Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sukkubus (Subkultur)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied u105
  • Erstellt am
  • Antworten 90
  • Aufrufe 12.171
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir als Teen beim Kauf der VHS genauso gegangen. Hoffentlich werdet ihr vom Tittengehalt nicht genauso enttäuscht wie ich damals. (Ein toller Film ist es trotzdem!!!)

Dann kann ich ja meine alte Videokassette ruhigen Gewissens ersetzen.
Solltest du verkaufen wollen ... hier, ich!
Hm, ich bin zwar nicht mehr jung, und das Geld brauche ich eigentlich auch nicht, aber was bekommt man denn jetzt noch für den Schmutz?
 
Hoffentlich werdet ihr vom Tittengehalt nicht genauso enttäuscht wie ich damals. (Ein toller Film ist es trotzdem!!!)
Wie hoch ist denn der Tittengehalt? Kenne den Film nicht, aber die Inhaltsbeschreibung liest sich wie ein Fiebertraum von Wolf C. Hartwig nach zu viel Uzo. Daher.
 
Hoffentlich werdet ihr vom Tittengehalt nicht genauso enttäuscht wie ich damals. (Ein toller Film ist es trotzdem!!!)
Wie hoch ist denn der Tittengehalt? Kenne den Film nicht, aber die Inhaltsbeschreibung liest sich wie ein Fiebertraum von Wolf C. Hartwig nach zu viel Uzo. Daher.
Ist eher ein Ruhiger wenn ich mich richtig erinnere. Würde ihn wenn es sein muss evtl. mit nem Joseph Vilsmaier Film vergleichen. Andere mögen mich dafür steinigen, aber...
 
Hoffentlich werdet ihr vom Tittengehalt nicht genauso enttäuscht wie ich damals. (Ein toller Film ist es trotzdem!!!)
Wie hoch ist denn der Tittengehalt? Kenne den Film nicht, aber die Inhaltsbeschreibung liest sich wie ein Fiebertraum von Wolf C. Hartwig nach zu viel Uzo. Daher.
Der Bärengehalt ist auch nicht ohne! :biggrin:
Na ja gut, das gehört sich wohl auch so... Im Wald, da sind die Räuber. Und die Bären.

Beantwortet nur meine Tittenfrage nicht.
 
Typisch deutsch. Titten und Mumu vom gegenüberliegenden Berg ohne Zoom-Objektiv abgefilmt. :72:
 
Ja, ein Teufel dessen verteufeltes Exemplar (Cover B) diese Woche eintrudeln dürfte :smiley:
 
Ja, ein Teufel dessen verteufeltes Exemplar (Cover B) diese Woche eintrudeln dürfte :smiley:

Eher friert die Hölle zu...

Gemäß Lieferdatum dürfte es keine teuflischen Überraschungen mehr geben, aber auch der Beelzebub kriegt im Alter Rücken und kann nicht mehr ganz so schnell.
Siehe Burning-Cropsy
 
Upps... hatte Ende September im Kopf.
Nun ja... Dann halt einen Monat später
 
Werden jetzt eigentlich weiterhin DVDs innerhalb des Digipacks erscheinen? Hatte es so in Erinnerung, dass nicht nur die Einzel-DVD wegfallen sollte, sondern auch innerhalb das Digis auf die DVD verzichtet wird.

Auch wenn meine Wenigkeit ob dieser Aussage nach wie vor belustigende Mails mit Grabstein-Gifs erhält, möchte ich die Gelegenheit zur Klarstellung nutzen.

1.) Andere Mitbewerber haben längst auf DVD verzichtet, waren allerdings nicht so blöde, es offiziell zu thematisieren und sich der Kritik zu stellen. Chapeau, ich habe reichlich dazugelernt.
2.) DVD ist (bei uns) derbe abgängig, die Zahlen sprechen für sich. Trotzdem kommen noch DVDs zu den Projekten, wo es von Anfang an eingeplant war.
3.) Intern steht das "Finale" schon seit geraumer Zeit fest, darum wird sich an der grundlegenden Entscheidung nichts ändern. Wir werden den salzigen Finger in die Wunde stecken,
aber ganz im branchenüblichen Standard einfach das Maul halten, denn letztendlich wird sich besagtes "Finale" anhand der folgenden VÖs von ganz alleine zu erkennen geben.


Typisch deutsch. Titten und Mumu vom gegenüberliegenden Berg ohne Zoom-Objektiv abgefilmt. :72:

Typisch deutsch ist doch eigentlich nur, sich an einem Bild abzuarbeiten, ohne das Gesamtwerk zuvor überhaupt gesehen zu haben.

Anhang anzeigen 96902
 
Typisch deutsch einen offensichtlichen Joke nicht zu verstehen.
Naja, wenigstens gibts mehr Titten. :72:
 
Wenn er jetzt noch die Mumu im Close-Up posten würde, hätte sich das Missverständnis doppelt gelohnt!
 
Wenn er jetzt noch die Mumu im Close-Up posten würde, hätte sich das Missverständnis doppelt gelohnt!

Kerl, es gibt da so Gerüchte, die rumschwurbeln, dass nicht jede meiner Antworten immer zu 100% der Ernsthaftigkeit unterliegen.
Soll heißen: Wir haben uns gegenseitig 'ne Flaxrakete in den Poppes geschoben. Aber die Mumu kriegst du nicht gezeigt, denn mit irgendwas muss ich ja noch Geld verdienen.
 
Schick sie einfach an alle Vorbesteller per Mail.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben