Disney+ Star Wars: Skeleton Crew

• Ersteller Ersteller leeloo
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 190
  • Aufrufe Aufrufe 8.529
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Meine Wertung für die Serie auf einer Skala von 1 bis 5 (wobei 5 am Besten ist)

• 5 - sehr gut

Stimmen: 6 22,2%
  • 4

Stimmen: 9 33,3%
  • 3

Stimmen: 8 29,6%
  • 2

Stimmen: 0 0,0%
  • 1 - Müll

Stimmen: 4 14,8%

• Umfrageteilnehmer
    27

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Mal ne Frage an die Experten, die das ganze Zeug auch tatsächlich inhalieren: Ergibt das alles überhaupt noch einen Sinn und hängt irgendwie miteinander zusammen, oder wirft Disney einfach nur noch random mit Inhalten um sich und schreibt "Star Wars" drauf?
Beides.
Es gibt inzwischen mehr Plotholes und Ungereimtheiten als jemals zuvor.

Hat zumindest nicht den Ultra billo Look von Obi Wan und Acolyte. Mehr positives fällt mir jetzt leider nicht ein.

und "Fuzzball" ist auch dabei :liebe::liebe:

GUl230sWsAAFE68

Die "Skeleton Crew" sind also literally die Skelette der ursprünglichen Crew und nicht etwa eine Rumpfbesatzung, die mindestens notwendige Crew zur Bedienung des Schiffes. Mmmkay.

Andere sind dieser Sache auch schon auf der Spur #sausageindicatorthemovie
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://twitter.com/NCucerzan/status/1822122274851344629

Also keine Rumpfbesatzung, sondern eine wahrlich skelettierte Crew...

...und was hat Captain Eo mit Kindern zu tun.... Moment.... was frage ich da.....?

Die "Skeleton Crew" sind also literally die Skelette der ursprünglichen Crew und nicht etwa eine Rumpfbesatzung, die mindestens notwendige Crew zur Bedienung des Schiffes. Mmmkay.
Jein. Ich gehe von Inkarnationen aus. Hooter zum Beispiel nennt in SC nun Neel.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Link: https://www.youtube.com/watch?v=fOkpkjSTtMA

Link: https://twitter.com/NCucerzan/status/1822122274851344629

Von oben links runter nach unten rechts im Z-Gang die originalen EO Charaktere: Cap EO, Hooter, Majordomo & Fuzzball.

Der 4D Kurzfilm Captain EO wurde gegen Ende der 90er ein einziges Mal in einer auf 4:3 Pan&Scan geschnittenen 2D Fassung im US Disney Channel gezeigt. Findet man problemlos auch auf youtube.

Ach wie schön. Ne Ami Kleinstadt in einer Galaxis, weit, weit entfernt.
Gehört da nicht hin.

Hat alles was ich an neuen Star Wars Sachen hasse.
Ein paar Aliens und Roboter machen kein Star Wars.
Dann der Spielberg Plot, mal wieder recycelt.

Danke, nein.

Als ich gerade nach Captain EO recherchieren wollte ist mir mein Smartphone gefreezt und abgestürzt. Ob das was bedeutet? Scheint also viel Mystery hinter der Serie zu stecken.
Bin nach wie vor sehr gespannt mit Skeleton Crew :yay:

Ne Ami Kleinstadt in einer Galaxis, weit, weit entfernt.
Tja, is ja mehr Blöd als Farmen und Metroplen...
Sorry aber du hast Star Wars nicht verstanden.

Ne zweckdienliche Farm auf einem Wüstenplaneten mit allerlei Retro-Fantasy-Geräten ist ein bisschen was anderes, ja.

Viele können oder wollen nicht verstehen, dass das alles nichts mehr mit der ursprünglichen Idee zu tun hat.
Hab ich aber alles schon 100x geschrieben. Ist auch irgendwann mal gut.

Zurück
Oben Unten