Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Bin mir ziemlich sicher, dass Grogu irgendwann in den Hauptfilmen als Yoda-Ersatz herhalten muss. Alt genug werden kann er ja, so dass irgendwann alle Generationen irgendwie zusammenhängenWerden Lucasfilm wirklich "Baby Yoda" Groku benutzen um die Kinoreihe aufzuwerten? Ich glaube: nein.
Yoda ist mit 100 zum Jedi ausgebildet worden, das wären noch ca. 50 Jahre für Grogu, der ist jetzt 50.Bin mir ziemlich sicher, dass Grogu irgendwann in den Hauptfilmen als Yoda-Ersatz herhalten muss. Alt genug werden kann er ja, so dass irgendwann alle Generationen irgendwie zusammenhängenWerden Lucasfilm wirklich "Baby Yoda" Groku benutzen um die Kinoreihe aufzuwerten? Ich glaube: nein.
Nicht, dass ich mir sowas wünschen würde.
Grogu ist hochbegabt, er darf bereits mit 55 mit der Ausbildung beginnen.Yoda ist mit 100 zum Jedi ausgebildet worden, das wären noch ca. 50 Jahre für Grogu, der ist jetzt 50.Bin mir ziemlich sicher, dass Grogu irgendwann in den Hauptfilmen als Yoda-Ersatz herhalten muss. Alt genug werden kann er ja, so dass irgendwann alle Generationen irgendwie zusammenhängenWerden Lucasfilm wirklich "Baby Yoda" Groku benutzen um die Kinoreihe aufzuwerten? Ich glaube: nein.
Der hat dich keinen Bock auf diesen Jedi-Mist.Grogu ist hochbegabt, er darf bereits mit 55 mit der Ausbildung beginnen.Yoda ist mit 100 zum Jedi ausgebildet worden, das wären noch ca. 50 Jahre für Grogu, der ist jetzt 50.Bin mir ziemlich sicher, dass Grogu irgendwann in den Hauptfilmen als Yoda-Ersatz herhalten muss. Alt genug werden kann er ja, so dass irgendwann alle Generationen irgendwie zusammenhängenWerden Lucasfilm wirklich "Baby Yoda" Groku benutzen um die Kinoreihe aufzuwerten? Ich glaube: nein.
Er weiß eben, dass die Macht weiblich ist und wollte sich deswegen nicht vom ollen Luke unterweisen lassenDer hat dich keinen Bock auf diesen Jedi-Mist.Grogu ist hochbegabt, er darf bereits mit 55 mit der Ausbildung beginnen.Yoda ist mit 100 zum Jedi ausgebildet worden, das wären noch ca. 50 Jahre für Grogu, der ist jetzt 50.Bin mir ziemlich sicher, dass Grogu irgendwann in den Hauptfilmen als Yoda-Ersatz herhalten muss. Alt genug werden kann er ja, so dass irgendwann alle Generationen irgendwie zusammenhängenWerden Lucasfilm wirklich "Baby Yoda" Groku benutzen um die Kinoreihe aufzuwerten? Ich glaube: nein.
Dann würden wir aber aussterben!Frauen sollten sich aus "Männerkram" halten, und Männer aus Frauen.
Tun wir doch sowieso!Dann würden wir aber aussterben!Frauen sollten sich aus "Männerkram" halten, und Männer aus Frauen.
Echte Männer finden einen Weg....Dann würden wir aber aussterben!Frauen sollten sich aus "Männerkram" halten, und Männer aus Frauen.
Ich glaube, du hast zu viel Junior geschaut.Echte Männer finden einen Weg....![]()
Echte Männer finden einen Weg....![]()
Frauen sollten sich aus "Männerkram" halten, und Männer aus Frauen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen