Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Weibliche Gladiatoren![]()
Naja, ob die tatsächlich so heroisch gegen Männer gekämpft haben...? Bei der Serie ist das ja aber auch einfach ein Stilmittel. Ich habe lediglich Angst vor zuviel Wokeness in der SerieWeibliche Gladiatoren![]()
Ich will dein kleines Weltbild nicht erschüttern, aber weibliche Gladiatoren gab es tatsächlich, auch wenn sie sehr selten vorgekommen sind und nicht so verehrt oder initialisiert wurden, wie Männer.
Auf einmal ? Bei den ganzen muskelbepackten, eingeölten Mannsbildern in knappen Lendenschurzen vorher , die in jedem Gay- Fetisch Club der Renner wären ? Das war von der Bildersprache her viel zu offensichtlich ein Spiel mit der Homo- Erotik, genauso die ganzen neckischen Raufereie im Ludus !Naja, ob die tatsächlich so heroisch gegen Männer gekämpft haben...? Bei der Serie ist das ja aber auch einfach ein Stilmittel. Ich habe lediglich Angst vor zuviel Wokeness in der SerieWeibliche Gladiatoren![]()
Ich will dein kleines Weltbild nicht erschüttern, aber weibliche Gladiatoren gab es tatsächlich, auch wenn sie sehr selten vorgekommen sind und nicht so verehrt oder initialisiert wurden, wie Männer.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen