Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Grindhouse Collection

Ich hätt‘s nicht besser kommentieren können! Das ist ja echt ein ziemlich fettes Paket:???:!
 
Endlich gehts weiter. Freue mich das dieser Film endlich auf Blu-Ray erscheint.
 
Jesses, was für ein moströses Paket
yHO4RU9.gif

Wenn es mal wieder länger dauert :waah: :biggrin:
 
Nun endlich in HD in der unzensierten Langfassung!
Kurze Nachfrage: welche Fassung ist damit gemeint, die X-Rated Kinofassung oder der Director's Cut?


Bei Langfassung denke ich ja an die längste bekannte Fassung (hier also der DC), aber die beiden Audiokommentare deuten laut ofdb-Eintrag der US-BD eher auf die X-Rated KF hin. Und wird es nur diese eine Fassung bei euch geben oder doch beide auf Blu-ray?
 
Klingt sehr geil. Ich kenn das Cover bestimmt schon 15 Jahre, aber noch nie habe ich den Film dazu gesehen. Ändert sich jetzt definitiv.

Was hat es eigentlich mit folgendem auf sich?

- Video zur Aufnahme des Kommentars

Ist das ein Vorabvideo wie sich alle hinsetzen oder ein PiP Videokommentar wie bei "Hexen bis aufs Blut gequält"?
 
Kurze Nachfrage: ....

Da dieser Titel zu 100% eine VÖ von Media Target ist und "nur" das GC Kleidchen trägt, muss ich da kurz selbst erst nachfragen, um die Antwort zu bekommen.
Sie wird aber kommen, sobald ich sie erhalte.

Was hat es eigentlich mit folgendem auf sich?

- Video zur Aufnahme des Kommentars

Ist das ein Vorabvideo wie sich alle hinsetzen oder ein PiP Videokommentar wie bei "Hexen bis aufs Blut gequält"?

Auch hier: Leite deine Frage gleich weiter und antworte, sobald ich mehr weiß
 
Es kann überall passieren! Es passiert in der Grindhouse Collection!

Media Target ist nicht nur unser befreundeter Vertriebspartner, sondern veröffentlicht auch selbst.
Im Rahmen unserer Grindhouse Collection hauen sie jetzt so richtig einen raus und steuern einen der unterhaltsamsten Grindhouse-Kracher der ganzen Box bei!
Nach JAWS ging keiner mehr ins Wasser. Nach Sichtung von DIE TOLLWÜTIGEN kauft man Kuchen lieber nur noch aus der Tiefkühltheke!




Eine Gruppe junger Leute, die sich „Sados - Söhne und Töchter des Teufels" nennt, feiert am Waldrand eine Orgie zur Verherrlichung ihres Gottes
Satan. Ein zufällig des Weges kommendes junges Mädchen, aus dem benachbarten Dorf, wird brutal überfallen und missbraucht. Die
Satansanbeter lassen sich in einem verfallenen Haus nieder, wo sie ihren teuflischen und abscheulichen Spielen unbehelligt nachgehen können.
Ein Junge aus dem Dorf will dem grausamen Spiel der Satansjünger ein Ende setzen und schmiedet einen Plan: Er will die Bande mit dem Blut
eines tollwütigen Hundes vergiften. Er ahnt nicht, dass er damit ein Inferno des Grauens entfacht!

1970 schuf David E Durston diese weltweit gefeierte Hippie-Horror-Schlachtplatte. Inspiriert von wahren Ereignissen, wie den „Manson“ Morden
und einer Tollwut Epidemie, entstand ein Meilenstein des Grindhouse-Kinos. Nun endlich in HD in der unzensierten Langfassung!


