Sammelthread Spaß und Freude mit DHL, Post, Hermes, DPD...

  • Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.283
  • Aufrufe Aufrufe 66.355
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Ich erwarte ein UPS-Paket aus den USA. Geplante Zustellung war Freitag. Jetzt steht da aber: Your package is still on the way and we are actively working to get you a new delivery date.

Was mich da stutzig macht: Es gibt in der Sendungshistorie von heute nicht weniger als fünfmal den Eintrag:
UPS is preparing your package for clearance. We will notify you if additional information is needed.

Jeweils gefolgt von:
A hold on your package has been resolved.

Und das zu verschiedenen Uhrzeiten, es sind also keine doppelten Einträge.

Kennt das Phänomen jemand?
 
...und es geht weiter.
Sollte doch eigentlich meinen G5 OLED die Woche über geliefert bekommen.
Spedition schreibt: Lieferfenster 14 bis 18Uhr
ich schreibe: bin den Rest der Woche erst ab 16Uhr zu Hause
LG schreibt dann: Lieferzeit zwischen 9:30 und 14Uhr
Ich schreibe: Habe doch gesagt das ich erst ab 16Uhr kann, wenn das nicht klappt, bitte Lieferung auf nä Woche morgens verschieben.
Spedition schreibt: Lieferung Montag ganztägig. 4 Stunden Lieferfenster gibts einen Tag vorher (als ob die mir am Sonntag ne Mail mit dem Lieferfenster schicken, glaubste doch selbst nicht)
Laut deren Öffnungszeiten hat die Spedition bis 17Uhr geöffnet, aber wenn man 16:20Uhr anruft und 40min in der tel. Warteschleife hängt, glaubt ja nicht das da noch jemand rangeht. Also wieder nichts mit ner Terminvereinbarung/abstimmung.
LG Hotline angerufen: Ja sie müssen halt zu den angegebenen Terminen zu Hause sein, einen Wunschtermin gibts nicht (will ich ja auch nicht, aber ein Lieferfenster was auch für mich passend ist will ich, schließlich ist das Gerät bereits in meiner Stadt!)
Sie will dann nochmal die Spedition kontaktieren, damit die mich anrufen.
Achja, und da muss man auch nehmen was kommt, scheinbar haben die bei mir schon zwei mal angerufen, aber wenn ich vorher sage ich bin nicht da, dann kann ich auch nicht ans Telefon gehn.
Ist es hier in D nichtmal mehr möglich die Lieferung eines TV Gerätes ohne Probleme abzustimmen?
Oder muss ich wirklich einen Tag Urlaub nehmen für sone Schxxxe?
Hatte eigentlich das WE zur Einrichtung des Gerätes eingeplant...und wieder nichts, hab schon keine Lust mehr.
 
Hast du keine Möglichkeit, sowas vor Ort über einen Lokalhändler zu beziehen? Wir haben in Kassel glücklicherweise die Soundbrothers, mit denen kann man echt über alles reden, inklusive Lieferung und technischen Problemen. Hatte für meinen UHD Player zB ein falsches Kabel, Problem geschildert und direkt das richtige vor Ort gekauft. Aber was du beschreibst lässt sich wieder nur mit einer Erkenntnis zusammen fassen: Servicewüste Deutschland.
 
Sicherlich wäre das auch möglich gewesen. Hatte im LG Shop auf ebay einen G5 unter Beobachtung. Irgendwann hatten die mir dann ein Angebot geschickt. 100Euro unter den aktuell günstigsten Angeboten und kostenlose Lieferung...fand ich schon ok. Evtl klapps ja noch aber so macht das echt keinen Spass.
 
Zurück
Oben Unten