eine Retoure, die Amazon dann wieder neu verkauft hat.das ist frisch eingeschweißte ware von amazon direkt, darum ist es ja so kurios. zurückschicken wird eh kein problem sein. weiß nur nicht, ob ichs noch mal bestellen sollte, falls der fehler häufiger auftritt...
Da wird ein ganz Schlauer den Film gekauft, die Disc ausgetauscht und dann an Amazon retourniert haben. Die Amazon-Mitarbeiter wissen natürlich nicht, ob die Disc jetzt da wirklich reingehört oder nicht. Die Ware wird dann einfach neu verschweißt.

Ist aber so. Gibt hier schon einige, inkl. mir, die schon retournierte Ware als Neuware von Amazon erhalten haben. Zum Glück aber mit der korrekten Disc.Hat da wer die Disc getauscht und zurückgeschickt? Wo hast du bestellt?
an sich denkbar. dass amazon das, inklusive FSK 16 sticker, einfach so neu einschweißt und weiterverkauft, kann ich mir allerdings weniger vorstellen?
Tja, Amazon. Kunde kauft, nimmt sich die Blu-ray, packt eine andere rein, sendet die zurück an Amazon, Amazon schweißt wieder ein und verkauft es weiter.das ist frisch eingeschweißte ware von amazon direkt, darum ist es ja so kurios. zurückschicken wird eh kein problem sein. weiß nur nicht, ob ichs noch mal bestellen sollte, falls der fehler häufiger auftritt...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen