- Hier seit
- 25.5.2018
- Reaktionen
- 3.694
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Wird in absehbarer Zukunft nicht passieren.Ich warte lieber, bis sich ein ordentliches (ausländisches) Label des Films annimmt, meine bisherigen Ostalgica-Erfahrungen reichen mir.
Das würde mich auch interessierenDer ist doch gerade erst im 3er-Set als Jules Verne-Box veröffentlicht worden. Kann schon jemand was zur Bildqualität sagen?

Passt vom Format überhaupt nicht, müsste ebenfalls überarbeitet werden und ist nicht lizenziert.Schade, dass nicht das tolle Originalposter zum Einsatz kommt!
Anhang anzeigen 288583
Schlimmer als das KI-Bild finde ich aber wieder mal die völlig cleane und generische Schrift.
Das sieht für mich immer aus wie schnell in PowerPoint zusammengeklatscht.
In DE soll der in der Reihe des FM München kommen, als aktuell noch fehlende Nummer 128.Ich sehe gerade, dass Ostalgica auch Stummfilme auf Blu-ray herausbringt, die musikalisch von Richard Siedhoff bearbeitet wurden.
Wäre da vielleicht in Zukunft eine Veröffentlichung von „Der Golem, wie er in die Welt kam“ (Langfassung mit der ursprünglichen Musik von Hans Landsberger) möglich?
Diese Fassung wurde auch von Siedhoff rekonstruiert und bearbeitet.
Aber leider nur als DVD, oder?In DE soll der in der Reihe des FM München kommen, als aktuell noch fehlende Nummer 128.Ich sehe gerade, dass Ostalgica auch Stummfilme auf Blu-ray herausbringt, die musikalisch von Richard Siedhoff bearbeitet wurden.
Wäre da vielleicht in Zukunft eine Veröffentlichung von „Der Golem, wie er in die Welt kam“ (Langfassung mit der ursprünglichen Musik von Hans Landsberger) möglich?
In den USA kommt angeblich eine Blu-ray von Deaf Crocodile aber keine Ahnung wann.
Ja, in DE gibt's alles vom FM München nur auf DVD. Das ist aber auch so gewollt.Aber leider nur als DVD, oder?In DE soll der in der Reihe des FM München kommen, als aktuell noch fehlende Nummer 128.Ich sehe gerade, dass Ostalgica auch Stummfilme auf Blu-ray herausbringt, die musikalisch von Richard Siedhoff bearbeitet wurden.
In den USA kommt angeblich eine Blu-ray von Deaf Crocodile aber keine Ahnung wann.
Und die Deaf Crocodile ist Region 1 locked.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen