Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertainment: Grindhouse Collection

  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #101
Uih, geht schon los mit dem Versand der Tollwütigen. Eigentlich war die VÖ ja erst für den 28.8. avisiert.
 
Tatsache, der OFDb-Shop hat auch schon verschickt. Dann dürfte die BD noch diese Woche ankommen :cool:
 
Kam gestern bereits an und landete abends im Player. Vielen Dank für dieses extrem fette Grindhouse-pur-Paket, ich habe mich wirklich gefreut! Hatte die Tollwütigen zwar schon auf Blu in Form der 88films UK-Scheibe, aber die deutsche Synchro ist schon ein besonderer Genuß. Sehr schön auch, daß mit I EAT YOUR SKIN auch Teil 2 des damaligen Double Features mit an Bord ist!
Tja, aber eine Frage bleibt: wie (und vor allem: wann...) geht es mit der Grindhouse-Reihe weiter bzw. welcher Streifen ist der krönende Abschluß? Ist da schon was bekannt??
 
Hab die "Tollwütigen"-VÖ jetzt durch.
Ein super Paket mit den Filmen in Top-Qualität und zudem jetzt mit nahezu komplett untertiteltem Content.
Hier wurde wirklich mit Herzblut geklotzt, was man z.B. an den Feinheiten der auch noch enthaltenen DVD erkennt.
Statt die beiden Filme einfach nochmal im abmaskierten leichten Widescreenformat draufzupacken, bekommt man hier das Paket im alternativen Open Matte Vollbild, wie bei manchen früheren Präsentationen kredenzt. Man hat also die Wahl, super! Und überhaupt lohnt es sich, sich das Double Feature auch auf DVD zu gönnen, wer weiß, ob man da möglicherweise nicht auch noch sonstige DVD-Exklusivitäten findet?!
Ein kleines Manko hat diese VÖ jedoch: Bei ein paar Teilen des Anfang 2000er-Bonusmaterials scheint bei der NTSC-SD nach BD-Portierung etwas schiefgelaufen zu sein. Hier ruckelt und zittert das Bild bei Bewegungen leider merklich, während dieselben Features bei den älteren DVD-VÖs noch völlig okay waren. Nervt aber zum Glück nicht wirklich, zudem, wie gesagt, endlich untertitelt.
Absolute Kaufempfehlung und die Kohle definitiv wert.
 
Meine liegt seit ein paar Tagen in der Packstation... da muss ich heute schnell hin.
Weiß man eigentlich schon, was mit den "Briefmarken" passiert, die den VÖs beiliegen?
 
Ihr sollt motivieren, nicht unken!

------

Btw was empfehlt ihr für Erstsichtungseinstellungen bei den TOLLWÜTIGEN (der sollte die Tage eintrudeln) für ein optimales Sehvergnügen? Englisch oder Synchro, X-Rated-Fassung oder Director's Cut?
 
Wie wärs mit dem Doublefeature: dt. Trailershow + X-rated Fassung "Die Tollwütigen" + engl. Trailershow + "I eat your skin" OmU.

Das sind in der Konstellation insgesamt satte 193 Min. Sehvergnügen. :waah:
 
tenor.gif
 
Alles unter "Thriller - Ein unbarmherziger Film" wird nicht akzeptiert!
Der wird nicht kommen. Bo Arne Vibenius hat der Größenwahn gepackt. Der rückt die Rechte nicht mehr raus bzw. verlangt Unsummen dafür.
Und daran ist nur Tarantino schuld. Ich finde die Kosten für die Lizenzierung sollte er kulanterweise übernehmen.
Was kann denn Tarantino dafür, dass Vibenius so ein profitgeiles Arschloch ist? Tarantino hat den Lizenzvertrag mit Synapse nicht ausgehandelt. Der hat dem Film nur eine Hommage gewidmet und ihm damit zu neuer Bekanntheit verholfen. Vibenius hingegen hat u. a. unter falschem Namen Droh-E-Mails an Synapse verfasst und windige Bootleg-Behauptungen aufgestellt, weil er nach dem Kill-Bill-Hype das große Geschäft machen wollte.
 
Da hast du natürlich recht, aber auf der anderen Seite würde ich an seiner Stelle auch "ein wenig" mehr verlangen als üblich, wenn durch einen Kill Bill der eigene Film um ein vielfaches bekannter werden würde.

Aber so aussichtslos wie es aktuell aussieht ist da irgendwann wohl nur noch eine VÖ von WhitePearl oder EndlessClassics im Bereich des Möglichen.
 
Da hast du natürlich recht, aber auf der anderen Seite würde ich an seiner Stelle auch "ein wenig" mehr verlangen als üblich, wenn durch einen Kill Bill der eigene Film um ein vielfaches bekannter werden würde.

Der Hype-Train um Quentin ist doch längst abgefahren. Als ob da noch einer zuckt, wenn QT einen Film empfiehlt. Aber jo, ich weiß was du meinst :wink:

Aber so aussichtslos wie es aktuell aussieht ist da irgendwann wohl nur noch eine VÖ von WhitePearl oder EndlessClassics im Bereich des Möglichen.

Ich rechne damit, dass er irgendwann kommt. Wenn auch vielleicht nicht von Subkultur. An dem Film geiern doch sicher alle rum.
Als Abschluss der Grindhouse Box wäre das natürlich das Finale schlechthin. Vielleicht kauf ich mir ne Voodoo-Puppe und nenn sie Bo
 
Zurück
Oben