Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur startet LISA Film Collection in 2019

an der kasse wäre das aber sicherlich unangenehm. ich weiss noch wie ich bei müller angekuckt wurde als ich "ein kind zu töten" bezahlte. uff.. dann lieber per mailorder.
Sowas ist mir egal. Müller bietet den Film schließlich an. Brauchen sie sich auch nicht wundern, wenn ihn jemand kauft.
 
Also die ersten vier VÖs habe ich mir gekauft und fand auch alle vier Filme klasse... bei der Mutzenbacher werden ich aber aussetzen und warte lieber auf den Piratensender!
Die Sexfilmchen passen meiner Meinung nicht so in die Reihe, auch wenn sie natürlich auch von Lisa-Film sind, aber da hätte man lieber eine eigenständige Reihe für machen sollen.

Da es eine LISA Film Collection ist, und keine auf Genre angelegte Reihe ist, sehe ich da keine Notwendigkeit diesen Film in einer eigenen Reihe zu führen.
Im Gegenteil: Eine solche Reihe sollte m.E. auch das Spektrum der Produktionen entspr. abdecken.

Ich hatte ursprünglich vor, mir auch nur BESTIMMTE Filme aus der Reihe zu kaufen, und der Mutzenbacher-Film wäre hier nicht dabei gewesen.
Jetzt werde ich die Reihe aber wohl doch komplett sammeln :zwinker2:
Ich denke, die Reihe verdient es insgesamt mit Kauf belohnt zu werden + der Verkaufspeis liegt deutlich unter 20 EUR.
Und warum nicht auch mal einem Film eine Chance geben, der aus Gründen z.B. des Genres o.ä. nicht im Focus war.
(Ich habe den Titel tatsächlich bisher noch nicht gesehen.)
 
Ich hatte ursprünglich vor, mir auch nur BESTIMMTE Filme aus der Reihe zu kaufen, und der Mutzenbacher-Film wäre hier nicht dabei gewesen.
Jetzt werde ich die Reihe aber wohl doch komplett sammeln :zwinker2:
Ich denke, die Reihe verdient es insgesamt mit Kauf belohnt zu werden + der Verkaufspeis liegt deutlich unter 20 EUR.


Ich werde bei der Lisa Reihe auch Filmen, eine Chance geben, die ich so nie gekauft hätte und bin gespannt, weil man so sicher die ein oder andere Perle, bzw. Trash Perle entdeckt. Das gute daran ist, dass man die Veröffentlichungen in Punkto Bildqualität blind kaufen kann. Das reizt einfach enorm.

95% der Lisa Filme habe ich in 20 Jahren grundsätzlich stehe lassen und nicht mal einen GEdanken daran verschwendet, weil ich keine Lust hatte eine ranzige MCP DVD mit unsäglicher Bildqualität zu kaufen. Ich hätte nie gedacht, dass diese abseitigen Filmchen mal in so einer tollen Qualität kommen.
 
Kinderarzt Dr. Fröhlich > aller Krüger/Gottschalk Klamauk!

Kinderarzt Dr. Fröhlich fetzt.
 
Kinderarzt Dr. Fröhlich > aller Krüger/Gottschalk Klamauk!

Kinderarzt Dr. Fröhlich fetzt.


Liegt bei mir noch ungesehen rum, weil ich so viel auf der Watchlist habe aber ich freue mich schon drauf.
Den werde ich meinen zwei Freunden, mit denen ich seit 15 Jahren einmal in der Woche Filme anschaue vorssetzen. Die sind zwar einiges gewohnt und haben viel für Trash übrig aber einen Schlager bzw. Roy Black Film hatten wir bis jetzt noch nicht. :biggrin:
 
Für mich war das bisher einfach noch kein Must Have Titel dabei. Piratensender Powerplay wäre jetzt der erste. Aber so was wie Kinderarzt Dr. Fröhlich finde ich jetzt schon sehr grenzwertig. Vielleicht hat man auch ein einfach mit den falschen Titel angefangen.
Ist ja auch alles Geschmackssache! Ich mag den Fröhlich, auch nüchtern und so :biggrin:
Dafür tue ich mich dann, wie schon gesagt, mit den Sex-Filmchen schwer... naja, vielleicht wird die Reihe dann irgendwann mal vervollständigt, wenn die Filme <10€ kosten. Alle anderen Filme sind aber First-Day-Käufe.
 
Kurz mal zusammengefasst.

Bis jetzt gabs folgendes an Titeln:

1.Die Supernasen / 01.02.2019
2.Wenn die tollen Tanten kommen / 01.03.2019
3.Der Joker / 05.04.2019
4.Kinderarzt Dr. Fröhlich / 14.06.2019
5.Josefine Mutzenbacher / 30.08.2019
6.Piratensender Powerplay / 11.10.2019

Angekündigt aber noch ohne Datum:
Sunshine Reggae auf Ibiza
Die blutigen Geier von Alaska
Der Liebesschüler
Engel der Sünde
 
Bisher interessiert mich "Sunshine Reggae auf Ibiza", habe den damals im Kino gesehen,
ebenso wie "Randale - Junge Mädchen hinter Gittern", der hoffentlich auch bald kommt.
Wollte mir schon die DVD holen, aber jetzt warte ich damit.
 
Also die ersten vier VÖs habe ich mir gekauft und fand auch alle vier Filme klasse... bei der Mutzenbacher werden ich aber aussetzen und warte lieber auf den Piratensender!
Die Sexfilmchen passen meiner Meinung nicht so in die Reihe, auch wenn sie natürlich auch von Lisa-Film sind, aber da hätte man lieber eine eigenständige Reihe für machen sollen.




Aber ich muss schon sagen was die Titel der Sexfilme angeht war man bei Lisa schon kreativ :smiley:


Babystrich im Sperrbezirk
Ein Kaktus ist kein Lutschbonbon
Frau Wirtin bläst auch gern Trompete

Für mich war ja das immer Lisa-Film, nicht Gottschalk & Co. Kommen solche Sachen denn nun endlich mal? Diese ganzen Supernasen sind nicht für mich, ich will ein Update meiner unsäglichen MCP-Scheiben!
 
Geld oder Leber mit Mike Krüger wurde auch schon indirekt durch das Teaserbild bei Facebook angekündigt, Stichwort Falco.
 
Wurden die beide Teile "Sex & Fury" und "Female Yakuza Tale" im Facebook auch von Subkultur angekündigt? Kommen die nichts mehr?
 
Wurden die beide Teile "Sex & Fury" und "Female Yakuza Tale" im Facebook auch von Subkultur angekündigt? Kommen die nichts mehr?

Leider kommen keine japanischen Filme mehr von Subkultur, weil die Toei Classics so schlecht liefen. Hatte mal nachgefragt, was aus der Nikkatsu Reihe geworden ist, die in dem Heftchen damals angekündigt wurde, und bekam das als Antwort.
 
Zurück
Oben