Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

Gerade auf Facebook gepostet:

Leider müssen wir die Veröffentlichung von PIRATENSENDER POWER PLAY bis auf Weiteres komplett canceln!

Seit einigen Monaten findet bei uns hinter den Kulissen eine wichtige und seit Jahren notwendige und längst überfällige Umstrukturierung/ Neuausrichtung statt, mit der wir in erster Instanz das alleinige Ziel verfolgen, euch zukünftig effizienter und schneller die vielen Titel ins Heimkino zu bringen, ohne die bekannten lästigen Wartezeiten zwischen Ankündigung und Erscheinung. Ihr sollt in Zukunft nicht mehr warten müssen, sondern von unseren Anstrengungen nur noch in vollen Zügen profitieren können!
Bedauerlicherweise ließ es sich nun trotz aller Anstrengungen nicht verhindern, dass von dieser Neuausrichtung ausgerechnet ein bereits angekündigter Titel in allerletzter Minute doch noch davon betroffen sein wird.
Wir haben in den letzten Tagen wirklich rund um die Uhr alles versucht, um PIRATENSENDER POWER PLAY aus dieser Phase rauszuhalten, aber es ist uns leider am Ende nicht vergönnt gewesen, diesen Plan umzusetzen.
Da die besagte Neuausrichtung augenblicklich in vollem Gang ist und es für uns nun kein Zurück mehr gibt, müssen wir die Kröte schlucken und PIRATENSENDER POWER PLAY
für den 11. Oktober vorerst vollständig absagen.
Eure Vorfreude auf diesen Titel jetzt so böse zu zerstören,
tut uns unendlich leid, es lässt sich aber leider nicht mehr vermeiden.
Selbstverständlich bekommen alle unsere direkten Vorbesteller umgehend ihr Geld zurück!
In den kommenden 72 Stunden erhalten alle Betroffenen eine E-Mail mit näheren Details.
Glaubt uns bitte, uns fiel dieser Schritt alles andere als leicht, weshalb wir ihn bis zur letzten Sekunde aufgeschoben haben, daher hoffen wir nun auf euer Verständnis dafür, dass wir diesen Schritt im Sinne der optimalen Präsentation auch kompromisslos gehen wollen.
Unser Ziel ist es, euch das bestmögliche Endprodukt zu präsentieren, was mit der angesprochenen Neuausrichtung erreicht werden wird.

 
Das ist bitter. Einer der Knaller der Reihe fällt dann mal raus. Echt schade und das ist schon als Fan ein echter Tiefschlag.:frown:
 
Die Frage ist dann auch, was von den bisher angekündigten Filmen der Lisa Film Reihe tatsächlich noch veröffentlicht wird.
 
Die Frage ist dann auch, was von den bisher angekündigten Filmen der Lisa Film Reihe tatsächlich noch veröffentlicht wird.

Auf Facebook herscht totaler Ausnahmezustand und Subkultur lässt sich (leider) auf die Schlammschlacht ein.
Trotzdem ein wichtiges Posting hier in Kopie:

Wo wird was von eingestampft gesagt? Zeig uns die Stelle bitte! NICHTS wird hier eingestampft, sondern wir optimieren die Abläufe! Den PIRATENSENDER sollte das überhaupt nicht treffen, ihr solltet zu keiner Zeit überhaupt davon erfahren, sondern nur davon profitieren. Das haben wir nicht geschafft, darum der Post. Wir hielten es lediglich für absolut fair, euch darüber zu informieren, bevor ihr von euren Stammhändlern davon erfahrt!

Subkultur hat Piratensender Powerplay gecancelt, aber sie haben wirklich nicht gesagt, dass der Film nicht mehr kommt, sondern ihn "nur" auf unbestimmte Zeit verschoben.
Was auf Facebook im Augenblick passiert, ist widerlich anzusehen, an vorderste Front unser Kumpel Captain Blitz, der auf Wichtigtuer macht und gewaltig Contra seitens Subkultur bekommt.
Ich glaube dem Label, dass das Statement kein geplanter Akt war, so wie sie im Augenblick reagieren. Das ist schon totales Popcorn, gebe ich durchaus zu, aber mir tun sie echt auch völlig leid, so einen gewaltigen Shitstorm zu bekommen, der eigentlich total unbegründet ist.
Traurig, was da im Moment passiert... :rolleyes:
 
Wobei man die Blitzbirne natürlich auch nicht für voll nehmen darf.
Denke SK kann schon einigermaßen unterscheiden, was ihre wahren Fans/Kunden sind oder welche einfach nur Stunk Macher sind.
 
Die Frage ist dann auch, was von den bisher angekündigten Filmen der Lisa Film Reihe tatsächlich noch veröffentlicht wird.

