Movieside

Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden. Du kannst Dich an Diskussionen beteiligen und eigene Themen einbringen sowie Dich mit anderen Mitgliedern über die private Inbox vernetzen.

News  SPACE TRUCKERS (2-Disc Limited Collector's Edition Nr. 46) am 30.7.2021

  • Ersteller Toxie
  • Erstellt am
  • Antworten 226
  • Aufrufe 17.773
Dass das bei ner Fremdfassung 20 Jahre nicht auffällt, ist seltsam aber nicht so selten, aber bei der deutschen Fassung würde mich das doch sehr wundern. Es sei denn, Toxie hat da ne exklusive Fassung bekommen, von der bisher niemand wußte.
 
Es sei denn, Toxie hat da ne exklusive Fassung bekommen, von der bisher niemand wußte.
Deshalb fragte ich ja...kann ja gut sein, dass der Film für ein Rated R geschnitten wurde. Allerdings müsste es ja dann auch beim anpassen des deutschen Tons auffallen.
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #123
Jetzt bestellen im Wicked-Shop unter www.wicked-shop.com

Titel: Space Truckers
Originaltitel: Space Truckers
Land / Jahr: USA 1996

Regie: Stuart Gordon
Darsteller: Dennis Hopper, Stephen Dorff, Debi Mazar, Charles Dance, Barbara Crampton u.a.

Studio: Wicked Vision Distribution GmbH
VÖ-Datum: 30.07.2021

Freigabe: 16
Ländercode: B / 2
Laufzeit: 98 Minuten (ungekürzt) / 94 Minuten (ungekürzt)
Bildformat: 2,35:1 (1080p) / 2,35:1 (anamorph)
Sprache: Deutsch, Englisch
Tonformat: DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo (Deutsch/Englisch), DTS-HD Master 5.1 (Deutsch)
Untertitel: Deutsch, Englisch
Untertitel Extras: Deutsch
Verpackung: Mediabook
Discs: 2
Format: Blu-ray & DVD
Disc-Typ: BD-50 & DVD-9
Farbfilm

  • 24-seitiges Booklet mit einem Essay von Christoph N. Kellerbach
  • Audiokommentar mit Regisseur Stuart Gordon
  • „Space Trucking with Stuart Gordon“ – Interview mit Regisseur Stuart Gordon
  • „Scoring Space Truckers“ – Interview mit Komponist Colin Towns
  • „The Art of Space Truckers“ – Interview mit Art Director Simon Lamont
  • „Building Better Trucker Worlds“ – Interview mit Visual Effects Supervisor Paul Gentry
  • „Making a Vehicle Fleet“ – Interview mit Model Maker Stephen Howarths
  • Making-of
  • Das Set-Design
  • Deutscher Trailer
  • Originaltrailer
  • Teaser-Trailer
  • Bildergalerie
Inhalt:
Im Jahr 2196 – während die Menschheit mit der Evakuierung der Erde begonnen hat, verkehrt John Canyon als Trucker zwischen den Planeten. Keine Ladung ist ihm zu gefährlich. Doch diesmal unterschätzt Canyon seine Auftraggeber. Die nächste Lieferung zur Erde entpuppt sich für ihn und seinen neuen Partner Mike Pucci als lebensgefährliche Mission. Zu allem Überfluss ist die hübsche Cindy mit an Bord. Der Plan, den Weg über eine Kriegszone abzukürzen, erweist sich als leichtsinniger Fehler. Dann wird Canyon klar, welch hochbrisante Ladung er an Bord hat: biomechanische Kriegsmaschinen, die alles noch existierende Leben auf der Erde entweder auslöschen oder unterwerfen sollen.

Erlebt dieses abgedrehte Weltraum-Abenteuer von Regie-Legende Stuart Gordon („Re-Animator“, „Castle Freak“) als deutsche HD-Premiere in einer Ultimate-Edition zum 25. Geburtstag des Films.

Anhang anzeigen 82498
 
Ist ja immer Geschmacksache, klar, aber ich finde es immer noch schade, daß Cover A nicht den Schriftzug von C hat. Den neuen finde ich persönlich ziemlich unpassend. Was nun...?! :bawling:
 
  • Themen-Starter Themen-Starter
  • #128
Ist ja immer Geschmacksache, klar, aber ich finde es immer noch schade, daß Cover A nicht den Schriftzug von C hat. Den neuen finde ich persönlich ziemlich unpassend. Was nun...?! :bawling:
Wir hatten sogar die C-Variante für A ausprobiert und es sah leider extrem unschön aus. Wir hatten glaube ich 5 Varianten von A und am Ende passte es so am besten.
 
Geil find ich alle nicht, aber es wird wohl C werden.
 
Jo, ich denke, bei mir wird es dann auch Cover C.
 
Hab mir auch gerade Cover C vorbestellt, sieht super aus :)
 
Mag alle drei Cover, schön bunt. Aber auch bei mir hat Cover C die Nase vorn und wird bestellt. Den Film hab ich das letzte mal gesehen als er seinerzeit auf Premiere im Pay TV lief, kann mich aber kaum noch erinnern.
 
Und ich zu Cover B.
Das VHS-Cover mit den länglichen Köpfen hat mir noch nie gefallen und die Zeichnung bei C mit den Schattierungen (oder weißen Umrandungen- weiß nicht wie ich das beschreiben soll) mag ich nicht...
 
Und ich zu Cover B.
Das VHS-Cover mit den länglichen Köpfen hat mir noch nie gefallen und die Zeichnung bei C mit den Schattierungen mag ich nicht...
B ist eindeutig das beste Cover.
 
Eindeutig Cover C - der Schriftzug gefällt mit dort am besten (und bei A & B gefällt der mir auch nicht). :44:
 
Sö, nun auch die "Cover 3"-Variante geordert.

BTW: Ich kenne / habe den Film noch in dieser

1622834999133.png


Ausgabe. Noch jemand?
 
Uuuund.... bestellt (Cover C). :14:

Scheint ja gut zu laufen. Schön! :???:
 
Zurück
Oben