Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Grindhouse Collection

Wieso ein Jahr Stillstand bezgl. der Naschy-Box. Der letzte Titel der Box kam doch im März.
Ist doch erst fast sechs Wochen her.

Gebe mich geschlagen. 
Geht ja quasi Schlag auf Schlag. #1 ist aus dem April 2014. Zwischen #7 (November 16) und #8 (Februar 18) lagen auch nur ein paar Tage. Nee hast Recht, die machen mehr Tempo als Berlin beim BER.  :67:

Du bist so einer weswegen die keine solche Boxen mehr machen und auch nicht mehr so gerne frühzeitig verraten, an was sie arbeiten... ;-)

Es dauert halt, wenn man für Filme eigene HD-Master erstellt und nicht einfach drauf klatscht, was da so rum liegt.
 
Was soll eigentlich der Quatsch jetzt in der Box mit verschiedenen Covern anzufangen?
 
Da man sich zwischen zwei Motiven nicht ganz entscheiden konnte, wurde eben eine Abstimmung gemacht. Und da beide Motive von der Abstimmung recht nahe beieinander lagen, hat man sich eben auch für beide Motive entschieden. Finde ich persönlich SUPER, so hat doch jeder die Möglichkeit sein Wunschcover zu bekommen :44: Kundenfreundlicher geht's doch kaum noch.
 
Moin!

Fehlen jetzt immer noch Film #9 und #10 aus der Box?

Hab da ein wenig den Faden verloren...
 
Ja, die fehlen noch immer... DIE TOLLWÜTIGEN soll wohl der nächste Beitrag werden, wann auch immer...
 
Von der ersten Grindhouse-Reihe (Vol. 1) ist bisher noch kein Titel auf BD erschienen, oder doch?
 
Von ASTRO ZOMBIES und DRAKAPA gibt es mittlerweile immerhin HD-Master. Wobei DRAKAPA von der letzten noch existierende 16mm-Kopie abgetastet werden musste und dementsprechend mäßig aussieht.
Aber von denen könnte Subultur Blu-rays nachschieben, was sich aber wohl laum lohnen würde.
 
Von der ersten Grindhouse-Reihe (Vol. 1) ist bisher noch kein Titel auf BD erschienen, oder doch?
Von der ersten Grindhouse-Reihe (Vol. 1) ist bisher noch kein Titel auf BD erschienen, oder doch?
Frauen hinter Zuchthausmauern (Women in Cages) ist der einzige den es im Keep Case auf BD gibt.

Seid dem 21.02.2020 gibt es von "Women In Cages" auch ein Mediabook. >>Amazon<<
 
Also eine unlizensierte Veröffentlichung?
 
Also eine unlizensierte Veröffentlichung?

Öh, keine Ahnung. Das habe ich übrigens auch mit keiner Silbe gesagt. Unsere Rechte sind schon eine Weile abgelaufen und das letzte Exemplar ging vor Jahren übern Tisch.
Mit abgelaufenen Titeln beschäftige ich mich nicht mehr.

Meine (ungelenke) Anmerkung galt dem Covermotiv, vom Rest habe ich so viel/so wenig Ahnung, wie die Hamsterbanden von Coronaviren.
Wo haben die die Disc her? :67:

Vom Seuchenstorch natürlich!
Spaß beiseite, vermutlich hat es ein Presswerk geliefert, als die Grenzen noch offen waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eine unlizensierte Veröffentlichung?

Öh, keine Ahnung. Das habe ich übrigens auch mit keiner Silbe gesagt. Unsere Rechte sind schon eine Weile abgelaufen und das letzte Exemplar ging vor Jahren übern Tisch.
Mit abgelaufenen Titel beschäftige ich mich nicht mehr.

Meine (ungelenke) Anmerkung galt dem Covermotiv, vom Rest habe ich so viel/so wenig Ahnung, wie die Hamsterbanden von Coronaviren.
Wo haben die die Disc her? :67:

Vom Seuchenstorch natürlich!
Spaß beiseite, vermutlich hat es ein Presswerk geliefert, als die Grenzen noch offen waren.

So genau wollte ich es nicht wissen. :smiley:
Nee, ich dachte nur, wegen deiner Aussage, dass es sich hier wohl um ein nicht legales Produkt handele. Deshalb meine Frage nach den Discs.
 
Nee, ich dachte nur, wegen deiner Aussage, dass es sich hier wohl um ein nicht legales Produkt handele. Deshalb meine Frage nach den Discs.

Plötzlich kriege ich jetzt Panik, also noch mal zur Absicherung:

BITTE NICHT falsch interpretieren! Ich habe mich nur salopp und unbedarft ausgelassen und dabei NUR und AUSSCHLIESSLICH das Cover gemeint. MEHR NICHT!
Illegal oder legal, mir egal. Ich weiß es einfach nicht, sorry!

Rausgehen darfste nicht, sagen darfste nichts, kacken kannste auch nicht, weil Papier alle. Leute!
 
Nee, ich dachte nur, wegen deiner Aussage, dass es sich hier wohl um ein nicht legales Produkt handele. Deshalb meine Frage nach den Discs.

Plötzlich kriege ich jetzt Panik, also noch mal zur Absicherung:

BITTE NICHT falsch interpretieren! Ich habe mich nur salopp und unbedarft ausgelassen und dabei NUR und AUSSCHLIESSLICH das Cover gemeint. MEHR NICHT!
Illegal oder legal, mir egal. Ich weiß es einfach nicht, sorry!

Rausgehen darfste nicht, sagen darfste nichts, kacken kannste auch nicht, weil Papier alle. Leute!

Nee, schon klar. Nach deiner ersten Antwort oben, hab ich es gecheckt. Aber das ist eben immer so. Man kann als Aussenstehender immer was anders "verstehen" als der Schreiber es meinte.

Das Mediabook hab ich mal bestellt. Soll am Montag eintrudeln, mit etwas Glück morgen. Dann mach ich mal Bilder.
 
Nee, ich dachte nur, wegen deiner Aussage, dass es sich hier wohl um ein nicht legales Produkt handele. Deshalb meine Frage nach den Discs.

Plötzlich kriege ich jetzt Panik, also noch mal zur Absicherung:

BITTE NICHT falsch interpretieren! Ich habe mich nur salopp und unbedarft ausgelassen und dabei NUR und AUSSCHLIESSLICH das Cover gemeint. MEHR NICHT!
Illegal oder legal, mir egal. Ich weiß es einfach nicht, sorry!

Rausgehen darfste nicht, sagen darfste nichts, kacken kannste auch nicht, weil Papier alle. Leute!

Du bist einfach die Schönste, die Klügste und die Geilste.



Danke.

Wo ist die Kohle. Ich muss nach Hause.
 
Zurück
Oben