Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

Im Oktober kamen SUKKUBUS und THE HARD WAY im gleichen Monat raus. In der Vergangenheit ist das auch schon passiert.
Da braucht also niemand träumen, sondern der Traum ging bereits nachweislich in Erfüllung, wenn auch nicht oft.
Ja, wirklich nicht oft eher recht selten aber unverhofft :zwinkern:
 
Ist eigentlich auch Coconuts in der Reihe geplant? Bin der Meinung den noch nicht irgendwo erwähnt gesehen zu haben.
 
Ist eigentlich auch Coconuts in der Reihe geplant? Bin der Meinung den noch nicht irgendwo erwähnt gesehen zu haben.

Ja, der wäre auch interessant. Weiß ja nicht, ob es ein gutes Zeichen ist, dass er bei Prime schon mal in HD zu sehen war vor einigen Monaten. Gibt es eigentlich zu "Griechische Feigen" irgendwelche Neuigkeiten? Der war doch relativ zeitnah mal geplant oder irre ich da?
 
Wann geht es denn nun endlich weiter mit den Supernasen? Zumindest mal eine Ankündigung, dass in den nächsten Monaten etwas kommt?
 
Wann geht es denn nun endlich weiter mit den Supernasen? Zumindest mal eine Ankündigung, dass in den nächsten Monaten etwas kommt?

Erstmal muss der Karl in Ibiza kommen, ich hoffe nur die Supernasen werden dann nicht genauso lange brauchen.
 
Ich hoffe das die Ankündigung in den nächsten 1-2 Wochen kommt.
Würde gerne nochmal vor Ort erkunden wo Karls Hof ist und dafür wäre eine Bluray recht hilfreich.
 
Hat schon Sinn das nie eine Jahresangabe gemacht wird...
 
Oh boy, dann ist da vielleicht doch was wahres dran. Na hoffen wir mal das beste!
 
Und dann wundern sich manche noch, dass sich Tino hier nicht mehr meldet...


Die wurden alle von Subkultur über Jahre dazu erzogen, insofern ist es eher erfreulich, dass das Interesse an den Veröffentlichungen so beständig bleibt.
Wegbleiben würde er eher, wenn sich hier kein Mensch für die Veröffentlichungen interessieren würde. :wink:
 
Er schämt sich vermutlich, weil er meinen Wunderbaum vergessen hat.
Aber ich verzeihe Dir!
 
Zurück
Oben