Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Subkultur Entertaiment Abwärts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wundert mich ehrlich gesagt schon ein wenig. Versteht mich nicht falsch (passiert im Internet ja recht gerne mal), ich würde es Subkultur mehr als jedem anderen gönnen, aber so ganz glauben kann ich das nicht. Der Film ist doch eher Nische wenn ich da nicht vollkommen daneben liege. Und dann noch in einem Premiumset mit UHD die ebenfalls Nische ist. Das soll so schnell OOP gehen? Hat hier wirklich der ausländische Markt so stark mitgemischt?
 
F5A5312B-11D0-49AB-8942-0427C3F29786.png
 
Abwärts ist ja nun auch nicht gerade ein unbekannter dt. Film und die Qualität der VÖ wird noch mal ein paar mehr Leute angesprochen haben.
 
Oder die Hälfte wurde umgetauscht wegen geknickter Digipacks ;)

Ich bin jedenfalls froh, dass ich rechtzeitig vorbestellt hatte direkt beim Label und es somit ohne Schäden ankam.
 
Bei Medienversand at sind noch beide Cover verfügbar. Die verpacken auch sehr gut meiner Erfahrung nach..
 
Bei Mediamarkt und Saturn sind auch beide Cover noch bestellbar. Wenn man sich die in eine Filiale bestellt, kann man zumindest vor dem Kauf nach dem Zustand des Digis schauen. Vorausgesetzt, sie können überhaupt noch liefern.
 
Cover A bei DTM wenig verfügbar. Haben also möglicherweise auch noch welche. Cover B nicht vorrätig.
 
Oder die Hälfte wurde umgetauscht wegen geknickter Digipacks ;)
Ich habe 3 x getauscht. Ohne Erfolg. Alle geknickt.
Na wenn das noch mehr Leute gemacht haben, wundert mich das tatsächlich nicht, dass es schon ausverkauft ist....

Wo hattest du denn bestellt?

Vermutlich Amazon… Am besten direkt bei Tino bestellen, geht schnell und bei Problemen gibts direkt Hilfe.
 
Ich hab beim guten Toxie bestellt. Denke da brennt nix an und gibt keine Probleme.
Zweimal war was schiefgelaufen bei einer Bestellung bei ihm im Shop und alles sowas von unkompliziert und einfach weltbest geregelt worden. Wicked Vision und Subkultur sind eh in meiner Top Five der Labels an erster und zweiter Stelle.
 
Oder die Hälfte wurde umgetauscht wegen geknickter Digipacks ;)
Ich habe 3 x getauscht. Ohne Erfolg. Alle geknickt.
Na wenn das noch mehr Leute gemacht haben, wundert mich das tatsächlich nicht, dass es schon ausverkauft ist....

Wo hattest du denn bestellt?
Na ja, ich wollte halt ein fehlerfreies Exemplar für mich und einen Kumpel, für den ich mitbestellt habe. Ich habe dieses mal bei Amazon bestellt, obwohl ich sonst immer direkt bei den Labels (Subkultur, Wicked etc) bestelle. Warum auch immer ... mein Fehler. Jedenfalls waren auch die Folgebestellungen bei Amazon alle geknickt. Letztlich habe ich dann bei ofdb bestellt, und da war dann alles ok.
 
Heute morgen noch den Film zu meiner sowieso geplanten Bestellung dazu gelegt. Klassischer Fall von FOMO aber ich bin gespannt auf den Film.
 
In letzter Sekunde wart ihr es diesmal tatsächlich selbst, die noch ein paar Tage mehr abverlangt haben. Denn nach der jüngsten Mitteilung aller Gründe für die zusätzliche Geduld, habt ihr so stark zugegriffen, dass Cover B mit seinen ursprünglichen 500 Stück vorne und hinten nicht ausreicht. Damit alle ihr gewünschtes Exemplar bekommen, haben wir der Nachfrage entsprechend ein Schippchen draufgelegt und Cover B ebenfalls auf 1000 Stück erhöht. Nun dürfte jeder sein bevorzugtes Motiv bekommen und sich dann an dem Resultat erfreuen. Greift also zu, solange es die Verfügbarkeit erlaubt. Kinder haften für ihre Eltern!

Gar nicht auszudenken was passiert wäre, hätte Subkultur nicht noch kurzerhand die Auflage von Cover B verdoppelt. Die gesamt Auflage wäre wohl innert weniger Stunden ausverkauft gewesen. Hoffentlich ermutigt dieses Projekt Subkultur dazu, noch weitere solcher Perlen würdig zu veröffentlichen, nur zu gerne auch wieder mit Soundtrack-CD.
 
In letzter Sekunde wart ihr es diesmal tatsächlich selbst, die noch ein paar Tage mehr abverlangt haben. Denn nach der jüngsten Mitteilung aller Gründe für die zusätzliche Geduld, habt ihr so stark zugegriffen, dass Cover B mit seinen ursprünglichen 500 Stück vorne und hinten nicht ausreicht. Damit alle ihr gewünschtes Exemplar bekommen, haben wir der Nachfrage entsprechend ein Schippchen draufgelegt und Cover B ebenfalls auf 1000 Stück erhöht. Nun dürfte jeder sein bevorzugtes Motiv bekommen und sich dann an dem Resultat erfreuen. Greift also zu, solange es die Verfügbarkeit erlaubt. Kinder haften für ihre Eltern!

Gar nicht auszudenken was passiert wäre, hätte Subkultur nicht noch kurzerhand die Auflage von Cover B verdoppelt. Die gesamt Auflage wäre wohl innert weniger Stunden ausverkauft gewesen. Hoffentlich ermutigt dieses Projekt Subkultur dazu, noch weitere solcher Perlen würdig zu veröffentlichen, nur zu gerne auch wieder mit Soundtrack-CD.
Da braucht man aber auch den richtigen Titel für. Nicht in jedem Film spielt ein Götz George mit. Abwärts dürfte schon der bisherige Knaller Titel der EDV Reihe gewesen sein.

Die ganzen vorherigen Titel bekommt man ja noch alle bei Subkultur direkt. Und die man nicht bekommt, findet man bis auf 2,3 und 4 eigentlich alle noch bei anderen Händlern. Also Abwärts war da schon ne krasse Ausnahme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben