Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sunshine Reggae auf Ibiza (Subkultur / Lisa Film)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ob das, das einzige Problem war... an den Post. Wortwahl war wohl auch mal wieder daneben...
Screenshot_20220210-213449~2.png

Das hier? Also ganz ehrlich...finde das jetzt nicht daneben.
 
Kann es gar nicht mehr erwarten!
Das hier? Also ganz ehrlich...finde das jetzt nicht daneben.
Das einzige, was daneben war ist der herablassende Kommentar von dem komischen Mädchen in dem Video wo der Film besprochen wurde.
Das alleine reicht um auf facebook mittlerweile gesperrt zu werden? Das hat Ausmaße in Deutschland angenommen die nur noch krank sind.
 
Kann es gar nicht mehr erwarten!
Das hier? Also ganz ehrlich...finde das jetzt nicht daneben.
Das einzige, was daneben war ist der herablassende Kommentar von dem komischen Mädchen in dem Video wo der Film besprochen wurde.
Das alleine reicht um auf facebook mittlerweile gesperrt zu werden? Das hat Ausmaße in Deutschland angenommen die nur noch krank sind.
Ich weiß es nicht, ob das der Grund war. Das war nur der letzte Post, den ich auch nur festgehalten habe, um ihn einer Freundin zu zeigen.
Es gab ja noch das Badewannenbild, auf dem aber auch nichts zu sehen war. Mir fällt aber auch nichts ein, was sonst noch fraglich gewesen wäre und für einen Bann sorgen könnte.
 
Das Badewannenbild war es halt. Weiss nicht, was yellochip meint. Die 'Wortwahl' bei dem Bild war jedenfalls nicht anstößig.
 
Als ob das, das einzige Problem war... an den Post. Wortwahl war wohl auch mal wieder daneben...
Anhang anzeigen 112988
Das hier? Also ganz ehrlich...finde das jetzt nicht daneben.

Es haben sich halt viele Leute deswegen auf den Schlips getreten gefühlt (Kommentare waren einige nicht so nett), mir ist das sowas von egal, wollte nur Licht ins Dunkeln bringen. Das wird halt von einigen Leuten gemeldet wurden sein und zack.. Oder das Bild aber naja was solls ist ja auch egal :)
 
Als ob das, das einzige Problem war... an den Post. Wortwahl war wohl auch mal wieder daneben...
Anhang anzeigen 112988
Das hier? Also ganz ehrlich...finde das jetzt nicht daneben.

Es haben sich halt viele Leute deswegen auf den Schlips getreten gefühlt (Kommentare waren einige nicht so nett), mir ist das sowas von egal, wollte nur Licht ins Dunkeln bringen. Das wird halt von einigen Leuten gemeldet wurden sein und zack.. Oder das Bild aber naja was solls ist ja auch egal :)
Wie dünnhäutig muss man eigentlich sein, dass man sich von so einer kleinen Spitze angegriffen fühlt? Halleluja wir leben in der besten Zeit jemals.

Ich klebe mich jetzt mal auf der Straße der Einfahrt von der Deutschlandzentrale von netflix fest. Roland Emmerich hat prophezeit, dass Kinos nur noch 10-20 Jahre existieren werden. Das wäre also schneller durch als der Kohleausstieg. Ne ne. Da gehe ich nicht mit.
 
Ach die Spinner dichte bei Facebook ist leider sehr hoch... Hab da auch so einige Erfahrungen, wurde mal in einer Gruppe als Label Spion (+Rauswurf) betitelt weil ich irgendwas positives sagte über was, wo alle nur negatives dran hatten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach die Spinner dichte bei Facebook ist leider sehr hoch... Hab da auch so einige Erfahrungen, wurde mal in einer Gruppe als Label Spion (+Rauswurf) betitelt weil ich irgendwas positives sagte über was, wo alle nur negatives daran hatten...
Das war dann ja vielleicht sogar das Beste, was dir passieren konnte!
 
Ich verstehe nicht, warum gerade Subkultur so viele Probleme hat, wo so viele Labels ganz andere Sachen posten oder wenn man Kommentare unter Nachrichten sieht, sträuben sich einem die Haare.
 
Ich verstehe nicht, warum gerade Subkultur so viele Probleme hat, wo so viele Labels ganz andere Sachen posten oder wenn man Kommentare unter Nachrichten sieht, sträuben sich einem die Haare.

Es wurde ein Bild mit nackten Brüsten gepostet :zwinkern: eine gewollte Sperre
 
Ich verstehe nicht, warum gerade Subkultur so viele Probleme hat, wo so viele Labels ganz andere Sachen posten oder wenn man Kommentare unter Nachrichten sieht, sträuben sich einem die Haare.

Es wurde ein Bild mit nackten Brüsten gepostet :zwinkern: eine gewollte Sperre

Nackte Brüste sieht man an jedem Zeitungsstand. Wusste gar nicht dass Deutschland so prüde geworden ist. Aber in Zeiten von MeToo und der Diversität alles kein Wunder.

Solange die Titten im Film zu sehen sein werden, ist es mir aber egal. :biggrin:
 
Ich verstehe nicht, warum gerade Subkultur so viele Probleme hat, wo so viele Labels ganz andere Sachen posten oder wenn man Kommentare unter Nachrichten sieht, sträuben sich einem die Haare.

Es wurde ein Bild mit nackten Brüsten gepostet :zwinkern: eine gewollte Sperre

Nackte Brüste sieht man an jedem Zeitungsstand. Wusste gar nicht dass Deutschland so prüde geworden ist. Aber in Zeiten von MeToo und der Diversität alles kein Wunder.

Solange die Titten im Film zu sehen sein werden, ist es mir aber egal. :biggrin:

Nicht Deutschland das liegt an USA...
 
Ich verstehe nicht, warum gerade Subkultur so viele Probleme hat, wo so viele Labels ganz andere Sachen posten oder wenn man Kommentare unter Nachrichten sieht, sträuben sich einem die Haare.

Es wurde ein Bild mit nackten Brüsten gepostet :zwinkern: eine gewollte Sperre

Nackte Brüste sieht man an jedem Zeitungsstand. Wusste gar nicht dass Deutschland so prüde geworden ist. Aber in Zeiten von MeToo und der Diversität alles kein Wunder.

Solange die Titten im Film zu sehen sein werden, ist es mir aber egal. :biggrin:

Nicht Deutschland das liegt an USA...

Das ist auch für mich ein Problem (und dazu noch diese Datenschnüffelei der Amerikaner), so dass ich mich niemals bei FB oder Insta anmelden würde
 
Hab dort weder meinem richtigen Namen noch sonst irgendwas, klar gibt es irre die dort ihr ganzes Leben ausbreiten. Wenn du aber so an die Sache ran gehen willst dann kann man auch kein Google oder Android oder sonstige "Dienste" nutzen...

Aber irgendwie ist das nicht der richtige Thread für dieses Thema... :44:
 
Zuletzt bearbeitet:
e

Das ist auch für mich ein Problem (und dazu noch diese Datenschnüffelei der Amerikaner), so dass ich mich niemals bei FB oder Insta anmelden würde


Solange Du das Internet im Allgemeinen nutzt, hast du sowieso verloren. :biggrin:
Wer heutzutage in den sozialen Netzwerken alles Preis gibt, hat eher Stalker und andere Internetnutzer zu befürchten, als die Amerikaner oder Russen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben