Krümel
jetzt auch noch schäbig
- Hier seit
- 18.4.2018
- Reaktionen
- 716
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Deshalb fragte ich ja...kann ja gut sein, dass der Film für ein Rated R geschnitten wurde. Allerdings müsste es ja dann auch beim anpassen des deutschen Tons auffallen.Es sei denn, Toxie hat da ne exklusive Fassung bekommen, von der bisher niemand wußte.
Bei Robert Lembke?Wo bestelle ich die Schwein-Edition?
Kommt dann exklusiv über RetroGold 63.Wo bestelle ich die Schwein-Edition?
Wir hatten sogar die C-Variante für A ausprobiert und es sah leider extrem unschön aus. Wir hatten glaube ich 5 Varianten von A und am Ende passte es so am besten.Ist ja immer Geschmacksache, klar, aber ich finde es immer noch schade, daß Cover A nicht den Schriftzug von C hat. Den neuen finde ich persönlich ziemlich unpassend. Was nun...?! :bawling:
B ist eindeutig das beste Cover.Und ich zu Cover B.
Das VHS-Cover mit den länglichen Köpfen hat mir noch nie gefallen und die Zeichnung bei C mit den Schattierungen mag ich nicht...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen