Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welcome to Movieside!
Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.
Wunderbar. Die Lösung ist dann, dass so hinzunehmen ?Sony wird sich in den Schlaf weinen wenn paar Tausend Fanboys ne Woche nicht online sind und danach wieder munter weiter Geld ausgeben![]()
.. Nee genau genommen Secondtime, mein Lieber. Bin damals schon auf die Barrikaden gesprungen, als Microsoft kostenpflichtige Zusatz DLCs und Mikropayment in Games für die X Box 360 unterbringen wollte. Kam natürlich. Die Community war damals schon gespaltenAls PC User kann ich den Sony Fans nur das mit auf dem Weg geben
Ich glaube, der ist gar nicht sooooo klein. Bei diesen Prozentzahlangaben wird ja alles mögliche an Content beigemengt, sodass man gar nicht so wirklich weiß, was tatsächlich physisch über die Ladentheke geht.Es ist aber auch so ein kleiner Prozentsatz, die überhaupt Discs nutzen.
Als Sony im November 2020 offiziell die 20 Millionen verkauften Einheiten bestätigte, lag die Zahl der registrierten PlayStation-Profile, die das Spiel gestartet hatten (getrackt über Datenbanken wie die historische Seite Gamstat, welche über die PSN-API echte Spieler-Profile auslas), bei knapp 30 Millionen Spielern.
Aus geleakten internen Sony-Daten ging hervor, dass Marvel’s Spider-Man auf der PS4 zu 66 % als physische Disc und nur zu 34 % digital erworben wurde. Von den rund 20 Millionen verkauften Einheiten waren also über 13 Millionen physische Discs im Umlauf.
Statistisch gesehen hat jede zweite bis dritte physische Disc von Spider-Man im Laufe ihres Lebens mindestens einmal (oder mehrfach) den Besitzer gewechselt, um die Differenz von 10 Millionen zusätzlichen Spielern zu erklären.
Da wird dann nämlich (später) kommen. "Es hat sich die Community nicht dazu geäußert ".
Da die Preislatte (wohl deftig) nach oben geht, werde ich das wohl tun.auch keine PS6 wenn es so weit ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen