Kino Spider-Man: Brand New Day 2026 MCU

• Ersteller Ersteller EIERmann
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 175
  • Aufrufe Aufrufe 15.165
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten
Umfrage: Spider-Man: Brand New Day (2026) [MCU] Erwartungen 60% mcr

Kinofilm: Spider-Man: Brand New Day [MCU] (2026) [Kino]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 18 60,0%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

Stimmen: 2 6,7%
  • Interessiert mich nicht

Stimmen: 10 33,3%

• Umfrageteilnehmer
    30

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Joa, sieht gar nicht mal so gut aus. Und Tom Holland hat Arbeit und bleibt von der Strasse weg.

Sieht wie jeder andere 08/15 Marvel Film in den letzten langweiligen Jahren für mich aus. Seine Synchronstimme passt auch überhaupt nicht mehr zum Alter des Schauspielers - klingt wie ein 12 jähriger.

Jo mei...Stevie Griffin wird auch von einem 40jährigen synchronisiert. Peter Parker sollte ja auch im Grunde immer relativ jung dargestellt werden, zumindest will es der Verlag so.

Zum Trailer:
Die Szenen mit dem Punisher waren eindeutig das Highlight. :biggrin:

Seine Synchronstimme passt auch überhaupt nicht mehr zum Alter des Schauspielers - klingt wie ein 12 jähriger.
Stimmt ein 34 jähriger synchronsprecher klingt auch zu jung für einen 29 jährigen Schauspieler. :augenroll:

Der Synchronsprecher verstellt aber halt auch seine Stimme, damit er jünger klingt. Und genau das passt auf den Schauspieler in der Form, zumindest für mich, nicht mehr. Peter Parker ist wohl auch keine 16 mehr, so wie im ersten Film.

Außerdem, kann sich irgendjemand tatsächlich Tom Holland mit einer anderen Stimme vorstellen?
Ich nicht, das wäre wie ein Fremdkörper.

Keiner hat was von einer anderen Stimme geschrieben. Der Synchronsprecher kann seine Stimme auch anders setzen - bei den anderen Charakteren im Trailer ist durchaus ein Unterschied zu erkennen.

Deswegen muss man mich nicht steinigen, find die Stimmlage halt unpassend. Aber du hast recht, im Prinzip eh alles wurscht. In ein paar Jahren werden es sowieso die Originalstimmen per KI sein, die deutsch sprechen. Von daher :rofl1.

Irgendwie ein merkwürdiger Trailer vom feeling her ... fühlt sich bei den ansonsten 1:1 identischen Trailer-Strukturen fast schon wie der Aussenseiter an. Aber irgendwie gefällt mir was ich da sehe, vorallem die "Mutations"-Geschichte. Gab es das eigenlich in den Comics, dass Seine Netze aus ihm kommen? Dachte immer, dass wäre ne reine Erfindung von Raimi.

Irgendwie ein merkwürdiger Trailer vom feeling her ... fühlt sich bei den ansonsten 1:1 identischen Trailer-Strukturen fast schon wie der Aussenseiter an. Aber irgendwie gefällt mir was ich da sehe, vorallem die "Mutations"-Geschichte. Gab es das eigenlich in den Comics, dass Seine Netze aus ihm kommen? Dachte immer, dass wäre ne reine Erfindung von Raimi.
Es gab in "The Amazing Spider-Man #437" von 1998 eine Geschichte wo er mit einem Serum in Kontakt kommt das ihn mutieren lässt.

Doch, da wurde schon einiges diesmal in NY gedreht. Da gabs ja bei Drehbeginn einige Videos von den Dreharbeiten. War auch ein Versprechen der Produktion, dass man diesmal wieder nicht so viel Greenscreens haben wird. Wobei es beim letzten Teil ja auch Coronabedingt so war, dass man aufs Studio ausweichen musste.

Wenn Peter am Dach eines Hochhauses steht, ist es aber natürlich klar, dsas das eher weniger in Real gedreht wurde. :zwinker:
Aber ja, gleich die erste Szene sah schon sehr künstlich aus.

Doch, da wurde schon einiges diesmal in NY gedreht. Da gabs ja bei Drehbeginn einige Videos von den Dreharbeiten. War auch ein Versprechen der Produktion, dass man diesmal wieder nicht so viel Greenscreens haben wird. Wobei es beim letzten Teil ja auch Coronabedingt so war, dass man aufs Studio ausweichen musste.

Wenn Peter am Dach eines Hochhauses steht, ist es aber natürlich klar, dsas das eher weniger in Real gedreht wurde. :zwinker:
Aber ja, gleich die erste Szene sah schon sehr künstlich aus.
Frag mal Sam Raimi, das ist tasächlich möglich. ;-)

Joa, gefällt mir, mag die Spidey Filme mit Holland alle. Wird geschaut.

Zurück
Oben Unten