Movieside

Neuregistrierungen sind aktuell nicht möglich.

Subkultur Entertainment: Grindhouse Collection

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Lieber Tino, es freut mich, dass du deinen Humor trotz der Krise nicht verloren hast.
Ich hoffe, dein Label übersteht alles unbeschadet.

Bleib gesund

Liebes Schlossgespenst, danke dir für die netten Worte. Warum sollte ich meinen Humor auch verlieren?
Obwohl im Augenblick alle unter Dauerfeuer stehen und ich persönlich das Wort "Corona" echt nicht mehr hören kann,
lache ich trotzdem noch sehr gern und genieße die Momente nun sogar noch viel intensiver als vorher.

Corona/Covid-19 wird übrigens seit heute per Wind übertragen und wir müssen alle Sonnenbrillen tragen, um während der Apokalypse in Ruhe aufm Pott einen abseilen zu können.

Wer Bedarf anmeldet, kann meinen Aluhut bekommen. Theorien gibt es schließlich eine Menge. Hab selbst eine entwickelt, weil mir einfach langweilig war.
Neee, ernsthaft, lachen und Spaß ist gerade wohltuende Abwechslung in diesem irrationalen Chaos. Darauf einen Kakao!

Grüße aus der Lego-Piratenburg
T
 

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Hau raus. Wir hocken ab Montag alle zu Hause, Lesestoff kann also nicht schaden.

Nope, ich lass das lieber sein. Mit meiner Theorie habe ich schon meinen Nachbarn getrollt und der war nicht so begeistert.
Im Ernst: Wenn einer schon so steil drauf geht, übernehme ich garantiert nicht die Verantwortung für Hunderte mir total unbekannter Forenuser,
nur weil ich einen kleinen Joke machen will. Dafür ist jetzt die falsche Zeit.
Auch wenn es wirklich nur ein Spaß ist und auf keinerlei Fakten basiert, könnte es im Augenblick für voll genommen werden.
Die unabsehbaren Folgen so einer Aussage in einem öffentlichen Forum sind es mir einfach nicht wert. Wenn sich die Lage normalisiert hat und die Menschheit die Chance bekommt, wieder Luft zu holen, können wir uns diesen kleinen Schabernack vielleicht mal irgendwann in ferner Zukunft erlauben, doch im Moment halte ich es für völlig fehl am Platz, sorry.

Also daher: Bleibt gesund und guckt Filme.
T
 

seven

Annika Hansen
04.05.2018
Auf beiden Disc ist der Film in deutsch und englisch. Bei den Extras ist die VHS-Retro Fassung. Auch auf beiden Discs.
Gleiches Menü auf DVD und BD. Auch hier ohne Label bzw. Hersteller.

Hat keiner gesagt, dass diese VÖ technisch besser ist als die Subkultur BD. Aber wohl identisch....
 

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Ey, ihr zwei, ich habe eure beiden Einträge jetzt mal gelöscht/editiert.
Das driftet in die falsche Richtung und das wollen wir ja alle nicht, gelle?

Davon abgesehen gibt es von Subkultur keine BD, nur eine DVD. Die BD kam nicht von uns.

Bitte nutzt den Thread jetzt für die übrigen zwei kommenden VÖs unserer Grindhouse Collection bzw. der Reihe und dem Drumherum
Zu Fremdprodukten kann und will ich mich nicht wirklich äußern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Vergesst mal Corona, atmet tief durch und kauft Papier in Massen.
Nach der aktuellen Scheiße wird es noch schlimmer, denn wir infizieren euch alle mit Tollwut!

