Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Sukkubus (Subkultur)

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied u105
  • Erstellt am
  • Antworten 90
  • Aufrufe 12.188
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tino hatte ja Updates versprochen, sobald seine Internetleitung wieder ordentlich funktioniert
 
Hoffentlich. Mit der Wartezeit habe ich kein Problem mehr, gehört irgendwie dazu. Und wo zuvor die Ruhe oft ein gutes Zeichen war, ist es mir im Augenblick viel zu ruhig. Muss ja keine Ankündigung sein, aber so ein kleines Update fände ich nicht verkehrt
 
Wir unterbrechen die Stille mit einer teuflischen Sondersendung

SUKKUBUS - DEN TEUFEL IM LEIB


Sukkubus__FrontA_3D.jpg
Sukkubus__FrontB_3D.jpg




Nach erfolgreichem Viehauftrieb verbringen zwei Hirten und ein junger Knabe den Alpsommer längere Zeit auf einer abgeschiedenen Hütte in den Schweizer Alpen. Zunächst gehen die schlichten Gemüter ihrer Arbeit nach, doch jeder weitere Tag in dieser kontaktlosen Ödnis lässt die Enthaltsamkeit zur Qual werden. Im Rausch von Selbstgebranntem bauen sie eines Abends eine weibliche Puppe, deren Anblick die Situation eskalieren lässt. Den unterdrückten Trieben freien Lauf lassend, verlustieren sie sich wahnhaft an dem verkleideten Stück Holz und sprechen unbedarft eine uralte Beschwörungsformel aus. Schockiert wenden sie sich ab, als urplötzlich ein Tuch lebendig wird und sich gegen seine Peiniger wehrt. Abgetan als mögliche Sinnestäuschung, legen sie sich schlafen. Am nächsten Morgen erscheint es allen wie ein böser Traum, doch die drei Männer bemerken zu spät, dass sie nicht mehr alleine sind...

Technische Details:

Blu-ray / DVD:


Bildformat: 1.66:1 (1080p, 23.976, AVC @ 35Mbit/s) / 1.66:1 (anmorph)
Ton: Deutsch (Magnetton), Deutsch (Lichtton) (DTS HD Master Audio 1.0) / Dolby Digital Mono
Länge: ca. 80 Min / ca. 77 Min
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region Code: B / 2

Bonusmaterial:
- Archivinterview mit Regisseur Georg Tressler (ca. 18 Min.)
- "Nichtkopierer" - Verworfene Takes, Rohmaterial (stumm), ca. 154 Min. (HD) *
- "Reste" - Nicht verwendete Takes, Rohmaterial (stumm) (ca. 259 Min., HD) *
- "Schnittreste" - Im Schnittprozess entferntes Material (stumm) (ca. 195 Min. (HD) *
- "Kopiermuster" - Testkopierung etc., Duplikatnegativ (stumm), ca. 1 Min. (HD) *
- Deutscher Kinotrailer
- Bildergalerie
- Booklet mit einem Text von Paul Poet.

* Blu-ray Exklusiv
------------------------------


Die Infos sind raus, der Teufel tanzt

Cover A

Cover B
 
Über 600 Minuten extra Filmmaterial??? Wtf

Ist das auf 2 extra Blu-rays untergebracht, oder wie kriegt man diese Fülle an Material unter?
 
Über 600 Minuten extra Filmmaterial??? Wtf

Als die Materialliste eintraf, sprach der Junkie in mir: Mach es, du willst es doch auch!
Sorry, ging nicht anders, hab's halt gemacht.

Und hey, da erwartet euch mal eine ganz dicke Schatzkiste, in welcher ihr ewig lang kramen könnt.
Ein Mix aus "Hinter den Kulissen", "Ahaaa" und "Guck mal, das ist doch Christoph Schlingensief" kam bei rum, also viel Spaß bei dieser einzigartigen Entdeckungsreise!

Ist das auf 2 extra Blu-rays untergebracht, oder wie kriegt man diese Fülle an Material unter?

Mit einem guten Encoder und zwei irren Wizards, die ihn bedienen können :s-liebeamsl0:
 
Über 600 Minuten extra Filmmaterial??? Wtf

Als die Materialliste eintraf, sprach der Junkie in mir: Mach es, du willst es doch auch!
Sorry, ging nicht anders, hab's halt gemacht.

Und hey, da erwartet euch mal eine ganz dicke Schatzkiste, in welcher ihr ewig lang kramen könnt.
Ein Mix aus "Hinter den Kulissen", "Ahaaa" und "Guck mal, das ist doch Christoph Schlingensief" kam bei rum, also viel Spaß bei dieser einzigartigen Entdeckungsreise!

Ist das auf 2 extra Blu-rays untergebracht, oder wie kriegt man diese Fülle an Material unter?

Mit einem guten Encoder und zwei irren Wizards, die ihn bedienen können :s-liebeamsl0:

Also 1 Blu-ray? Wenn meine Berechnungen stimmen (und alles FullHD sein soll), dann... bin ich seeeehr gespannt.
 
Schön das es noch dieses Jahr weitergeht mit der EDV. Das Bonusmaterial ist wirklich der Hammer! Bin sehr gespannt.
Das Cover mit dem Kinoplakat gefällt mir am besten.
Bildformat: 1.66:1 (1080p, 23.976, AVC @ 35Mbit/s) / 1.66:1 (anmorph)
Ton: Deutsch (Magnetton), Deutsch (Lichtton) (DTS HD Master Audio 1.0) / Dolby Digital Mono
Länge: ca. 80 Min / ca. 77 Min
Untertitel: Deutsch, Englisch
Region Code: B / 2
Werden jetzt eigentlich weiterhin DVDs innerhalb des Digipacks erscheinen? Hatte es so in Erinnerung, dass nicht nur die Einzel-DVD wegfallen sollte, sondern auch innerhalb das Digis auf die DVD verzichtet wird.
 
Die Promo auf Facebook ist ja wohl mal DIE Provokation pur :35:
 
Soso, von Georg Tressler. Und dann auch noch Prädikat: wertvoll. Da werde ich mal einen Blick riskieren.
 
Dann kann ich ja meine alte Videokassette ruhigen Gewissens ersetzen.
 
Klingt ziemlich abgefahren, wird natürlich zeitnah geordert. Bin gespannt, was mich hier erwartet.
 
Wurden die Veröffentlichungen in der Softbox innerhalb der EDV-Reihe eingestellt?
 
Wurden die Veröffentlichungen in der Softbox innerhalb der EDV-Reihe eingestellt?

Absolut nicht!
Die werden erscheinen, niemand braucht Sorge haben. Just in diesem Moment diskutieren wir intern sogar die entsprechenden VÖs.

Wir sind aber "nur" Markteilnehmer und müssen uns an selbigem orientieren. Mit Plastik geht es nicht mehr, sorry.
 
Wurden die Veröffentlichungen in der Softbox innerhalb der EDV-Reihe eingestellt?

Absolut nicht!
Die werden erscheinen, niemand braucht Sorge haben. Just in diesem Moment diskutieren wir intern sogar die entsprechenden VÖs.

Wir sind aber "nur" Markteilnehmer und müssen uns an selbigem orientieren. Mit Plastik geht es nicht mehr, sorry.
Das heißt also, dass es diese nicht mehr allen Veröffentlichungen gibt? Ich kaufe bei den mir wichtigen Filmen auch gerne weiterhin die DigiPaks, bei den anderen Filmen fand ich es aber immer nett, dass es eine günstigere Alternative gab.
 
Das heißt also, dass es diese nicht mehr allen Veröffentlichungen gibt?

Nö, heißt es nicht und habe ich auch nicht gesagt, sondern es kommt einfach später.
Alles klar, super. Wegen "Just in diesem Moment diskutieren wir intern sogar die entsprechenden VÖs." hatte ich es so verstanden, dass Ihr besprecht, für welche VÖ es Softboxen geben wird. Daher meine Nachfrage.
 
Damit hat es mich jetzt erwischt. Habe getan, was ich sonst nie mache, und wegen der Cover beide bestellt. Ich kann nichts dafür, ihr habt mich dazu gezwungen. Cover B ist einfach zu geil, um es nicht zu bestellen, jedoch geht es noch viel weniger, sich gegen Titten zu entscheiden. Konnte also gar nicht anders. :waah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben