Sammelthread Spaß und Freude mit DHL, Post, Hermes, DPD...

• Ersteller Ersteller purzel1968
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 1.053
  • Aufrufe Aufrufe 48.734
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Bei deinem Haus legt der gleich nochmal einen Gang höher ein.
Der Typ ist einfach ne faule Sau, es wern so gar Parkplätze frei gewesen direkt vor meinen Haus und ich wette drauf es ist nur ein gepolsterter Umschlag den hätte der nur in mein Briefkasten einwerfen brauchen
echt zum kotzen

Die Arschlöcher. Meine 4k Disk von "Die letzten beißen die Hunde" haben die weder im Flur abgestellt, noch in den zweiten Stock gebracht.
Jetzt kann ich die Disk bei der Post abholen und muss bestimmt 30 Minuten anstehen bis ich dran komme☹️.
Du als Schalkefan bist doch Leid gewöhnt. :teach::150:

Hab zwei Pakete von DPD bekommen, wurden so einfach vor die Tür gestellt und nein, Wein habe ich nicht bestellt.
Na ja. Wozu auch eine Schadensmeldung machen ? Kostet ja Zeit und die hat man nicht. Das kann der Kunde machen. :baehh:

P.S.: Wundert mich nicht. Weihnachtspakete werden laut Test von NDR Fernsehen auch mal aus 3 Meter Höhe geworfen. Wahrscheinlich ist der Rotwein dem Fahrer schön durch den Transporter gesucht. SANRIA zu 🎄.

Eben Nachricht bekommen das was vor meiner Tür zugestellt wurde...nix da...guck aufs hinterlegte Bild bei amazon...Warenkarton passt nicht und dat Haus hab ich auch noch nie gesehn :aah:

Es macht aktuell echt kein Spaß was im Internet zu bestellen weil man im Hinterkopf schon den Gedanken hat :
Kommt meine Sendung an / wie kommt sie an / hoffentlich kommt sie nicht mit Hermes, DPD oder noch schlimmer GLS /kommt sie überhaupt an.

Es macht aktuell echt kein Spaß was im Internet zu bestellen weil man im Hinterkopf schon den Gedanken hat :
Kommt meine Sendung an / wie kommt sie an / hoffentlich kommt sie nicht mit Hermes, DPD oder noch schlimmer GLS /kommt sie überhaupt an.
Stimmt. Habe aktuell schon wieder einen Fall von DPD. Seit der Abholung beim Versender am 5.12. tut sich nichts in der Sendungsverfolgung. Angeblich seit 10 Tagen auf dem Weg ins Zustellzentrum. Seitdem aber für Zustellung am 11., 12. und heute angekündigt, was natürlich gelogen ist, weil es seit 5.12. keinen Fortschritt gibt. Wird direkt nach der Abholung gestohlen worden sein.

Das is immer das dreiste die Drecks rum Lügerei, der Kunde wird hier verarsch nach Strich und Faden und für dumm verkauft.

Interessant ist auch, wie die teils die Rückstände/-staus über die sie dann jammern, selbst produzieren. GLS und DPD stellen an Samstagen nur in Ausnahmefällen überhaupt was zu und hier kam z. B. heute auch wieder den ganzen Tag kein Briefträger. Da ist es kein Wunder, daß die Berge in den Zustellzentren immer höher werden.

Die haben halt mittlerweile eine Personaldecke, die dünner ist als ein Zwiebenhäutchen. Fällt da ein Zusteller wegen Krankheit aus, fällt halt erstmal für ein paar Tage dessen komplette Tour aus.

Meine Sendung liegt seit 13.12. in der Packstation und ich komme nicht dran, weil die Station defekt ist/komplett ohne Strom ist. :böse:
Am 14. hatte ich DHL über das Kontaktformular angeschrieben.
Daraufhin wurde in der App dann das angezeigt:

Screenshot_20251215_084409_Post & DHL.webp

Soweit, so gut. Gestern Abend kam dann die Benachrichtigung, dass die Packstation wieder funktioniert und ich das Päckchen abholen kann.
Wollte ich gerade machen. Tja, aber die Station ist noch immer ohne Strom. :hammer:

Meine Sendung liegt seit 13.12. in der Packstation und ich komme nicht dran, weil die Station defekt ist/komplett ohne Strom ist. :böse:
Am 14. hatte ich DHL über das Kontaktformular angeschrieben.
Daraufhin wurde in der App dann das angezeigt:

Anhang anzeigen 305158

Soweit, so gut. Gestern Abend kam dann die Benachrichtigung, dass die Packstation wieder funktioniert und ich das Päckchen abholen kann.
Wollte ich gerade machen. Tja, aber die Station ist noch immer ohne Strom. :hammer:
Steht die auf einem Supermarktplatz und bekommt den Strom vom Markt? Dann hat bestimmt jemand den Schalter gedrückt. :hammer:

Steht die auf einem Supermarktplatz und bekommt den Strom vom Markt? Dann hat bestimmt jemand den Schalter gedrückt. :hammer:

Die steht tatsächlich auf nem Aldi-Parkplatz.
Woher sie den Strom kriegt, weiß ich nicht. Ich hoffe doch nicht, dass die Supermarkt-Mitarbeiter die einfach so ausschalten können.
Würde mich wundern, da sie ja schon jahrelang 24h erreichbar war.
Ich hab jetzt die DHL-Hotline kontaktiert. Sie informieren einen Techniker. Kann dann bis zu 48 Std. dauern. Bin gespannt..

Die steht tatsächlich auf nem Aldi-Parkplatz.
Woher sie den Strom kriegt, weiß ich nicht. Ich hoffe doch nicht, dass die Supermarkt-Mitarbeiter die einfach so ausschalten können.
Würde mich wundern, da sie ja schon jahrelang 24h erreichbar war.
Ich hab jetzt die DHL-Hotline kontaktiert. Sie informieren einen Techniker. Kann dann bis zu 48 Std. dauern. Bin gespannt..
Den Strom gibt es sicherlich vom Supermarktanschluß. Irgendeine Sicherung wird da auch geben. Aber da sollte nicht jeder Hinz und Kunz dran kommen.

Zurück
Oben Unten