EIERmann
Hypnocil addicted
- Hier seit
- 4.9.2021
- BeitrÀge
- 9.438
- Reaktionen
- 23.110
Frag doch Deine nette Nachbarin đ

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Frag doch Deine nette Nachbarin đ

Frag doch Deine nette Nachbarn

Frag doch Deine nette Nachbarin đ![]()

Ey, war nur "fragen"; und nicht gleich
Das gute Wetter war es sicherlich nicht. Da kam alles pĂŒnktlich an.
Na die können ja schlecht schreiben : da unsere Fahrer den IQ einer Wald-Erdbeere haben und auch stink faul sind dauert es noch lÀnger.
Das scheint regional aber unterschiedlich zu sein.Auch so ein Lachblatt bei DPD. Jammern, gerade in der Vorweihnachtszeit, rum wegen dem Paketaufkommen (Weihnachten kommt ja auch jedes Jahr völlig ĂŒberraschend aus dem Nichts) und sind der einzige Paketdienst, der sich die Frechheit rausnimmt, samstags nicht zu arbeiten wĂ€hrend andere sogar Sonderschichten einlegen.

Auch diese Hitze-Ausrede regt mich schon auf. Die HITZE ist seit einer Woche vorbei und andere Menschen muĂten auch wĂ€hrend der Hitze ihre Arbeit weitermachen.
Oh, schon wieder ein Movieder. Zumindest diesmal auf der Arbeit.
Es packt mich eh stets die kalte Wut, wenn ich "Excellence. Simply delivered" auf den Wagen lese.
Update:Aktuell hĂ€tte ich groĂe Lust, bei Post und Paketdiensten ein biĂchen Citizen Vigilante zu spielen.
Post: Ihre Sendung geht in die Filiale. Dort ist sie aber seit 2 Tagen nicht.
DHL: Ihre Sendung lagert und wird am Wunschzustelltag (heute) geliefert. Offenbar hat DHL keine Lust, am Wunschzustelltag zu arbeiten, denn nichts ist in Zustellung.
DPD: Kriegen es seit 2 Tagen nicht hin, eine umgeleitete Sendung zu ihrem ScheiĂ-Paketshop zu bringen. Noch dazu ist ihre Seite fĂŒr die Sendungsverfolgung dauernd gestört und nicht erreichbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen