Starz Spartacus: House of Ashur 2024

Umfrage: Spartacus: House of Ashur (2024) Erwartungen 83% mcr

Serie: Spartacus: House of Ashur (2024) [Starz]

• Werde ich mir anschauen

Stimmen: 8 66,7%
  • Gesehen, für gut befunden

Stimmen: 2 16,7%
  • Gesehen, kann man schauen, muss man aber nicht

Stimmen: 0 0,0%
  • Gesehen, gefällt mir nicht

• Bin bei der vorherigen Staffel ausgestiegen

• Interessiert mich nicht

Stimmen: 2 16,7%

• Umfrageteilnehmer
    12

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Das kann ich mir nicht vorstellen. Da wird sicherlich etwas mehr drauf geachtet als nur die wöchentlichen Zahlen.

Aber wie gesagt, ich habe den Wegfall dieser antiquierten Ausstrahlung gefeiert. Leider ist der Modus bei allen Diensten außer Netflix wieder zurück, aber man kann ihn jetzt sehr leicht mit etwas Geduld umgehen. Und selbst Netflix schaltet mittlerweile Blöcke, statt alles auf einmal zu veröffentlichen. Selbst da warte ich aber, wie bei Wednesday und Stranger Things 5.

Was habe ich es bei Lost gehasst immer eine Woche zu warten.

Wer an dem jetzigen Format Freude hat, soll sie haben. Meins ist es nicht.

Twin Peaks wäre nicht dieser Klassiker geworden hätte man alles am Stück veröffentlicht. Gilt dann wohl auch für Lost.

Ich vermisse es jedenfalls sehr mich wöchentlich auszutauschen und zu rätseln wie es weiter gehen könnte und die bisherigen Folgen einfach zu "verinnerlichen" bevor neuer Stoff kommt.

Aber gut, ja, mein Argument wird wohl entschärft wenn man sich anschaut wie es mit Stranger Things läuft. Aber das ist halt auch ne starke Ausnahme. Gab aber auch schon Serien die wirklich nur zum bingen taugen.....mir fällt nur gerade nicht ein welche das war....

So oder so, vielleicht sollte man immer im Einzelfall entscheiden. Hat beides sein Für und Wider.

Zurück
Oben Unten