- Hier seit
- 23.4.2018
- Reaktionen
- 23.465
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Berechtigte Frage.Fragt der Lieferfahrer gestern doch allen Ernstes, ob ich die Annahme verweigern möchte.
Das Risiko musste ich durchaus eingehen.Berechtigte Frage.Fragt der Lieferfahrer gestern doch allen Ernstes, ob ich die Annahme verweigern möchte.
Während dieses Status ist die Sendung auf dem Weg zur nächsten Station. Wurde Dir schon mehrfach erklärt.Börnicke - Deutschlands lahmstes Paketzentrum. In der Zeit, in der dort eine Sendung zum Weitertransport "vorbereitet" wird, wäre sie normalerweise schon da. 😩

Den Lieferanten würde ich melden, der hat definitiv seine Kompetenzen überschritten.Gerade eben wurde uns der bestellte große Briefkasten samt Paketbox mit eingraviertem Namen und Hausnummer angeliefert.
Karton oben aufgerissen und überklebt- also trotz Gemecker des Fahrers, dem das definitiv nicht gefallen hat, aufgemacht und reingeschaut...
Das Ding ist aus legiertem Stahl, trotzdem oben komplett eingedrückt- somit Totalschaden.
Wir haben die Annahme natürlich verweigert, und der Lieferant erzählt uns noch dass wir selbst schuld sind wenn wir B-Ware bestellen (was natürlich NICHT der Fall ist).
Verkäufer ist kontaktiert, mal schauen wie (und ob) es weitergeht...
Da bestellt man sich extra so ein teures Riesenteil um es vorne von der Straße aus sichtbar und gut erreichbar zu montieren,
in der Hoffnung dass die Lieferdeppen es dann vielleicht öfter mal richtig machen und nicht nur die Post und Pakete auf den Boden oder in den Garten werfen-
dann kommt das Ding komplett zerstört bei uns an- und UNS wird die Schuld gegeben.![]()
Wie kann er die denn überschreiten, wenn er nie welche hatte?Den Lieferanten würde ich melden, der hat definitiv seine Kompetenzen überschritten.Gerade eben wurde uns der bestellte große Briefkasten samt Paketbox mit eingraviertem Namen und Hausnummer angeliefert.
Karton oben aufgerissen und überklebt- also trotz Gemecker des Fahrers, dem das definitiv nicht gefallen hat, aufgemacht und reingeschaut...
Das Ding ist aus legiertem Stahl, trotzdem oben komplett eingedrückt- somit Totalschaden.
Wir haben die Annahme natürlich verweigert, und der Lieferant erzählt uns noch dass wir selbst schuld sind wenn wir B-Ware bestellen (was natürlich NICHT der Fall ist).
Verkäufer ist kontaktiert, mal schauen wie (und ob) es weitergeht...
Da bestellt man sich extra so ein teures Riesenteil um es vorne von der Straße aus sichtbar und gut erreichbar zu montieren,
in der Hoffnung dass die Lieferdeppen es dann vielleicht öfter mal richtig machen und nicht nur die Post und Pakete auf den Boden oder in den Garten werfen-
dann kommt das Ding komplett zerstört bei uns an- und UNS wird die Schuld gegeben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen