Starz Spartacus: House of Ashur 2024

Willkommen bei Movieside!

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.

Wie gesagt, es ist seit Jahren bekannt, welche Folgen FSK-Schnittauflagen haben und das sind die 4 oben genannten. Und da ist NUR die letzte Folge von Staffel 0 indiziert und wird daher (leider) überall geschnitten verstreamt.
Nicht überall behaupte ich mal. Bei MGM+ ist die Serie drin, und ich habe zumindest schon mal kurz ins Finale von Gods of the Arena reingeschaut. Dort ist zumindest schon mal die Aktion Speer vs Kiefer komplett drin.
Komplett sagen kann ich es noch nicht, aber wie ballern die Serie (als Jahreswechsel-Ritual) demnächst mal wieder durch.

Wollte mir dei Blu-Ray der kompletten Staffel irgendwo bestellen, aber scheinbar gibt es die nirgends zu normalen Preisen? Diese Blu-Ray Spartacus (Complete Box - Uncut) SPIO/JK ist doch uncut oder? Hat jemand nen Tip wo man die noch bestellen kann? K
Falls Deine Anfrage noch aktuell ist - bei Media-Dealer wirst Du fündig: https://www.media-dealer.de/Sondera...mplette-Serie-Complete-Box-Uncut-Blu-ray.html
(Wahrscheinlich musst Du für Ab-18-Artikel freigeschaltet sein, um den Artikel zu sehen.)

Wie gesagt, es ist seit Jahren bekannt, welche Folgen FSK-Schnittauflagen haben und das sind die 4 oben genannten. Und da ist NUR die letzte Folge von Staffel 0 indiziert und wird daher (leider) überall geschnitten verstreamt.
Nicht überall behaupte ich mal. Bei MGM+ ist die Serie drin, und ich habe zumindest schon mal kurz ins Finale von Gods of the Arena reingeschaut. Dort ist zumindest schon mal die Aktion Speer vs Kiefer komplett drin.
Komplett sagen kann ich es noch nicht, aber wie ballern die Serie (als Jahreswechsel-Ritual) demnächst mal wieder durch.
Zwischenstand: Blod & Sand und Gods of the Arena entbehren auf MGM+ keines Tropfen Blutes.

Bin mit Staffel 1 auf Blu-ray durch... Es geht doch nichts über Blut, Gedärm und Gekröse sowie viel nackte Haut, ungezügelten GV in Verbindung mit atemberaubender Fäkalsprache. :biggrin:

Ich bin nun mit der Serie durch. Klasse Serie, mega :smiley:. Das Ende aber ist wirklich traurig :sad:

Entweder hat DeKnight da noch was richtig großes vor, also mehr als eine Staffel, oder es kommt für mich nichts mehr tolles nach.

Meiner Meinung nach hätte man Spartacus wieder aufleben lassen können, denn er ist zwar stark Verletzt bzw. tödlich verletzt worden, aber nach dem er die Augen geschlossen hatte, hätte man ihn in der Nachfolgestaffel auch wieder direkt im Anschluss wiederaufleben lassen können, er öffnet die Augen wieder mit schönen Rückblenden an seine Frau etc. und seine Verletzungen werden "behandelt" und es geht weiter. Auch bei Gannicus wäre derartiges denkbar gewesen. Ok, House of Ashur wird sicherlich ja als "prequel" nochmal bzw. davor bzw. zwischendrin spielen, so wie schonmal in den 4 staffeln, aber danach muß es mit der nächsten Staffel nach House of Ashur mit Spartacus und Gannicus etc. weitergehen. Ohne Spartacus fehlt ein essentieller Träger der Serie, ohne ihn wird das für mich nicht mehr interessant, daher warte ich die Staffel House of Ashur ab und schaue was danach kommt, ansonsten bleibt es mit den bisherigen 4 Staffeln für mich abgeschlossen.

450252191_939771824616227_6955413802188407833_n.webp

Ich vermisse in dem Cast bisher etwas Essentielles ...

Wußte bisher nicht, das Lucy (Xena) Lawless auch wieder dabei ist. Will nicht hoffen, gerade wegen Lucretia, das dass irgendwie doch zu absurd wird :??:
Es sei denn, man muss / sollte diesen Serien-Ableger als was anderes und eigenständiges ansehen und die vorige Serie, Spartacus völlig außer acht lassen :??:

Ps: Das, was Halex da reinsetzte, kann ich nicht sehen. Sehe nur , das es irgendwas von Facebook sein soll :zwinker: Denn das Fratzenbuch habe ich blockiert :60:

Seh ich auch nicht. Mit andren Inserts hab ich keine Probleme...

Mir fällt gerade auf, das es hier wieder, Starz ist. Bin etwas überrascht, da ich von denen nix mehr sah und auch deren Streamkanal bei Amazon verschwand und sämtliche Serien & Filme von Starz nur noch beim Streamkanal, MGM+ zu sehen waren oder sind. Ich habe da jetzt auch nicht weiter nachgeschaut und keine Ahnung, was da nun ist etc. :??: Ist das hier nun weiterhin bei Starz oder nicht :81:

Ist die Serie bei Sky / WOW eigentlich uncut?

Kommt jetzt zwar vermutlich zu spät, aber zumindest direkt die erste Episode von Blood & Sand (Die rote Schlange) beinhaltet bei WOW nicht alle Szenen, die auf der uncut Blu-Ray zu sehen sind.

Gewalt ist zwar vollständig, aber bei den nackten Tatsachen fehlen einige Szenen. Habe dann doch zur Blu-Ray gewechselt, auch wenn ich aus Faulheit eigentlich im Stream schauen wollte.

zwar zu spät, richtig, aber trotzdem besten Dank für die Rückmeldung!

Weiß jemand, wie es sich mit den iTunes Staffeln verhält? US oder D? Uncut, Extended Fassungen?

Zurück
Oben Unten