Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Stimmt ein 34 jähriger synchronsprecher klingt auch zu jung für einen 29 jährigen Schauspieler.Seine Synchronstimme passt auch überhaupt nicht mehr zum Alter des Schauspielers - klingt wie ein 12 jähriger.

Stimmt ein 34 jähriger synchronsprecher klingt auch zu jung für einen 29 jährigen Schauspieler.Seine Synchronstimme passt auch überhaupt nicht mehr zum Alter des Schauspielers - klingt wie ein 12 jähriger.![]()
Außerdem, kann sich irgendjemand tatsächlich Tom Holland mit einer anderen Stimme vorstellen?
Ich nicht, das wäre wie ein Fremdkörper.
Es gab in "The Amazing Spider-Man #437" von 1998 eine Geschichte wo er mit einem Serum in Kontakt kommt das ihn mutieren lässt.Irgendwie ein merkwürdiger Trailer vom feeling her ... fühlt sich bei den ansonsten 1:1 identischen Trailer-Strukturen fast schon wie der Aussenseiter an. Aber irgendwie gefällt mir was ich da sehe, vorallem die "Mutations"-Geschichte. Gab es das eigenlich in den Comics, dass Seine Netze aus ihm kommen? Dachte immer, dass wäre ne reine Erfindung von Raimi.

Frag mal Sam Raimi, das ist tasächlich möglich. ;-)Doch, da wurde schon einiges diesmal in NY gedreht. Da gabs ja bei Drehbeginn einige Videos von den Dreharbeiten. War auch ein Versprechen der Produktion, dass man diesmal wieder nicht so viel Greenscreens haben wird. Wobei es beim letzten Teil ja auch Coronabedingt so war, dass man aufs Studio ausweichen musste.
Wenn Peter am Dach eines Hochhauses steht, ist es aber natürlich klar, dsas das eher weniger in Real gedreht wurde.
Aber ja, gleich die erste Szene sah schon sehr künstlich aus.
Was anderes kann er ja nicht.Holland spielt immer noch Spiderman?! -.-
Nu sach ma du; er gibt einen besseren Peter Parker von sich als es Chuck Norris je könnte.Was anderes kann er ja nicht.Holland spielt immer noch Spiderman?! -.-
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen