Solltest Du einen DHL-Account, z.B. für die Packstation haben, ist das tatsächlich vollkommen normal. Ich bekomme aus diesem Grund seit Jahren keine Karten mehr, während meine Frau und die Nachbarn eine bekommen.
Nicht vorhanden, also doch zu faul, sind nur 2 Schilder dran, da sollte das Aussuchen kein Problem sein.
Da wird ein Aufkleber gedruckt, der dann auf die Karte geklebt wird. Also eher nicht.
Noch schlimmer,wahrscheinlich keinen Bock gehapt wegen des Dauerregens.
Aber vorhin auch wieder son Ding. Wollte das Paket ohne Karte abholen. komm an, ist meine EC Karte garnicht mehr gültig da Jahreswechsel. Da Import musste er den ganzen Kram wieder stornieren. Ich wieder nach Hause und erstmal Bank angerufen, weil, hab garkeine neue Karte bekommen, was bei uns (und bei jeder norm. Bank) automatisch gehen sollte.
Ich war dann ne gute halbe Stunde in der Warteschleife mit Düdelmusik. Mitarbeiter kommt ran..."ja, da brauchen wir ertsmal ihr Telefonpasswort"...ich WTF Telefonpasswort. kenn keins, hab keins.
Dann wollte ich mich noch beschweren wegen der lamgen Wartezeit..."ja was glauben sie, hätten sie halt zu ner anderen Zeit anrufen müssen..." blahblah. Aagte ich noch "dann müssen sie mal ihr Team da aufstocken, von den Gebührengeldern kann man das schon mal verlangen"...wollte mich dann noch über die angeblich nicht vorhandenen Gebühren belehren usw BESCHWERDE GEHT RAUS!
Weiter im Text...Bargeld geschnappt und wieder ne 15Std zur Post geeiert. Der wußte schon bescheid, wollte das Paket scannen und meinte dann "geht nicht, weil ich das vorhin storniert habe, muss man jetzt 24h warten bevor man das neu einscannen kann". WTF, echt jetzt. Konnte den dann doch überreden das mal so zu machen, kann den ganzen Kram ja morgen selbst nochmal eingeben, da braucht der mich nicht.
So, jetzt darf ich dann doch nochmal extra zur Bank und Fragen wo meine EC Karte ist und was das nun für ein heiliges Passwort sein soll das ich garnicht kenne.
Dann nochn Fall, ne Bekannte wollte ein Paket abholen. Auf der Karte stand wohl "Abholung erst ab 10" obwohl die Filiale schon früher geöffnet ist.
Sie war dann kurz nach 9 da..."können sie nicht lesen, Paketausgabe erst ab 10Uhr".
Neues Jahr und in D gehts wieder richtig schön los. ich liebe es!