Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

Wie schauts denn dann mit "Die blutigen Geier von Alaska" und "Gern hab ich die Frauen gekillt aus?
 
Wie schauts denn dann mit "Die blutigen Geier von Alaska" und "Gern hab ich die Frauen gekillt aus?

Der erste Titel ist eingeplant, der zweite schwieriger zu stemmen, was du aber sicherlich von allen Anwesenden hier am besten wissen dürftest.
Früher oder später wirst du deine persönliche Wunschtitel schon bekommen :22:

Momentan konzentrieren wir uns in Sachen LFK wirklich ausschließlich auf SUNSHINE..., damit ihr den in Bälde auch richtig anfassen könnt. Dazu haben wir auch Spaß daran, einige vor der Kreidezeit angekündigte Titel aus dem Lisa Archiv fertigzustellen, also so etwas wie RASTHAUS und Co. Und weil es einfach dazugehört, versuchen wir neben dieser konkreten Arbeit noch bestimmte Rätsel zu lösen, die zu ein paar bislang unbekannte Fassungen zu Lisa-Filmen auftraten. Als Zuckerguss die obligatorischen Herausforderungen, die 50 Jahre altes Material eben so mit sich bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schauts denn dann mit "Die blutigen Geier von Alaska" und "Gern hab ich die Frauen gekillt aus?

Der erste Titel ist eingeplant, der zweite schwieriger zu stemmen, was du aber sicherlich von allen Anwesenden hier am besten wissen dürftest.
Früher oder später wirst du deine persönliche Wunschtitel schon bekommen :22:

.


Schon mal verdammt geil. dass der erste Titel eingeplant ist! Freu!
Bezüglich Deiner Antwort auf den zweiten Titel nehme ich jede Wartezeit in Kauf, falls das "schwieriger zu stemmen" zum Erfolg führt.
 
Schon mal verdammt geil. dass der erste Titel eingeplant ist! Freu!
Bezüglich Deiner Antwort auf den zweiten Titel nehme ich jede Wartezeit in Kauf, falls das "schwieriger zu stemmen" zum Erfolg führt.

Ganz ehrlich gesagt, überrascht mich deine Zurückhaltung gerade ein wenig. Du hast mich doch erst auf den Umstand hingewiesen :wink:
Nennen wir das Kind doch beim Namen. Besagter Film ist eine internationale Co-Produktion, war seit seiner Uraufführung hierzulande immer gekürzt und es bedarf etwas Charme und Überzeugung, an die unzensierte Fassung zu gelangen. Wer sie verwaltet, wissen wir. Was existiert, wissen wir noch nicht. Ob's klappt, wird man sehen.

Co-Produktionen gibt es im Lisa-Katalog reichlich und zwei davon konnten wir bereits erfolgreich in Form eines taufrischen HD Scans vom unzensierten Negativ bekommen.
Ein paar andere sind auf dem Tisch und ich bin auch ganz optimistisch, dass es irgendwann passiert. Wann, wo und wie lässt sich allerdings nicht vorhersagen.

Cool :-)
Sind dann auch die „Zärtlichen Chaoten“ geplant?

Bitte nicht böse sein, aber bevor ich jetzt einzelne Titel kommentiere, möchten wir die bereits bekannten zumindest teilweise veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ganz ehrlich gesagt, überrascht mich deine Zurückhaltung gerade ein wenig. Du hast mich doch erst auf den Umstand hingewiesen :wink:


Ja das stimmt aber ich möchte mir nicht anmaßen Infos zur Label Arbeit abzugeben, insofern man nicht mal weiß, ob es klappt, deswegen meine Zurückhaltung. Auf jeden Fall Daumen drück!
 
Wie schauts denn dann mit "Die blutigen Geier von Alaska"
Hier muss für eigenlich noch Der Schrei der schwarzen Wölfe hin :56:
Wie schauts denn dann mit "Die blutigen Geier von Alaska" und "Gern hab ich die Frauen gekillt aus?

Der erste Titel ist eingeplant, der zweite schwieriger zu stemmen, was du aber sicherlich von allen Anwesenden hier am besten wissen dürftest.
Früher oder später wirst du deine persönliche Wunschtitel schon bekommen :22:
Kannst Du eventuell einen Hinweis zu den schwarzen Wölfen geben? :67:
 
Wie schauts denn dann mit "Die blutigen Geier von Alaska"
Hier muss für eigenlich noch Der Schrei der schwarzen Wölfe hin :56:
Wie schauts denn dann mit "Die blutigen Geier von Alaska" und "Gern hab ich die Frauen gekillt aus?

Der erste Titel ist eingeplant, der zweite schwieriger zu stemmen, was du aber sicherlich von allen Anwesenden hier am besten wissen dürftest.
Früher oder später wirst du deine persönliche Wunschtitel schon bekommen :22:
Kannst Du eventuell einen Hinweis zu den schwarzen Wölfen geben? :67:


Ich wollte nicht nachfragen, weil er halt nur eines nach dem anderen machen kann aber interessieren tut es mich natürlich auch. Vielleicht ist der Film ja rechtlich problematischer als der andere? Bei zum Beispiel "Das Geheimnis der gelben Mönche" gibt es gleich mehrere Stellen wo man die Rechte abklären muss, was sicherlich zeitaufwändig ist. Vielleicht ist es ja bei SCHREI auch so.
 
Kannst Du eventuell einen Hinweis zu den schwarzen Wölfen geben? :67:

Wo genau ich das geschrieben hatte, weiß ich gerade nicht mehr, aber es dürfte öffentlich gewesen sein.
Ja, auch die Wölfe sind auf dem Tisch. Immerhin besagt Tierkunde, dass Geier oftmals die Reste von dem fressen, was Wölfe nicht mehr geschafft haben.

Edit: Gerade gesehen, dass auch hier in diesem Thread zuvor ein paar Bilder geteilt wurden, die wir auf Kladde in Spendierlaune gezeigt haben. Zieht man davon Josefinchens gesperrte Skandalhupen ab, bleibt noch was Nettes übrig, was schon bekannt ist. Einen Teil gibt es bereits, ein anderer Teil ist bekannt und um den bislang nicht ausgeplauderten Kram kümmern wir uns momentan. Diese Antwort muss jetzt aber genug Diskussionsstoff liefern, schließlich sind ja genug Titel schon darin enthalten, bei denen wir ganz klassisch eine Extrarunde drehen und euch warten lassen. Mein Wunsch wäre abschließend nur der: torpediert euch trotz längerer Wartezeit nicht selbst die Vorfreude auf das Kommende.

Wir holen gerade auf, beenden eine Vielzahl überfälliger Titel und haben abseits der bekannten Titel noch mehr in Vorbereitung, was sicherlich dem ein oder anderen gefallen wird.
 
Die kommende VÖ zu "Abwärts" wird ja laut neuester Ankündigung eine Soundtrack-CD mit enthalten, das ist für mich schon ganz klar ein Kaufgrund an sich. Wäre Ähnliches eventuell auch bei "Sunshine Reggae auf Ibiza" möglich? Ich meine damit ausdrücklich nicht alle original enthaltenen Lieder wie z.B. von Laid Back sondern den originalen Soundtrack von Gerhard Heinz, der bislang nur digital erhältlich ist. Die Rechte dazu sollten über die Gerhard-Heinz-Page erhältlich sein (https://gerhardheinzarchivalproject.bandcamp.com/). Ich wart' dann auch ganz brav auf's Christkind .....
 
Wie ist denn bei Sunshine Reggae so ganz allgemein der Stand? Kommt da die Ankündigung evtl auch demnächst?
 
Die kommende VÖ zu "Abwärts" wird ja laut neuester Ankündigung eine Soundtrack-CD mit enthalten, das ist für mich schon ganz klar ein Kaufgrund an sich. Wäre Ähnliches eventuell auch bei "Sunshine Reggae auf Ibiza" möglich? Ich meine damit ausdrücklich nicht alle original enthaltenen Lieder wie z.B. von Laid Back sondern den originalen Soundtrack von Gerhard Heinz, der bislang nur digital erhältlich ist. Die Rechte dazu sollten über die Gerhard-Heinz-Page erhältlich sein (https://gerhardheinzarchivalproject.bandcamp.com/). Ich wart' dann auch ganz brav auf's Christkind .....

Ist zwar auch schon länger her, aber meine einst geschriebenen Zeilen dürften dich sehr erfreuen

Er wird in zwei Versionen erscheinen. Als reguläre LFK #7 und parallel als limitierte Variante inkl. Soundtrack mit der Musik von Gerhard Heinz.

Daran hat sich auch nicht wirklich etwas geändert, so ist der Plan.

Wie ist denn bei Sunshine Reggae so ganz allgemein der Stand? Kommt da die Ankündigung evtl auch demnächst?

Jep, er befindet sich unter den nächsten zwei Ankündigungen
 
Was ist denn die andere Ankündigung?
 
Man muß doch bohren, weil Du sonst stummer Fisch spielst.
Ist der UVP der UHD von Ibiza eigentlich wie bei Deadlock?
 
Man muß doch bohren, weil Du sonst stummer Fisch spielst.
Ist der UVP der UHD von Ibiza eigentlich wie bei Deadlock?

Würde es bei Subkultur eine UVP geben, hättest du mich jetzt gewaltig am Sack.
Gibt aber keinen, ätschibätschi, daher nicht mal ein Trostbäumchen für dich, obwohl ich extra für dich noch zwei gebunkert habe. :frown:

Streng dich gefälligst mal an, wenn du schon den Teaser von Nina verdaddelt hast :22: :ghost6bsaw: :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kommende VÖ zu "Abwärts" wird ja laut neuester Ankündigung eine Soundtrack-CD mit enthalten, das ist für mich schon ganz klar ein Kaufgrund an sich. Wäre Ähnliches eventuell auch bei "Sunshine Reggae auf Ibiza" möglich? Ich meine damit ausdrücklich nicht alle original enthaltenen Lieder wie z.B. von Laid Back sondern den originalen Soundtrack von Gerhard Heinz, der bislang nur digital erhältlich ist. Die Rechte dazu sollten über die Gerhard-Heinz-Page erhältlich sein (https://gerhardheinzarchivalproject.bandcamp.com/). Ich wart' dann auch ganz brav auf's Christkind .....

Ist zwar auch schon länger her, aber meine einst geschriebenen Zeilen dürften dich sehr erfreuen

Er wird in zwei Versionen erscheinen. Als reguläre LFK #7 und parallel als limitierte Variante inkl. Soundtrack mit der Musik von Gerhard Heinz.

Daran hat sich auch nicht wirklich etwas geändert, so ist der Plan.

Oh, das hatte ich damals glatt überlesen. Das ist super!
Zu einigen anderen Lisa-Klassikern gäbe es ja auch noch Gerhard-Heinz-Soundtracks (z.B. "Der Schrei der schwarzen Wölfe") - vielleicht dann auch wieder als limitierte Variante? Ich wäre jedenfalls sicherer Käufer.
 
Zurück
Oben