Auf Facebook herscht totaler Ausnahmezustand und Subkultur lässt sich (leider) auf die Schlammschlacht ein.
Trotzdem ein wichtiges Posting hier in Kopie:

Wo wird was von eingestampft gesagt? Zeig uns die Stelle bitte! NICHTS wird hier eingestampft, sondern wir optimieren die Abläufe! Den PIRATENSENDER sollte das überhaupt nicht treffen, ihr solltet zu keiner Zeit überhaupt davon erfahren, sondern nur davon profitieren. Das haben wir nicht geschafft, darum der Post. Wir hielten es lediglich für absolut fair, euch darüber zu informieren, bevor ihr von euren Stammhändlern davon erfahrt!

Subkultur hat Piratensender Powerplay gecancelt, aber sie haben wirklich nicht gesagt, dass der Film nicht mehr kommt, sondern ihn "nur" auf unbestimmte Zeit verschoben.
Was auf Facebook im Augenblick passiert, ist widerlich anzusehen, an vorderste Front unser Kumpel Captain Blitz, der auf Wichtigtuer macht und gewaltig Contra seitens Subkultur bekommt.
Ich glaube dem Label, dass das Statement kein geplanter Akt war, so wie sie im Augenblick reagieren. Das ist schon totales Popcorn, gebe ich durchaus zu, aber mir tun sie echt auch völlig leid, so einen gewaltigen Shitstorm zu bekommen, der eigentlich total unbegründet ist.
Traurig, was da im Moment passiert... :rolleyes:

Also ich habe nur berechtigte Fragen gestellt.. Was ist mit mein Fucking Duftbaum z.b... :smiley:
 
Nein, nein das war von mir impliziert (Wunschdenken).. Alles gut :???:

Jaaaaa Duftbaum :59::59:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe den Eindruck, dass das Statement von Subkultur völlig falsch verstanden wird.
Er schreibt, dass sie in Zukunft keine so langen Wartezeiten zwischen Ankündigung und Veröffentlichung mehr vergehen lassen wollen und nun hat es offensichtlich irgendwelche Probleme mit dem Titel Powerplay gegeben, die eine weitere lange Wartezeit nach sich ziehen und bevor sie die Kunden wieder lange warten lassen, canceln sie ihn "vorerst" ganz. Thats all.
Möglicherweise war es etwas unglücklich formuliert, weil er von Umstrukturierung schreibt und dass dann sehr gerne in einen negativen Kontext gebracht wird. Beim genauen Lesen entdecke ich rein gar nichts Negatives für die Lisa Collection, sondern nur für den bestimmten Titel und selbst der ist nur "vorerst" abgesagt.

Wenn nun zwei oder drei User auf Facebook rummosern ist das ein Hauch von Nichts und ist nicht stellvertretend für die vielen begeisterten Kunden des Labels.
 
Nein, nein das war von mir impliziert (Wunschdenken).. Alles gut :???:

Natürlich war es das. Wieso provozierst du das Label dann hier zu einer Antwort?
Subkultur hat überhaupt nichts zu der Lisa Reihe gesagt, nicht ein einziges Wort, nur zum Piratensender.
Was genau diese "Umstrukturierung" bedeutet, kann man tatsächlich nicht wirklich verstehen, aber da bin ich ganz auf der Seite des Labels. Es geht uns einfach nichts an.

Unverständlich ist mir aber wirklich, wieso sie wegen diesem Film gerade so extrem angegriffen werden. Es hat bislang keine Sau interessiert, ob die Lisa Filme erscheinen.
Das Label wurde sogar mit unlustigen Witzen überhäuft, praktisch ins Lächerliche gezogen wegen der Reihe, alle bisherigen Lisa-Filme wurden regelrecht ausgepfiffen.
Kann es sein, dass Subkultur am Ende doch einen Nerv getroffen hat und beliebte Filme veröffentlicht? Die aktuelle Stichelei spricht dafür,
Ich habe mich bereits enttäuscht darüber ausgelassen, dass sie generell nichts mehr preisgeben und bin aufgrund der heutigen Kommentare auf Facebook jetzt noch viel besorgter, dass wirklich auch das allerletzte Statement aufgrund der nicht nachvollziehbaren Aggressiviät in den Antworten in Zukunft ausbleiben wird.
Am Ende geht es hier nur um einen Film, der jetzt aus bestimmten (nicht sofort verständlichen) Gründen vorübergehend gestrichen wird.
Ich verstehe die Erklärung dafür tatsächlich auch nicht, kann es aber noch viel weniger verstehen, wieso das Label dafür so massivst angegangen wird und sich sogar emotional auf diese Schlammschlacht einlässt, die sie nur verlieren können.
 
Ich habe auch nicht rausgelesen das der Film oder die ganze Reihe gestrichen wird. POWERPLAY verzögert sich und es steht noch kein neuer Termin fest. Das ist alles.

Verzögerungen haben sich bei SK am Ende, in Form eines tollen Endprodukts, immer für die Kunden gelohnt haben.
 
Was schreibst du da für ein
Nein, nein das war von mir impliziert (Wunschdenken).. Alles gut :???:

Natürlich war es das. Wieso provozierst du das Label dann hier zu einer Antwort?
Subkultur hat überhaupt nichts zu der Lisa Reihe gesagt, nicht ein einziges Wort, nur zum Piratensender.
Was genau diese "Umstrukturierung" bedeutet, kann man tatsächlich nicht wirklich verstehen, aber da bin ich ganz auf der Seite des Labels. Es geht uns einfach nichts an.

Unverständlich ist mir aber wirklich, wieso sie wegen diesem Film gerade so extrem angegriffen werden. Es hat bislang keine Sau interessiert, ob die Lisa Filme erscheinen.
Das Label wurde sogar mit unlustigen Witzen überhäuft, praktisch ins Lächerliche gezogen wegen der Reihe, alle bisherigen Lisa-Filme wurden regelrecht ausgepfiffen.
Kann es sein, dass Subkultur am Ende doch einen Nerv getroffen hat und beliebte Filme veröffentlicht? Die aktuelle Stichelei spricht dafür,
Ich habe mich bereits enttäuscht darüber ausgelassen, dass sie generell nichts mehr preisgeben und bin aufgrund der heutigen Kommentare auf Facebook jetzt noch viel besorgter, dass wirklich auch das allerletzte Statement aufgrund der nicht nachvollziehbaren Aggressiviät in den Antworten in Zukunft ausbleiben wird.
Am Ende geht es hier nur um einen Film, der jetzt aus bestimmten (nicht sofort verständlichen) Gründen vorübergehend gestrichen wird.
Ich verstehe die Erklärung dafür tatsächlich auch nicht, kann es aber noch viel weniger verstehen, wieso das Label dafür so massivst angegangen wird und sich sogar emotional auf diese Schlammschlacht einlässt, die sie nur verlieren können.

Was schreibst du dir für einen Müll zurecht?
Zu einer Antwort provozieren? Ich habe lediglich das geschrieben was ich aus dem Kommentaren bei FB von SC höchstselbst rausgelesen habe. Des weiteren habe ich und viele andere hier sich von Anfang an als Fan der Lisa Film Reihe geoutet und deinem Göttern auch gehuldigt dafür. Also wo liegt dein Problem? Ach und es ist kein teufelswerk in Foren zu schreiben auch nicht für Subkultur was sie sicher ähnlich sehen, nur du anscheinend nicht...
 
Was schreibst du dir für einen Müll zurecht?
Zu einer Antwort provozieren? Ich habe lediglich das geschrieben was ich aus dem Kommentaren bei FB von SC höchstselbst rausgelesen habe. Des weiteren habe ich und viele andere hier sich von Anfang an als Fan der Lisa Film Reihe geoutet und deinem Göttern auch gehuldigt dafür. Also wo liegt dein Problem? Ach und es ist kein teufelswerk in Foren zu schreiben auch nicht für Subkultur was sie sicher ähnlich sehen, nur du anscheinend nicht...


Ich denke der Knackpunkt lag tatsächlich nur an einem einzigen Wort, weswegen es zu diesem Missverständnis kam. Hatte das ja in meinem vorigen Beitrag erklärt.
Nun freuen wir uns halt erstmal auf andere Lisa Titel, bis der Piratensender dann irgendwann einmal kommt,
 
Was für eine Aufregung, weil Subkultur direkt informieren wollte und hat.

Dass es Auswirkungen gerade auf den zuletzt diskutierten Film hat ist nicht schön (ich würde ihn ebenfalls gerne in Händen halten), aber doch auch nicht das Ende der Welt.

Und was Subkultur hier öffentlich macht und was nicht liegt ganz allein in ihren Händen.

Warten wir eben noch etwas länger.

Wenn am Ende etwas Gutes dabei rauskommt, ist alles schnell vergessen.
 
Missverständnisse,... was ein Blödsinn!

An dem Statement des Labels ist rein gar nichts missverständlich ausgedrückt.

Das was da abgeht spiegelt zu 100% wider, wie die heutige Gesellschaft in den ach so tollen und zeitgemäßen Social Media tickt.

Genau das sind unsere heutigen Probleme, weil jeder Hinz und Kunz mit dem IQ eines halben Wasserbrötchens sein Halbwissen ins WorldWideWeb hinausblässt und der nächste Honk drauf anspricht und weitertweetet.
Traurig.
 
Angekündigt aber noch ohne Datum:
Sunshine Reggae auf Ibiza
Die blutigen Geier von Alaska
Der Liebesschüler
Engel der Sünde

Hier im Kommentar wurde auch Die Einsteiger offiziell genannt:


(Da war aber auch Piratensender noch nicht gecancelt. Mal sehen, ob sich die Reihenfolge jetzt ändert.)
 
Zurück
Oben