90767028_3387646001251629_8053413681179918336_o.jpg


Es dauerte Jahre, aber wird die fetteste GC bislang...
 

videoflixx

Giallonatic
03.05.2018
47
KA - BaWü
Cool, diese müsste dann die Nummer # 9 sein, richtig? Ist dann die letzte BR für die Box eine reguläre Kauf-BluRay oder bekommt man die # 10 dann, wenn man alle Schnipsel bei Euch einsendet?
Wenn dies so ist, wäre es cool, wenn Ihr direkt bei der nächsten VÖ die benötigten Unterlagen beifügt. :59:
 

MMSDuke

Guest
Bin viel mehr auf die 10 gespannt, mit der SK die Box abschließen wird. Leider, muss gesagt sein. Die Reihe macht extrem viel Spaß und es ist traurig, dass nach der Box Schluss sein wird
 

MMSDuke

Guest
Nächste Woche soll ein Datum genannt werden, steht jedenfalls so in den Kommentaren.
UND es wird gleichzeitig der nächste Naschy verkündet, daran liegt es wohl gerade, dass noch kein konkretes Datum existiert. Vor August rechne ich wegen der Sommerpause nicht wirklich damit, aber ich freu mich irgendwie auf die Dinger
 

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Da wir wegen Josefinchens nacktem Bein nun komplett auf Kladde gesperrt sind und Marks Algorithmus massive Lulz-Attacken liefert (Beitrag geteilt während Sperre, ist klar...)
das DP Forum vom Erdball gefegt wurde, kriegt ihr hier bei Movieside in den nächsten Tagen eben die volle Breitseite an Exklusivinfos zu den kommenden VÖs.

Grindhouse Collection #9 = fertig
Naschy Legacy#9 = fertig

Das und noch mehr (Lisa Film Kollektion, EDV, 4k UHD Premiere...)

Gebt mir bisske Extra-Zeit, ballert gerade alles auf einmal rein. :ghost6bsaw:

Cheerio
T
 

HuiBuh

Nebendarsteller
08.07.2018
Da wir wegen Josefinchens nacktem Bein nun komplett auf Kladde gesperrt sind

Gebe zu, ich habe das nicht wirklich ernst genommen bei deinem ersten Post. Ihr wurdet echt wegen dem Bein von Josefine Mutzenbacher gesperrt?
Wie lächerlich ist das denn bitte? Eure Seite kann ich noch sehen, gesperrt wurde da nichts
 

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Gebe zu, ich habe das nicht wirklich ernst genommen bei deinem ersten Post. Ihr wurdet echt wegen dem Bein von Josefine Mutzenbacher gesperrt?
Wie lächerlich ist das denn bitte? Eure Seite kann ich noch sehen, gesperrt wurde da nichts

Die Seite kannst du sehen, richtig. Nach dem Post zur nächsten GC folgten noch welche, die du nicht mehr siehst, korrekt? :ghost6bsaw:
Trotz vorauseilender Selbstzensur aus Schiss vor Marks bekloppter Heuchelprüderie ist es seit gestern leider Tatsache, dass Subkultur vom Radar genommen wurde.

Kommt etwas ungelegen, da jeder Plan fürs zweite Halbjahr nun schnell (=kackig kompromissig) angepasst werden muss, wollte ich doch diese Woche die UHD Katze ausm Beutel lassen.
Zum besseren Verständnis: Kladde ist nicht die optimalste Form (wie man gerade persönlich merkt), aber eben eine wichtige Werbeplattform.
Bisschen nacktes Bein im Kontrast zu Rassismus und Gewaltverherrlichung hielt ich für harmlos... so kann man sich täuschen :pah:
 

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Ihr wurdet echt wegen dem Bein von Josefine Mutzenbacher gesperrt?

For the Nachklapp



Joho, Marky, du alter Steuerhinterzieher, während der andauernden Sperre dreimal an einem Tag geteilt, dein Humor ist goldig...

Noch mal zur Verdeutlichung (weil ich damit aufgrund der Absurdität echt nicht klar komme)

Mutzenbacher-3D.jpg


Das nackte Bein von Josefinchen hat die seit einigen Jahren bestehende Facebook-Seite von uns ausradiert.
Wir lachen einerseits, wir heulen andererseits über die mit einem Mausklick ausradierten Anstrengungen, weil sie so gottverdammt blöde lächerlich sind,
dass es wehtut.

Jau, möglicherweise torpediert der Algo mit dem HC Film gleichnamigen Titels, nach den erfolgten Dauersperren jedoch tangiert mich das nur noch peripher.#
Und ja, es sind bereits DUTZENDE von Einsprüchen erfolgt, wie sich das brav gehört.

Das geht jedoch seit Wochen so, eine Sperre jagt die nächste, die Lust ist vergangen und das hübsche Bein zur Sperre macht mich mittlerweile stolz,
schließlich war der Film eine totale Herausforderung und sieht jetzt auf BD verflucht geil aus!
 

Micha

Superstar
19.04.2018
Dann wundert mich warum Bethmann mit seinen Covern kein Problem bei Facebook hat.
 

Subkultur

Nebendarsteller
09.02.2019
Es kann überall passieren! Es passiert in der Grindhouse Collection!

Media Target ist nicht nur unser befreundeter Vertriebspartner, sondern veröffentlicht auch selbst.
Im Rahmen unserer Grindhouse Collection hauen sie jetzt so richtig einen raus und steuern einen der unterhaltsamsten Grindhouse-Kracher der ganzen Box bei!
Nach JAWS ging keiner mehr ins Wasser. Nach Sichtung von DIE TOLLWÜTIGEN kauft man Kuchen lieber nur noch aus der Tiefkühltheke!




Eine Gruppe junger Leute, die sich „Sados - Söhne und Töchter des Teufels" nennt, feiert am Waldrand eine Orgie zur Verherrlichung ihres Gottes
Satan. Ein zufällig des Weges kommendes junges Mädchen, aus dem benachbarten Dorf, wird brutal überfallen und missbraucht. Die
Satansanbeter lassen sich in einem verfallenen Haus nieder, wo sie ihren teuflischen und abscheulichen Spielen unbehelligt nachgehen können.
Ein Junge aus dem Dorf will dem grausamen Spiel der Satansjünger ein Ende setzen und schmiedet einen Plan: Er will die Bande mit dem Blut
eines tollwütigen Hundes vergiften. Er ahnt nicht, dass er damit ein Inferno des Grauens entfacht!

1970 schuf David E Durston diese weltweit gefeierte Hippie-Horror-Schlachtplatte. Inspiriert von wahren Ereignissen, wie den „Manson“ Morden
und einer Tollwut Epidemie, entstand ein Meilenstein des Grindhouse-Kinos. Nun endlich in HD in der unzensierten Langfassung!


Extras:

- „Going for the Jugular“ - Interview mit David E. Durston *
- „The Bela Lugosi Story“ - nicht verwendetes Interviewsegment *
- The „I Drink your Blood Show“ - Diskussionsrunde mit Cast & Crew *
- CULT MOVIE Awards – Preisverleihung David E. Durston *
- Alternative und gelöschte Szenen *
- Alternative und gelöschte Szenen mit Audiokommentar (Englisch)
- Outtakes
- Deutsche Vorspänne

- Bonusfilm: „I EAT YOUR SKIN“ ** (Englische Sprache mit optionalen UT in Deutsch und Englisch)
- „Swamp Man“ - Interview mit 2nd Unit Regisseur William Grefé *
- Deutscher Trailer „Die Tollwütigen“ (Langfassung 1.66:1 und Kurzfassung Open Matte)
- US Trailer (Langfassung 1.66:1 und Kurzfassung Open Matte)
- Radio Spot
- DVD-Promo
- Umfangreiche Bildergalerie
Super-8 und Kurzfilm
- „Haus des blutigen Schreckens (120m)
- „Die Satansbande (60m)
- „The Evil King Cobra Dance“ *
- Audiokommentar mit Autor und Regisseur David E. Durston & Darsteller Bhaskar
- Video zur Aufnahme des Kommentars *
- Audiokommentar mit den Darstellern Jack (John) Damon & Tyde Kierney
- Audiointerview mit Regisseur David E. Durston über Produzent Jerry Gross
- Reunion im „Beverly Cinema“ (2003)
- Cinema Wasteland – Q&A mit David E. Durston und Lynn Lowry (2004)
- Cinema Wasteland – Autogrammstunde mit David E. Durston (2004)
- Mahoning Autokino „Double-Feature“ Dokumentation (2015)
… und
- die berühmt-berüchtigte Grindhouse-Trailershow
- Booklet mit einem Text von Pelle Felsch

* Englisch mit deutschen Untertiteln
** Englisch mit deutschen & englischen Untertiteln



Zieht los und hamstert Kuchen, ab dem 28. August 2020 geht's in Quarantäne!
 
Oben Unten