Extras:

- „Going for the Jugular“ - Interview mit David E. Durston *
- „The Bela Lugosi Story“ - nicht verwendetes Interviewsegment *
- The „I Drink your Blood Show“ - Diskussionsrunde mit Cast & Crew *
- CULT MOVIE Awards – Preisverleihung David E. Durston *
- Alternative und gelöschte Szenen *
- Alternative und gelöschte Szenen mit Audiokommentar (Englisch)
- Outtakes
- Deutsche Vorspänne

- Bonusfilm: „I EAT YOUR SKIN“ ** (Englische Sprache mit optionalen UT in Deutsch und Englisch)
- „Swamp Man“ - Interview mit 2nd Unit Regisseur William Grefé *
- Deutscher Trailer „Die Tollwütigen“ (Langfassung 1.66:1 und Kurzfassung Open Matte)
- US Trailer (Langfassung 1.66:1 und Kurzfassung Open Matte)
- Radio Spot
- DVD-Promo
- Umfangreiche Bildergalerie
Super-8 und Kurzfilm
- „Haus des blutigen Schreckens (120m)
- „Die Satansbande (60m)
- „The Evil King Cobra Dance“ *
- Audiokommentar mit Autor und Regisseur David E. Durston & Darsteller Bhaskar
- Video zur Aufnahme des Kommentars *
- Audiokommentar mit den Darstellern Jack (John) Damon & Tyde Kierney
- Audiointerview mit Regisseur David E. Durston über Produzent Jerry Gross
- Reunion im „Beverly Cinema“ (2003)
- Cinema Wasteland – Q&A mit David E. Durston und Lynn Lowry (2004)
- Cinema Wasteland – Autogrammstunde mit David E. Durston (2004)
- Mahoning Autokino „Double-Feature“ Dokumentation (2015)
… und
- die berühmt-berüchtigte Grindhouse-Trailershow
- Booklet mit einem Text von Pelle Felsch

* Englisch mit deutschen Untertiteln
** Englisch mit deutschen & englischen Untertiteln



Zieht los und hamstert Kuchen, ab dem 28. August 2020 geht's in Quarantäne!

Sehr vielversprechend, das Ganze. Soweit ich es überblicken kann, sind etliche Extras nicht auf der schon sehr guten US BD, sondern erstmals bei euch zu sehen bzw. hören :)
 
Ist die Händler-Info eigentlich (auch) schon 'raus?
 
Stammt denn der "Partner"film "I Eat your skin" von einem ordentlichen Master? Die mir geläufigen Editionen auf div. US-DVDs sind eher grausig. Auf der US-Blu soll ja eine HD-Variante an Bord sein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #70
Für mich lässt das fette Tollwut-Paket nur eine Frage offen: Wann kann ich vorbestellen!?
 
Legen wir mal los:

Kurze Nachfrage: welche Fassung ist damit gemeint, die X-Rated Kinofassung oder der Director's Cut?

Bei der Langfassung handelt es sich um den Director's Cut des Films -> Auf der BD mit 88 Minuten Laufzeit infiziert.
Die X-Rated Kinofassung entspricht dem authentischen Geseuche, wie es 1970 unvorbereitete Kinokuchenliebhaber heimgesucht hat.


Stammt denn der "Partner"film "I Eat your skin" von einem ordentlichen Master? Die mir geläufigen Editionen auf div. US-DVDs sind eher grausig. Auf der US-Blu soll ja eine HD-Variante an Bord sein.

Sei unbesorgt, die Haut wird in feistem HD verspeist, ist dazu vollständig untertitelt und dient als zweite Welle des Unglücks.

Was hat es eigentlich mit folgendem auf sich?

- Video zur Aufnahme des Kommentars

Ist das ein Vorabvideo wie sich alle hinsetzen oder ein PiP Videokommentar wie bei "Hexen bis aufs Blut gequält"?

Noch vor Corinna zogen einst tapfere Virologen aus, um mit dem Sektenanführer Bashkar einen Audiokommentar zu testen.
Dabei entstanden 9 Minuten Bildaufnahmen, in denen Bhaskar Roy Chowdhury und David Durston vor dem Bildschirm eine bequeme Sitzposition einnehmen, in der sie unterhaltsam die gezeigten Sequenzen lebhaft mit Erinnerungen an den Dreh anreichern.

Bashkar verstarb 2003, David folgte ihm 2010. Dieses kleine Feature zeigt beide noch einmal zusammen!


----------------

Und falls ihr euch wundert/echauffiert/fragt/aufregt... wieso ich die grassierende Seuche hier (passend) thematisiere und auf der Welle reite.
Heute rief das für Schwollywood zuständige Gesundheitsamt an und teilte mit, dass in der Schulklasse vom Nachwuchs ein Elternteil positiv auf Corinna getestet wurde.
Morgen erfahren wir, ob bei 30 Grad im Schatten jetzt 14 Tage Zwangsquarantäne angesagt ist... Und dabei wollte ich doch morgen Tollwutkuchen kaufen :bawling:
 
Für einen wie mich der Bonus sehr schätzt, gibt es hier ja die volle Dröhnung :38:
 
Dürfte eher an Finchens zarten Brüsten gelegen haben... :biggrin:
 
Na endlich geht es weiter.Hab den Film zwar schon von CMV.Aber was tut man nicht alles um die Box vollzukriegen.Cool das der Bonusfilm auch wieder mit dabei ist.
Bei dem ganzen Bonus dürfte die BluRay wohl an ihre Speicherkapazitäten geraten sein.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #77
Trotz vorauseilender Selbstzensur aus Schiss vor Marks bekloppter Heuchelprüderie ist es seit gestern leider Tatsache, dass Subkultur vom Radar genommen wurde.
Für wie lange? Oder ist das jetzt tatsächlich ein Permaban?

nee, zum glück kein permaban. haben heute wieder was gepostet auf facebook. wäre ja auch komplett lächerlich, selbst für den zuckrigen, wegen des mutzenbachcovers gleich alle schotten dicht zu machen.
 
Für wie lange? Oder ist das jetzt tatsächlich ein Permaban?

nee, zum glück kein permaban. haben heute wieder was gepostet auf facebook. wäre ja auch komplett lächerlich, selbst für den zuckrigen, wegen des mutzenbachcovers gleich alle schotten dicht zu machen.

Man kann es schon als Permaban betrachten. Der gestrige Post rutschte da jedoch irgendwie durch. Kommentieren, Teilen und Details wie Header und Co ändern, ist nicht mehr möglich.
Morgen ist ja Sonntag, da wird der Algo wieder aktiv und mich mit Emails daran erinnern, dass ich einen gefährlichen Beitrag geteilt habe (während der anhaltenden Sperre) und es folgen garantiert erneut 30 Tage+

Dürfte eher an Finchens zarten Brüsten gelegen haben... :biggrin:

Die kleinen Dinger sieht man doch nicht mal. Mittlerweile glauben wir ja, dass es am Titel liegt, wir hatten auf der Seite schon Nackteres geteilt.
Der Algo versteht halt nicht, um welchen Film es sich handelt. JOSEFINE MUTZENBACHER taucht auch in der HC Welt auf.
Solange da aber kein echter Mensch eingreift, wird sich das Problem nicht lösen lassen. Der Quatsch geht seit Anfang Mai und auf die bislang erfolgten Einsprüche, Mails und Nachrichten gab es keine Reaktion.
 
wie lächerlich..btw beim neuen naschy ist 1.33 das originalformat?
 
wie lächerlich..btw beim neuen naschy ist 1.33 das originalformat?

Tja, wie gesagt. Sobald echte Menschen mal eingreifen würden, bekäme man vielleicht die Chance, diese harmlose Sache aufzuklären und aus der Welt zu schaffen.

Bzgl. deiner Frage zum Naschy

Laut den spanischen Eigentümern, ein eindeutiges Ja! Einer der Hauptgründe, wieso es so ewig gedauert hat, bis er nun endlich erscheint. Ihr wisst ja, dass wir bekanntlich alle Hebel in Bewegung setzen, aber der Zugriff auf das Material wurde uns hier verweigert, neue Master werden ebenfalls verweigert. Es gab und gibt kein anderes Master zu diesem Film, auch Shout! muss auf das gleiche Material zugreifen, so wie jeder andere Interessent auch. Wir haben aber natürlich unseren eigenen Encode erstellt und selbstverständlich gibt es bei uns auch die originale spanische Titelsequenz im Film. Ohne authentische, zeitgenössische Information oder Zugriff auf das analoge Material, lässt sich jedoch weder bestätigen noch ausschließen, was intendiert war. Fakt ist jedoch, auch auf DVD kam der Film schon in 1.33:1.
In dem Sinne gilt in diesem Fall "lieber zu viel, als zu wenig", und bevor wir da an diesem wunderbaren Film fälschlicherweise etwas verändern, veröffentlichen wir ihn so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben