Sony Sony Sammelthread (News, Hard- und Software)

• Ersteller Ersteller RGVEDA
  • Erstellt am Erstellt am
  • Antworten Antworten 826
  • Aufrufe Aufrufe 50.901
  • Letzter Beitrag Neueste Aktivitäten

Welcome to Movieside!

Register to become a member of the Movieside community and get Access to all content. Sustainable language settings (German or English) will be available after registration and logging in. Please be aware that the forum's main language is German.

Durch neue Regeln im PSN werden inaktive Accounts nach 36 Monaten gelöscht mit allen Spielen drauf. :aua:

Sony behält sich dieses Recht vor und wenn sie davon Gebrauch machen bekommt man eine E-Mail und hat eine Frist von 6 Monaten.
Wie wärs mal mit der ganzen Wahrheit anstatt einfach nur wieder sinnlos Panik zu verbreiten?
Und wer hat Schuld daran ? Die EU.
Somit kein Vorbehalt von dem Recht Gebrauch zu machen sondern Umsetzung von EU Gesetzen.

https://eur-lex.europa.eu/eli/reg/2016/679/oj/eng

Naja kann zumindest jetzt nicht schlechtes daran erkennen, man hat ja genug zeit um zu Reagieren, bin auch eher froh wenn bestimmte Dienste meine Daten löschen wenn ich das ganze nicht mehr nutze.

Naja kann zumindest jetzt nicht schlechtes daran erkennen, man hat ja genug zeit um zu Reagieren, bin auch eher froh wenn bestimmte Dienste meine Daten löschen wenn ich das ganze nicht mehr nutze.

Nicht immer. Wenn es nur eine Email ist, kann sowas schon untergehen.
Hatte sowas bei der Migration von meiner Laufdatenbank von Runtastic zu Adidas Running. Mail nicht gelesen, 10 Jahre Laufdaten futsch.

Beim Sony wäre hier auch noch das virtuelle Sparschwein mit digitalen Wertgegenstände betroffen.

Crono hat es mal wieder ganz deppert formuliert, aber dass das einfach so möglich ist wenn Käufe dranhängen, das ist dennoch eine Sauerei und sollte unter keinen Umständen gehen, auch wenn ich mit 10000 Emails vorher gewarnt werde.

Was hab ich jetzt schon wieder gemacht ? :smiley3:

Ich versteh ja das es bei manchen Dingen sogar positiv ist.
Aber in dem Fall hier ist die Regelung kompletter Mist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten