Paramount+ Star Trek: Sektion 31 2025

• Ersteller Ersteller Cap.T
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 150
  • Aufrufe Aufrufe 6.882
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Hm, ich werde immer mehr darin bestärkt nach Voyager mit Star Trek abgeschlossen zu haben (mit Ausnahme des J.J. Abrams Reboots, das waren alles drei hervorragende Kinofilme). Hab zwar seither alle Serien mal angetestet, aber nichts hat mich da wirklich gefesselt. Vielleicht geb ich irgendwann nochmal Picard eine Chance wenn die Serie auserzählt ist. TNG ist noch immer mein Favorit was die Serien ageht.
Der Film hier darf aber gerne im Streaming-Nirvana versauern, das brauch ich nicht im Kino.

Ich habe bisher nur die erste Staffel gesehen. Damals fand ich sie sehr gut. Aber war auch vielleicht nur der Kontrast zu Discovery. :150:

Gut zu wissen, dachte da kommt noch was. Schließe ich dann vielleicht an meinen derzeitigen Re-Run von TNG an, da bin ich grad mitten in der 6. Staffel. 30 Folgen für die ganze Serie ist auch eher überschaubar, das sind lediglich ein paar Folge mehr als früher eine Staffel hatte.

... Ernsthaft, das wollen die einem im Kino vorsetzen?...

Nein. Der Film wurde rein für den Streaming-Dienst Paramount+ gedreht.
Man kann ihn wohl eher als Special für Discovery ansehen. :gruebel:
Klar, ist der Haupt-Charakter des Films in für Discovery erfunden worden, aber davon abgesehen wird es wohl keiner größeren Verbindungen zwischen Film und Serie geben. Durch die Ereignisse in den späteren Discovery-Staffeln spielen Film und Serie zeitlich ja sehr, sehr weit auseinander. Im weitesten Sinne ist der Film ein Spin-Off von Discovery, mehr aber eher nicht.

Klar, ist der Haupt-Charakter des Films in für Discovery erfunden worden, aber davon abgesehen wird es wohl keiner größeren Verbindungen zwischen Film und Serie geben. Durch die Ereignisse in den späteren Discovery-Staffeln spielen Film und Serie zeitlich ja sehr, sehr weit auseinander. Im weitesten Sinne ist der Film ein Spin-Off von Discovery, mehr aber eher nicht.
Ich frage mich sowieso, wann der Film spielen wird! Ist es nach ihrem letzten Auftritt in der Serie, oder wurde er früher angesetzt? Mich würde schon interessieren wie es mit ihr weiter gegangen ist.

Ich frage mich sowieso, wann der Film spielen wird! Ist es nach ihrem letzten Auftritt in der Serie, oder wurde er früher angesetzt?
In der entsprechenden Discovery-Episode wurde ja erklärt, dass Georgiou im 32. Jahrhundert nicht überleben kann. Insofern wird der Film wohl auch, wie die ersten Staffel von Discovery, im 23. Jahrhundert spielen.

In der entsprechenden Discovery-Episode wurde ja erklärt, dass Georgiou im 32. Jahrhundert nicht überleben kann. Insofern wird der Film wohl auch, wie die ersten Staffel von Discovery, im 23. Jahrhundert spielen.
Das meinte ich nicht! Ich meinte ob es vor der Sektion 31 Story in Discovery spielt, oder dort wo sie hingegangen ist.

Ich muß doch nochmal posten, was Section 31 in DS9 war … auch für alle, die DS9 unbegreiflicherweise nie geschaut haben:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=Ec1XyWT20oA&pp=ygUOZHM5IHNla3Rpb24gMzE%3D

Section 31 kann also machen, was sie will und ist kein bisschen an Starfleet oder die Föderationsregeln gebunden.

Oha, ich konnte mich garnicht mehr daran erinnern, daß Section31 auch in „Enterprise“ vorkam!
Hier eine schöne kurze und knackige Zusammenfassung von Allem, was über Section 31 bisher bekannt ist:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Link: https://m.youtube.com/watch?v=gWtSN4n59AI

Ist an dem Trailer irgendwas anders, bis auf die deutschen Untertitel?

Das hat so gar nichts mehr mit der Star Trek Welt zu tun, welche ich mal so liebte. Seelenloses Actiongedöns. Grausam.:aeh::wow: :sad::heul:

Muss man irgendwelche Vorkenntnisse haben? Ich sehe michelle yeoh sehr gerne, für sie würde ich mir das anschauen.

Schau dir das, von mir verlinkte Video weiter oben an (Beitrag 53).
Damit hast du einen guten, komprimierten Überblick über Section 31.

Zurück
Oben Unten