Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

Kino  Star Trek - Origin Movie

Hier seit
18.4.2018
Beiträge
305
Reaktionen
503
Alter
40
Paramount hat (mal wieder) einen "Star Trek"-Film in Entwicklung. Der Film hat nichts mit der 2009-Filmreihe zu tun und soll Jahrzehnte vorher spielen. Toby Haynes (Andor, Black Mirror) soll Regie führen. Geschrieben wird der Film von Seth Grahame-Smith (The Lego Batman Movie). Prodzuiert wird der Film von J.J. Abrams und seiner Firma Bad Robot.

Even as it continues to develop the final chapter in its main Star Trek series, Paramount is looking to further explore the IP. The studio has tapped Toby Haynes to direct a new film that expands on the Star Trek universe, with Seth Grahame-Smith penning the script. J.J. Abrams’ Bad Robot is producing.
Sources tell Deadline that while plot details are being kept under wraps, the project is an origin story that takes place decades before the 2009 Star Trek film that rebooted the franchise. Insiders add that the final chapter in that main series, Star Trek 4, remains in active development.



 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht bekommen sie Besuch vom (durch die Zeit reisenden) alten Shatner, der ihnen seine neueste CD "vorsingt".
Dadurch entsteht ein schwarzes Loch und das Universum wird hineingesaugt und zerstört.
Ende.
 
Man könnte die Storyline zu Star Trek ja auch gleich mit der ersten Mondlandung beginnen…
Abwarten...
IMG_20240111_085742.jpg
 
Eine Vorgeschichte gibt es doch schon längst. ENTERPRISE endet immerhin mit der Gründung der Föderation.
 
Langweilig. Da ich die „neue“ Trilogie sehr mag, hätte ich da gerne was neues gehabt. Schon peinlich, dass man zum 50th Jubi damals nichts auf die Kette bekommen hat.
 
Hab auch gelesen das da ein Drehbuch in Arbeit ist. Da müssten sie aber ordentlich Gas geben wenn Picard an Bord sein soll. Stewart ist ja schon 83.
 
Also die TNG-Crew sollte man doch bitte jetzt in Ruhe lassen, nachdem man bei Picard doch noch ein halbwegs passables Ende hingebracht hat.

Die Zeitlinie danach kann aber gerne weitergeführt werden, noch ein Prequel braucht es für mich im Grunde nicht. Mal sehen, was das wird.
 
Mit den div. neuen Serien in der "Hauptzeitlinie" ist für mich die Kelvin Reihe eigentlich auch uninteressant geworden. Vor allem, da der letzte nun auch schon fast 8 Jahre her ist und auch keine Berge versetzt hat, weder qualitativ noch finanziell.
Sehe da eigentlich keinen Grund, warum man da noch einmal zurückkehren sollte.

Kann derzeit sehr gut auch ohne ST im Kino leben. Dann lieber so Event Filme wie Sektion 31(der mich aber inhaltlich auch nicht besonders reizt...) für den P+ Kanal.

Und das man Picard auch NOCHMALS ausquetschen will, versteh ich auch nicht ganz. Da hat man, nach 2 verhunzten Staffeln, endlich einen vernünftigen Abschluss hinbekommen und riskiert aufs neue, die Fans anzupissen?
 
Ach, ich hab automatisch angenommen, Star Trek wäre jetzt unter Disney, weil es dem Franchise schlecht geht. :biggrin:
 
Finde die "neue" Trilogie nach wie vor furchtbar, trotz mehrmaligen Rewatch kann ich diesen Filmen überhaupt nichts abgewinnen - eine Fortsetzung dessen und vor allem in dem Stil brauche ich persönlich überhaupt nicht mehr.

Würde mir aber wünschen, wenn ein Film in der aktuellen Timeline nach Picard spielen würde. Gerne aber nur für Paramount+ - muss nicht im Kino sein.
 
Egal wo, einer kommt immer mit The Orville um die Ecke.
 
Zurück
Oben