Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Nein, keine Hoffnung.Gibt es denn nach der letzten Folge noch Hoffnung, dass Sisko wie am Ende von DS9 angedeutet, nochmal zurückgekehrt ist um seine Familie wiederzusehen oder weiß man jetzt fix, dass er nie zurück kam?
Die Macher von DS9 waren schlau genug, um offen zu lassen, ob er zurückkehrt oder nicht:Also nach What you leave behind steht für mich fest das Sisko nicht nochmal zurück gekommen ist. Er hat seine Vorsehung erfüllt und ist ein Prophet geworden, dafür wurde er geboren.
Schade, dann darf er aber auch gerne weiterhin weg bleiben. Nachdem sich Avery Brooks offenbar schon länger von der Schauspielerei zurückgezogen hat, hätte man das Thema einfach unangetastet lassen sollen.Nein, keine Hoffnung.
Und zumindest bis zu dieser Folge ist er nicht wieder aufgetaucht.
Ich ebenso … und jedes Mal, wenn es ernster wurde in der Folge.Oh Mann.. ich hatte bei der Abspannmusik nen massiven Klos im Hals.![]()

Oh Mann.. ich hatte bei der Abspannmusik nen massiven Klos im Hals.![]()
Der letzte Monolog aus dem Off wurde von Avery Brooks gesprochen (leider in der Deutschen Synchro nicht mit der alten Stimme) aber es war keine neue Aufnahme. Und angeblich hat er an der Folge mitgewirkt.
Kann es mir schon vorstellen … denke auch, daß er kein Problem mit der Art der Umsetzung hatte, wenn ich mir seine späteren Auftritte anseheDas Avery Brooks an der Folge mitgearbeitet hat kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dann hätten wir doch zumindest mal ein Bildchen gesehen und nicht nur Schattierungen.

Oh Mann.. ich hatte bei der Abspannmusik nen massiven Klos im Hals.![]()
Der letzte Monolog aus dem Off wurde von Avery Brooks gesprochen (leider in der Deutschen Synchro nicht mit der alten Stimme) aber es war keine neue Aufnahme. Und angeblich hat er an der Folge mitgewirkt.
Hui, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, habs mir gerade nochmal angeguckt...hat ja eine GANZ andere Wirkung. Auf Deutsch dachte ich gestern, ob soll ich jetzt beeindruckt sein soll.
Dann macht das Thank you Avery ja auch ein wenig Sinn.
Das Avery Brooks an der Folge mitgearbeitet hat kann ich mir jedoch nicht vorstellen, dann hätten wir doch zumindest mal ein Bildchen gesehen und nicht nur Schattierungen.
trekmovie.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen