Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen bei Movieside!
Registriere Dich um ein Mitglied der Movieside-Community zu werden und Zugang zu allen Inhalten zu erhalten.
Also bei mir wird es eine Erstsichtung, bin schon wahnsinnig gespannt.
Stuart Gordon hat zwar wenige, aber durch die Bank unterhaltsame Filme geschaffen.
Bei Space Truckers rechne ich mit typischen 90er Sci Fi Trash mit schlechten Effekten und dämlichen Dialogen.
Da hab ich richtig Bock drauf
…. ich würde sagen wenn Du „Krieg der Eispiraten“ oder „Buckaroo Banzai“ magst was den Humor und die Machart angeht sollte es passen.Also bei mir wird es eine Erstsichtung, bin schon wahnsinnig gespannt.
Stuart Gordon hat zwar wenige, aber durch die Bank unterhaltsame Filme geschaffen.
Bei Space Truckers rechne ich mit typischen 90er Sci Fi Trash mit schlechten Effekten und dämlichen Dialogen.
Bei mir wäre es auch die Erstsichtung, und ich habe schon etwas Bange vor dem 30€ Blindkauf. Bisher ging der selten gut bei dem speziellen Wicked Programm.
Von Stuart Gordon kenne ich bisher Re-Animator, From Beyond, und Fortress. Die finde ich eigentlich alle okay, vor allem From Beyond überraschte mich sehr positiv, als OFDB den vor einigen Jahren brachte.
Fragt sich in welche Kerbe nun Space Truckers schlägt.
…. ich würde sagen wenn Du „Krieg der Eispiraten“ oder „Buckaroo Banzai“ magst was den Humor und die Machart angeht sollte es passen.Also bei mir wird es eine Erstsichtung, bin schon wahnsinnig gespannt.
Bei mir wäre es auch die Erstsichtung, und ich habe schon etwas Bange vor dem 30€ Blindkauf. Bisher ging der selten gut bei dem speziellen Wicked Programm.
Von Stuart Gordon kenne ich bisher Re-Animator, From Beyond, und Fortress. Die finde ich eigentlich alle okay, vor allem From Beyond überraschte mich sehr positiv, als OFDB den vor einigen Jahren brachte.
Fragt sich in welche Kerbe nun Space Truckers schlägt.
Mich haben die sceneshots ein klein wenig an Lexx erinnert. Ich kenne den noch gar nicht und riskiere einen Blindkauf. Ist vorbestellt. Ich freu mich drauf..(...) Ich liebe das kleine Filmchen. (...)
Bei Robert Lembke?
Welches Schweinerl hättens gerne?
Bis heute mache ich auch diesen Witz. War von Otto, oder? Also nicht die Frage, das ist klar. Aber der Brillen Witz daraufhin.Bei Robert Lembke?
Welches Schweinerl hättens gerne?
Na das mit der Brille.
Bis heute mache ich auch diesen Witz. War von Otto, oder?Na das mit der Brille.
Um das mal für mich zu erklären:Ich bin ja stets überrascht, was teilweise so unbekannt ist. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn 20-jährige das verkünden.
Ich bin ja stets überrascht, was teilweise so unbekannt ist. Würde mich jetzt nicht wundern, wenn 20-jährige das verkünden.
Eispiraten, Buckaroo, Space Truckers...sind jetzt keine unfassbaren Genre-Nischentitel. Normalerweise sollten die doch die geneigten Science-Fiction-Filmfans, deren Jugend sich in den 80ern/90ern abspielte, kennen. Lief ja auch im TV.
Na, so isses halt. Besser spät als nie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen