Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Ist die eigentlich auf Netflix uncut?
Schau sie mir gerade wieder an. Hat nichts verloren!Ist die eigentlich auf Netflix uncut?
Ja.

In der Serie hat doch so gut wie jeder Männlein und Weiblein blankgezogen!Bin jetzt fast durch mit der alten Serie. Es ist schon faszinierend, dass alle weiblichen Hauptrollen, ebenso die wichtigen Nebenrollen blankziehen. Bis auf zwei Darstellerinnen (Frau von Varro, und die Frau deren Schädel von Llithyia zertrümmert wurde), haben alle Darstellerinnen ausnahmslos ihre Titten, ihren Arsch, und manchmal sogar mehr gezeigt. Letzteres natürlich nicht explizit. Wirklich alle. Bei manchen hat es sehr lange gedauert, aber dann passierte es doch. Gutes Beispiel Seppia in der Staffel Vengeance.
Ich glaube das ist so echt einmalig. Sogar bei Game of Thrones war das nicht so krass.
Mal schauen was uns das Reboot bescheren wird.
Wenn es um die Qualität der Serie geht, finde ich die geht mit der Staffelreihenfolge konform. Sprich 1-2-3-4, wobei ich Gods of the Arena in dem Fall als Staffel 2 betrachte.

Aber vermutlich nur die normalen TV-Fassungen, nicht die Extended, oder? Muss nochmal schauen, was da fehlte, da die komplette Serie auch grad für 9,99 USD bei iTunes US zu haben ist. Eigentlich hab ich ja die Blu-rays, aber für den Preis.. Bin auch mal sehr gespannt, ob die neue Staffel das liefert, was man erwartet...Ist die eigentlich auf Netflix uncut?
Ja.
Bei RTL+ übrigens nicht, grad mal den finalen Finisher bei Gods of the Arena geprüft bzw. eben nichtIst die eigentlich auf Netflix uncut?
Ja.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen